Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir ja leid, aber der Vergleich mit dem Vollbart hinkt ganz gewaltig.
Das glaube ich nicht so ganz. Das Beispiel mit dem Vollbart passt eigentlich sehr gut. Dieser Vollbart steht für mich als bildliches Synonym für die Meinung der „anderen Seite“. Ich denke hier rein an das modische Empfinden deiner Gegenüber. Ich bin fest der Meinung, dass es nicht immer auf eine verkrachte Moral aus den vorherigen Jahrhunderten beruht. Nur darauf kommt es mir an.
Genau wie du über einen angeklebten Vollbart an einem Frauengesicht diese Nase rümpfst, können viele Menschen mit einem modischen Mann in Feinstrumpfhosen und Shorts ebenso wenig anfangen. Würdest du zu der Bartträgerin nicht sagen „…sorry, kein modisches Ding für mich…“?
Du würdest auch weiterhin im Zweifel bleiben, würde diese Frau den angeklebten Vollbart als Unisex betiteln und das Tragen eines Bartes schon immer geliebt hat (so wie ich). Vielleicht garniert mit dem Kampfslogan der Bartverkäufer, die diesen Bart speziell für die weibliche Kinnpartie entwickelt haben.
Wie würdest du bei deiner Frau reagieren, würde sie diesen Vollbart tragen wollen? Vielleicht hat sie sich Conchita Wurst als modisches Vorbild genommen, (der)die im Kleid, klasse Figur und Vollbart Akzente gesetzt hat.
Die Frage nach "darf ich oder nicht" ist doch hier nicht spannend. Natürlich darf jeder!
Liebe Leute,
in meiner Sturm und Drangzeit, vor über 45zitg Jahren,
hatte ich keine Freundin, die es nicht in Ordnung fand,
das ich am liebsten Nylon am Bein trage.
Meine Frau, mit der ich schon 40zig Jahre zusammen bin findet es nicht in Ordnung.
Wenn ich nicht zuviel zeige, kann sie damit leben.
Ich finde das schade.
Gruß an Alle
Harry
Hmm, das macht mich nachdenklich. Habe ich nämlich durchaus schon einige Male zu einem Kollegen gesagt.Kein Mann würde einem anderen Mann am morgen im Büro sagen: Heute haben Sie aber eine schöne Krawatte an. Leider ist da in der Sozialisierung was schief gegangen.
Hallo Ella,Wie bekommt man es hin,das in der Öffentlichkeit gesagt wird, "ja,diese Strumpfhose gehört ans Männerbein und sieht auch noch gut aus."?
Welches Verkaufspersonal stößt einen Stammkunden vor den Kopf, der brav sein Geld ins Geschäft bringt? Der Kasse ist es egal, ob das Geld aus einer Frauen- oder Männerhand kommt.Ob sie am Ende ehrlich sind oder nur ihren Job machen kann ich nicht bewerten, aber ich würde es einfach mal versuchen ...
Wenn ich morgen mit einer Krawatte ins Büro gehen würde, dann wäre es doch auffallend, weil die meisten Kollegen mich so nicht kennen und Kommentare und Fragen wären so sicher wie das Amen in der Kirche, ebenso das, was ich hinter meinen Rücken nicht mitbekomme.Ich erhalte immer wieder Lob und Zustimmung für meine Strumpfhosen, immer von Frauen. Männer können das nicht, haben dies nie gelernt
schönes Foto - genau nach meinem Geschmack !jetzt sind wir wieder beim Thema.
Exot, ist ein gutes Stichwort. Aus exotischen kann auch Mode werden, wenn vielen das Exotische gefällt, wird es zum Modetrend.
Ein Beispiel Anhang anzeigen 77731
Meine Interpretation von Tracht für den Mann
Irgendwie ist für mich der Wunsch der Vater des Gedankens:Aus exotischen kann auch Mode werden, wenn vielen das Exotische gefällt, wird es zum Modetrend.