Mal ehrlich...

Ich rasiere meine Beine auch nicht,aber da ich ja außer im Sommer nur Blickdichte oder Strickstrumpfhosen anziehe,finde ich es zur Zeit auch nicht nötig.Im Sommer werden sie allerdings rasiert,weil ich da auf 30den Strumpfhosen umsteige! (Nur in der Wohnung)

Zuletzt bearbeitet:
<<-- ist ernsthaft und zwiegespalten. dennoch gilt: SH und behaarte Beine geht nicht!

und ich persönlich finde es schön das mein Partner seine Beinhaare eben nicht rasiert trotz das er Fsh trägt

Das ist doch nur Geschmackssache.
Was dem Einen gefällt, muss dem Anderen ja nicht auch in gleicher Weise gefallen.
Beides hat seine Berechtigung, finde ich

@ all: also jeder so wie er es mag - das ist doch klar! Wer nicht oder selten rasieren will, soll und kann das so machen, wer es gut und ästhetisch findet, rasierte Beine oder einen rasierten Intimbereich zu haben, soll das auch so machen! Ich persönlich bevorzuge letzteres, nicht nur allein wegen der Optik, sondern weil ich persönlich finde, dass sich die FSH am Bein dann noch besser anfühlen! Aber das ist meine Meinung.
Interessant finde ich allerdings, dass der Thread inzwischen von Lanas Ausgangsthese und Feststellung doch schnell weggekommen ist auf das Problem des enthaarten Männerbeins - das ist doch schon mal ein Erfolg!

Hi alle,
ich weiß, ich bin neu in diesem Forum und ich will auch niemanden hier persönlich angreifen. Dennoch will ich meine Meinung zu Männern in FSH kurz kundtun:

Ich finde es unattraktiv. Ich bin straight, also weder lesbisch noch bi, aber dennoch frauen in strumpfhosen sind wirklich (wenn die figur stimmt) attraktiv, aber bitte Männer?? Wenn schon, dann solltet Ihr euch wenigstens die beine rasieren. Ich wei0, dass mein Freund auf strumpfhosen steht und ich ziehe sie auch gern an,aber wenn er jemals auf die Idee kommen würde, FSH selbst anzuziehen, das wär irgendwie n trennungsgrund. Bitte, bitte nehmts mir nicht übel, aber genießt es einfach wenn eure Frauen oder Freundinnen die dinger tragen aber tragt sie nicht selbst - Ihr seid Männer!!! Und wenns sein muss (ich mein, das gefühl is schon gut), dann bitte bitte BITTE Beine rasieren bevor ihr in die FSH schlüpft :)

LG Lana

Interessant finde ich allerdings, dass der Thread inzwischen von Lanas Ausgangsthese und Feststellung doch schnell weggekommen ist auf das Problem des enthaarten Männerbeins - das ist doch schon mal ein Erfolg!

Das war doch Bestandteil des Eröffnungspostings ;)

Zurück
Oben