Ella
Junior
- Registriert
- 7 November 2015
- Beiträge
- 35
- Alter
- 33
- Geschlecht
- weiblich
Das Problem ist nur, das man als erwachsener Mann solche zerrissenen Jeans maximal nur in der Freizeit tragen kann - zur Arbeit und vielen anderen Gelegenheiten kann man sowas nicht tragen. Außerdem kann man sowas nur bis maximal 25 tragen, wenn überhaupt. Das ist eher was für kleine Jungs, die beim spielen ständig hinfallen und genau danach sieht es auch aus.
Selbst bei Frauen über 20 finde ich diese zerrissenen Jeans ziemlich assi und peinlich - als Teenagermädchen kann man sich das gerade noch so erlauben, aber als erwachsene junge Frau?
Und, wenn Du als Mann unter solchen Jeans ne Strumpfhose anziehst, dann kannste genau wie zu Shorts keine transparente tragen, das sollte schon eher eine blickdichte sein. Und das kann dann auch irgendeine Unterziehhose, Leggings, Ski-Unterhose, lange Unterhose oder einfach Stoff sein, der hinter der Zerfetzung genäht wurde.
Es wird sich niemand dafür interessieren, was Du da nun unter der Jeans hast oder was Du darunter an hast - die Leute werden eher froh sein, dass da kein pelziges Stück Haut zu sehen ist.
Mit diesem look erreichst Du gar nichts - du machst Dich damit nur zum Affen, indem Du Dich im Assi-Look präsentierst. Das war Ende der 80er, Anfang der 90er mal cool bei Jugendlichen, aber selbst der Alianz-Werbung mit der Designer-Jeans hat zerissene Jeans nicht Salonfähig machen können. Und was die heute wieder dran finden? Ich weiß es nicht, es sieht einfach nur bescheuert aus.
Früher sind die Jeans selbst kaputt gegangen oder man hat selbst etwas nachgeholfen, das hatte noch einen gewissen Coolness-Faktor - aber heute, da kauft man sowas kaputt,... Das ist doch Schund, ich würde niemals neue, aber kaputte Klamotten kaufen, das zeigt doch schon, wie wenig man da nachdenkt.
Nein, das ist kein Mode-Tipp und wird auch nicht der modische "Befreiungsschlag", für den Strumpfhosen tragenden Mann, wie es hier angepriesen wird. Das bringt niemandem was.
Und last but not least: ich sehe diese zerfetzten Assi-Jeans in letzter Zeit häufig bei jungen Frauen, auch wenn es kalt draußen ist, aber ich sehe es selten bis nie, dass sie Strumpfhosen drunter an haben. Und dann will man sich als Mann damit rechtfertigen, dass man eine Strumpfhose drunter anzieht, weil es ohne zu kalt ist??? Während die Frauen (als Frostköttel) nie eine drunter ziehen, egal wie kalt es ist. Finde den Fehler.
Und zu guter letzt: Wem es in einer kaputten Jeans zu kalt ist, der sollte sich doch eine heile anziehen, das wird Dir wohl auch jeder sagen, dem Du versuchst diese Strumpfhosen-Geschichte auf die Nase zu binden.
Strumpfhosen unter zerrissenen Jeans: wenn man Bock drauf hat und es einem gefällt, warum nicht - aber es bitte nicht als konstruierte Rechtfertigung für irgendwas mit den Strumpfhosen hernehmen, das funktioniert so nicht.
Ja das mag sein, das viele diesem Look nichts abgewinnen können und es eher was für Männer unter 30 ist. Aber ich wollte nur kreative Lösungen finden, um die Strumpfhose bei Männern salonfähig zu machen. Aber bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende und vielleicht ist es hoffnungslos.