Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trage auch gerne Röcke und Kleider, weil es einfach bequemer ist
Öffentlich gehe ich so nie rausFällt aber öffentlich mehr auf,wenn man nicht geoutet ist.
Öffentlich gehe ich so nie raus
Ja da hast du Recht ich finde Röcke auch sehr bequem . Röcke tragen ist ein unbeschreibliches Gefühl .Ich trage sehr oft einen Rock, weil ich mich darin wohl fühle und weil sich ein Rock sehr angenehm tragen lässt. Bequem sind sie außerdem.
Hier der Rock, den ich gerade trage. Dazu eine 30 Den Feinstrumpfhose.
Glaubst du, daß der Nick Gelöschtes Mitglied 49531 ein Fake ist und er doch noch hier ist?Ja da hast du Recht ich finde Röcke auch sehr bequem . Röcke tragen ist ein unbeschreibliches Gefühl .
sehr nice...vorallem DIESE Schuhe.....Männer und Röcke? Find ich gut, trage ich gerne
Warum so intolerant? Männer wie Frauen sollte es frei gestellt sein in welcher Kombination sie ihre Röcke tragen.Männer und Röcke? Klar, warum nicht? Aber nur, wenn die Beine in Nylons verpackt sind...!
nix intolerant - ich beschreibe ja nur, was mir persönlich besonders gefällt. Wegen mir können sie auch mit einem Schottenrock und haarigen Beinen umeinander latschen, alles okWarum so intolerant? Männer wie Frauen sollte es frei gestellt sein in welcher Kombination sie ihre Röcke tragen.
Das sehe ich nicht so eng. Für mich käme der Rock nur mit "dicker" SH in Frage, also SSH oder Thermo (im Winter natürlich).Männer und Röcke? Klar, warum nicht? Aber nur, wenn die Beine in Nylons verpackt sind...!