Männer und FSH

Ups was'n jetzt los

Was'n jetzt los ...
Also mit dem ganzen Gesabbere was da grade abläuft, hab ich nix mit zu tun. :motz:

dlohann
Männer in SH sind bestimmt nicht normal!! :abgelehnt

Quasi
so hab den user mal gelöscht
:bravo:


War ne gute Idee ... Lob von Melody :D
 
Idioten

Danke Quasi, dass Du uns von dem befreit hast.

Er liess ja nun wirklich keine Meinung ausser seiner gelten...
 
Mich ärgert es auch super, dass ich meine Vorliebe nicht richtig ausleben kann. Ich bin absolut hetero, noch nicht mal ansatzweise bi (Wobei ich kein Problem mit Leuten habe, die Ihren Horizont in diese Richtung erweitert haben). Aber Männer in FSH werden einfach abgestempelt. Mir fällt das besonders beim Chatten im Internet auf, wenn man sich mit Leuten unterhält. Bei dem was da manchmal kommt, da ist die volldepperte Ansicht eines delohann noch harmlos.

Cu
Klaus
 
hi fshklaus: Mach Dir nichts d´raus, volldeppate Aussagen wird´s immer irgendwo geben, und dann vor allem beim Chatten oder sonstwo im Internet, denn diejenigen sind eh zu feige, im wirklichen Leben einen Kommentar abzugeben. Da ich selber in meiner Freizeit gerne sichtbar fsh trage, also nicht unter der langen Hose, weiss ich schon ungefähr, wie das in der Wirklichkeit abläuft: Männer, falls sie überhaupt Augen im Kopf haben und etwas bemerken, schaun höchstens kurz hin und gleich wieder weg....eh klar, die denken sich, wenn einer so herumrennt, ist er sicher eine Tunte, und da überwiegt dann bei den meisten Männern die tiefverwurzelte Angst, latent schwul zu sein....daher am besten gar nicht erst lang hinschauen und so in den Verdacht kommen, dass ihn dies interessieren könnte. Frauen sind da schon anders. Sie schauen schon viel länger und genauer hin, sagen tun sie auch selten etwas, aber die Blicke sind eher so etwas wie blosses Erstauntsein, eigentlich ist in solchen Blicken nichts Böses zu orten, vielleicht denken sie sich "komischer Kerl, aber eigentlich passt es ihm sogar....naja, hauptsache der Meinige läuft nicht so ´rum"....und dann kann es schon noch sehr irritierte und ziemlich giftige Blicke von älteren Damen geben, aber das steht den geschätzten älteren Damen durchaus zu, ausserdem würden sie sich über ein Mädel, welches "zuviel" Bein zeigt, genauso aufregen, denn....."das schickt sich nicht und gab´s zu seiner Zeit nicht...".
Gruss aus Wien. Dolly
 
Ja Dolly,

die Erfahrung daß Frauen mehr und länger schauen, habe ich gestern Abend erst wieder machen können.
Ich besuchte eine Freundin und saß mit ihr auf dem Sofa. Dabei trug ich eine kurze Hose mit 20 DEN - FSH in 'Cafè'.
Sie guckte mir immer wieder auf die Beine und schließlich strich sie mir über mein Bein und meinte: "trägst Du eine FSH, die Beine glänzen ja so schön?". Ich bejahte dies und genoß :D

Maulwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben....

Ich bin auch der Meinung, Frauen sind da viel toleranter als Männer....
Hab gestern erst mit meiner Krankengymnastin über diese Thema gesprochen, sie fand es toll das ich FSH trage und sie würde es auch begrüßen wenn Männer Röcke tragen in aller Öffentlichkeit... :rolleyes:

Hatte vor zwei Wochen ein kleines Erlebnis....
Konnte Morgens nicht mehr schlafen, war ein Samstag....
Also ich um 5:00 Uhr aus dem Bett, war schon fast hell draußen....
Ich meine kurze Lederhose angezogen, darunter ein paar hautfarbende Halterlose von NurDie natürlich...
und dann ab auf mein Fahrrad durch unsere Ortschaft.....
waren natürlich noch nicht viele Leute unterwegs, um diese Zeit verständlich....
BIn dann in dem Nachbarort gefahren zu einem Bäcker um Brötchen zu kaufen...
Jetzt muß man wissen, das man um 5:30Uhr nur von hinten in die Backstube kommen kann, das ist bei uns so....
Ich dann also da rein...........die Chefin hintem Thresen...........in ihren Augen konnte ich Bände lesen.....gesagt hat sie nur was ich haben wolle, ich sagte 6 Brötchen und sie verwies mich in die Bankstube zum Oberbäcker......
Dem sind erstmal alle Gesichtszüge die er hatte entgleist...... :D
Aber auch er hat nur gefragt was es denn sein darf und ich bekam daraufhin meine bei ihm geforderten Brötchen mitsamt dem Wechselgeld.....
Als ich dann die Backstube verließ, konnte ich so aus den Augenwinkel noch sehen wie die beiden mir hinterher schauten.... nun würde mich nochmal intressieren, was die sich dann noch erzählt haben.....
Ich hab mich dann auf mein Fahrrad geschwungen und bin heim gefahren...
Auf dem Rückweg hat das keinen intressiert was ich anhatte, obwohl mir jede Menge Jogger und Radfahrer entgegen kamen....

Achso, ein paar Foto's hab ich davon auch gemacht....

Bussi Sahra
 
*hehe* Sahra einfach toll.. :)

Männer und FSH, ja das ist so ne Sache.. wird noch länger dauern, bis es einmal gesellschaftlich "normal" wird. Männer wollen auch Ihre Freiheiten! :)
 
Ich gehe öfter in einem ganz normalen Jeansminirock, Strumpfhose und Plateaupumps aus dem Haus. Sicher wird man kritisch betrachtet, wobei Frauen darin viel offener sind als Männer. Männer machen dumme Witze, während von Frauen des öfteren auch einmal ein Lob daherkommt. Wenn man sich ganz normal wie Frauen anzieht, wird man eher akzeptiert. Kritiker wird man immer wieder finden. Es ist halt ein weiter Weg, bis wir uns auch emanzipiert zeigen können. Für mich zählen Strumpfhosen, Body und Miederhose zur Alltagskleidung. Ich ziehe diese Sachen jeden morgen mit einer Selbstverständlichkeit an, wie meine andere Kleidung auch. Ich stehe dazu.
 
Tja, ich hab mir mal so die Beiträge durchgelesen und bin da recht ambivalent.
Nylonstrümpfe und Strumpfhosen haben für mich auch etwas mit Erotik zu tun, und die kann ich mir so an Männerbeinen und kurzen Hosen, zumindest was mich betrifft, nicht so recht vorstellen. Wenn ich sowas trage, dann muß es für mich zusammenpassen, und das muß dann eben komplett sein, so meine persönliche Meinung. ich kann da gewisse vorurteile von frauen zumindest bedingt verstehen, allerdings nicht von Frauen, die selbst Hosen tragen und die weibl. Ausstrahlung eines Gummibaums besitzen ( sind leider die Überzahl :sad: )
Andere mögen hier sicher anderer Meinung sein, was ich auch okay finde.
 
Hallo Sarah,

schönes Bild da mit Dir auf dem Fahrrad. SoAktionen habe ich auch schon desöfteren vorgenommen. Plötzlich verspüre ich dann eben Lust mich einfach mal frech und provokativ zu zeigen. Sicher wird mir da auch manchmal heiß, aber meist genieße ich es eben.

@ Nadja-W,

ja auf der einen Seite kann ich Deinen Gedankengängen folgen, aber letztendlich muß mann doch einfach auch mal eben anziehen können wonach einem gerade ist. Sicher sollte es im allgemeinem zusammen passen, aber ab und an sollte man sich auch mal etwas extravagantes gönnen und warum nicht auch ein Hauch Erotik dabei - ist doch toll :)


Ich war am Wochenende in Holland am Strand mit knappen Short`s unterwegs. Meine Frau hatte einen netten Minirock an mit einer nett bestickten FSH und ich trug eine 20 DEN FSH in hell.
Es haben doch sehr viele gesehen, da ich die Farbe einen Touch zu hell gewählt hatte. In der Stadt war gerade ein Volkslauf und der ging auch noch vom Strand genau bis zu unserem Hotel - also ab durch die Menschenmenge. War nur froh, daß mein Schatz ja auch so schicke Beine hatte und da konnte ich mir ja immer noch sagen, daß die Leute eben dorthin geschaut haben.. ;)


Maulwurf
 
SatinDoll schrieb:
wie das in der Wirklichkeit abläuft: Männer, falls sie überhaupt Augen im Kopf haben und etwas bemerken, schaun höchstens kurz hin und gleich wieder weg....eh klar, die denken sich, wenn einer so herumrennt, ist er sicher eine Tunte, und da überwiegt dann bei den meisten Männern die tiefverwurzelte Angst, latent schwul zu sein....daher am besten gar nicht erst lang hinschauen und so in den Verdacht kommen, dass ihn dies interessieren könnte. Frauen sind da schon anders. Sie schauen schon viel länger und genauer hin, sagen tun sie auch selten etwas, aber die Blicke sind eher so etwas wie blosses Erstauntsein, eigentlich ist in solchen Blicken nichts Böses zu orten, vielleicht denken sie sich "komischer Kerl, aber eigentlich passt es ihm sogar....Gruss aus Wien. Dolly

Dolly,
ich glaube damit hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Diese Beobachtung mache ich auch desöfteren.
 
@ Maulwurf: Stimmt, solche Erfahrungen decken sich, und Reaktionen von Leuten diskret beobachten ist eine recht interessante Sache.
@ Nadja_W: Ich kann das völlig verstehen, wenn Frauen Männer, welche sichtbar feinstrumpfhosen zu kurzen Hosen tragen, nicht erotisch finden. Ich würde ja auch Frauen, die sich bewusst männlich herrichten , ebenfalls nicht erotisch finden. Bei mir selber ist es einfach so, dass mir das Tragen Spass macht, ich habe in so einem Outfit auch keine Ambitionen, Frauen anzubaggern, ganz abgesehen davon, dass es für mich sowieso nur eine Frau gibt, und das ist meine Angetraute. Bezüglich meines Tragens von Nylon: Es kommt ja auch auf die Dosis an. Wo legere Freizeitkleidung nicht unmöglich wirkt, also Mann sowieso auch kurze Hosen tragen "kann", das ist meistens am Wochenende unter Tags wenn die Witterung stimmt, oder einfach bei einem kleinen Abendspaziergang durch die Vorstadt, da ist´s kein Problem, und ansonsten biete ich meiner Frau mehr als genügend Gelegenheiten, wo ich elegant angezogen bin. Fsh trage ich allerdings unter der langen Anzugshose auch, denn Socken sind nicht mein Ding.
 
Zurück
Oben