Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Kinnlade runterfallen kenne ich auch aber älteren Menschen wird da mehr erlaubtNur beim Einsteigen ins Auto fiel einem älteren Herrn die Kinnlade runter . (Ups, bin ja auch Ü60)
Der hat wahrscheinlich gestaunt, dass du mit den Pumps Auto fahren konntestIch war heute 6 Stunden mit dem Auto unterwegs Richtung Stuttgart. Wie schon oft bei langen Fahrten trage ich dabei eine Kompressionsstrumpfhose. Nur diesmal nicht unter der Hose, sondern mit lila kariertem Minirock. Dazu ein dunkelblaues Hemd (die Strumpfhose war auch dunkelblau) und schwarze Hochfrontpumps mit 5 cm Absatz. Ich fand das Outfit stimmig und habe mich darin Wohlgefühlt. Auf dem Parkplatz und im Café hat kaum einer davon Notiz genommen. Nur beim Einsteigen ins Auto fiel einem älteren Herrn die Kinnlade runter . (Ups, bin ja auch Ü60)
Ich glaube kaum, dass er die Pumps realisiert hat, das wird wohl eher der Rock gewesen sein.Der hat wahrscheinlich gestaunt, dass du mit den Pumps Auto fahren konntest
Ja, ich wollte ein Zwinkersmiley hinzufügen, was aber nicht ging...war halt so die Ironie nicht zu erkennenIch glaube kaum, dass er die Pumps realisiert hat, das wird wohl eher der Rock gewesen sein.
Ist wohl aktuell ein allgemeines Problem, AJR arbeitet dranDas Programm zeigt immer an, dass ich "aus dem Raum gekickt wurde". Weiß jmd, was das bedeutet?