Männer und FSH

Ach so ... wollte noch was los werden.
Mmh ... wenn Männer einigermaßen schöne Beine haben und dann sagen wir einen Rock können auch Shorts sein mit FSH tragen, dann sieht der untere Teil in der Regel recht feminin aus.

Wenn Männer nicht so dolle Beine haben, dann siehst erst recht doof aus.

Was ich sagen will ist, es ist schon ein verdammt enger Grat auf dem man sich als Mann bewegen kann, wenn man seine Beine in FSH auch offen zeigen möchte.

Da is noch viel Arbeit nötig bis das aus den Köpfen rauß ist. Besonders aus dem eigenen ... Ha ha ...
Aber irgendwann muß ja mal wer damit anfangen, sonst wird das nix.

Die Frauen nehmen uns Männern jede Domäne ab und genießen fast "Narrenfreiheit" was Kleidung anbetrifft. Wir sind zwar das starke Geschlecht aber an Freiheit fehlt es uns an allen Ecken.

Liebe Grüße Melody :bouche:
 
Hi Melody Rose!
Du hast recht, oft ist es so, dass Frauen viel flexibler sind und weniger verklemmt denken. Mir ist es jedenfalls mehrmals so ergangen, dass mir Frauen ganz unbefangen auf die bestrumpften Beine schauten und fanden, dass es gut ´rüberkommt. Sogar Kommentare in die Richtung, dass sie mich um meine Beine beneiden würden, habe ich zu hören bekommen. Männer sagen so gut wie nie etwas, die sind zu verklemmt und schauen auch eher nur ganz verstohlen hin, denn wenn "Mann" anderem Mann auf die Beine schaut, könnte ja die tiefverwurzelte Angst mitspielen, er wäre "latent schwul"....Es stimmt also, das Männer oft viel verklemmter sind. Das zeigt sich ja auch bei denen, die gerne mal in fsh rumlaufen würden, sich aber nicht trauen, als ob jemals schon jemandem der Kopf abgerissen worden wäre, weil er etwas "ungewöhnliches" trägt. Eines muss ich aber schon noch loswerden: Wenn das ganze auf einmal "gängig" sein würde (Männer in fsh), würde es mich wohl nicht einmal mehr so sehr freuen, aber diese Befürchtung ist sowieso unangebracht, denn ich glaube nicht, dass dies in absehbarer Zeit der Fall sein wird.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Es liegt auch etwas an der "Rangordnung" Mann / Frau.
Frau steht im Rollenverständniss immer noch hinter dem Mann.
Und Mann muß sich immer gegen mögliche "Rivalen" behaupten und um Akzeptanz kämpfen ( übertrieben gesagt ). Begibt Mann sich jetzt in eine Rolle die nicht mehr dem gewohnten Männerbild entspricht erzeugt das auf beiden Seiten ungewollte Spannungen, die Unsicherheit hervorruft. Der "normale" Mann, weil er mit dem Erscheinungsbild des andern nicht mehr klar kommt und nicht weiß wie er damit umgehen soll. Der "Rock bzw. FSH" Mann weil er sich damit ungewollt in eine nicht kalkulierbare Situation begibt, mit der er erst selber umzugehen ( Verhalten in der Öffentlichkeit ) lernen muß ( jede Frau weiß wie sie mit einem Rock/ FSH umgehen muß ... hat sie ja lange genug gelernt ). :D

Frauen haben das Problem nicht ... schließlich werden Männer in FSH von Frauen nicht als Rivalin gesehen. ;)
------------
Nee da stimm ich nicht zu SatinDoll:
Wenn das ganze auf einmal "gängig" sein würde (Männer in fsh), würde es mich wohl nicht einmal mehr so sehr freuen,
------------
Ich seh das nicht unbedingt als besondern Kick FSH zu tragen ... ich leide vielmehr darunter, das ich nicht so sein kann wie ich möchte.

Liebe Grüße Melody ...
 
Hi Melody Rose!
Du sagst, Du leidest darunter, nicht so sein zu können wie Du gerne möchtest....warum ist das denn so? Was oder wer hindert Dich daran. Denke daran, dass es viele weitaus exzentrischere Menschen gibt als bloss "Nylonträger", und die verwirklichen sich auch nach ihren Vorstellungen. Genauso halte ich es auch und lasse mir den Spass, so zu sein wie ich will, jedenfalls in der Freizeit hundertprozentig nicht verderben. Im Berufsleben bin ich sowieso "gezwungen", konventionelle Kleidung, Anzüge und so, zu tragen, aber auch das macht mir Spass, ich ziehe mich gerne gut an, und auch da trage ich darunter fsh, und nie würde mir einfallen, diese fsh unter Socken zu verstecken. Sollte es sogar dann tatsächlich jemandem auffallen, so habe ich nichts dagegen. Jedenfalls ist mir noch nicht passiert, dass mir jemand in so einer Situation gesagt hätte "waaaaaas? Sie tragen ´drunter fsh????". Das nämlich traut sich wirklich niemand zu sagen im Job oder Geschäftsleben. ;) .
 
ich als frau kann zwar nicht wirklich mitreden, ABER ES STÖRT MICH GEWALTIG WENN JEMAND SAGT FRAUEN WÜRDEN HINTER DEN MÄNNERN STEHEN :abgelehnt ! wenn ich nur mal meine großeltern ansehe hat eindeutig meine oma alles im griff! Es mag vll nach aussen so wirken,daß sie hinter ihm steht, weil frauen den männern noch etwas das gefühl von stärke geben wollen damit sie nicht ganz in ihren komplexen versinken! Ich bin sowieso der ansicht das sich alle in einer größeren gruppe anders geben als sie wirklich sind! Aber für mich sind frauen eindeutig das stärkere geschlecht, keine frage!!! Männer sind vll physisch stärker aber eine frau kann einen mann wenn sie will zu fast allem überreden :D
Noch zu dem thema du wärst gerne etwas und kannst es nicht sein; sorry aber ds ist irgendwie blödsinn! Ich wünschte mir auch lange zeit selbstsicher, edel bzw. schön und begehrenswert zu sein, natürlich war ich es so lange nicht wie ich mir eingebildet hab ich bin es nicht und will es sein! Es ist reine einstellungssache! Wenn du dir denkst du bist ein nichts dann wirst du es auch nie zu etwas bringen! Aber ein tipp von mir, scheiß auf die meinung anderer denn sie tun das gleiche mit dir (ich mein damit die breite masse, bei guten freunden oder so ist es was anderes)! Wenn du dir denkst du bist wer und zu dir stehst dann kannst du fast alles erreichen!
So und wem das nicht passt was ich da schreib, is mir egal! Mich hat das jetzt etwas wütend gemacht das wir (51% der weltbevölkerung, sprich frauen) das schwächere geschlecht sind! Nicht in unsere kultur, in islamischen staaten oder afrika, ok da is es anders aber nicht in europa meine lieben! Sicher gibt es immer wieder frauen die schwächer sind aber im allgemeinen, NEIN! Und noch eine frage hab ich, wenn du denkst männer wären das stärkere geschlecht warum "verkleidest" du dich dann als frau bzw. wünscht dir irgendwie eine zu sein?
Lg Mia

PS: Bitte nicht bös sein aber ich reagier auf soetwas immer sehr allergisch!
 
Hallo Mia99,
da hast du was völlig missverstanden :sad2:
Ich habe da nicht mein Rollenverständniss wiedergegeben. Nee nee ganz sicher nicht !!! Ich wollte nur darstellen in welcher Zwickmülle sich ein Mann befindet, wenn er sich gegen die "Norm" entscheidet.

Mia99 >> Es ist reine einstellungssache!
Gebe ich dir vollkommen recht, ist auch meine Meinung.
Du kannst nicht sein, was du nicht schon von haus aus bist. Du kannst nur über deine "eigenen Grenzen" hinauswachsen.

Mia99 >> Und noch eine frage hab ich, wenn du denkst männer wären das stärkere geschlecht warum "verkleidest" du dich dann als frau bzw. wünscht dir irgendwie eine zu sein?
Das ist nicht ganz einfach zu beantworten ... einen kleinen Teil warum ich das mache hab ich verstanden ... aber eben nocht alles ... ;)
Banale Anwort wäre vielleicht: Ich finde ich männliche Kleidung langweilig.

Na reicht mal fürs erste, denke ich.
Tut mir leid, wenn meine Zeilen dich geärgert haben :unsure:
Find es aber super gut, wenn jemand seine Meinung abläßt.

Lieb Grüße Melody
 
spinnt ihr denn alle, SH sind für Frauenbeine und nicht für Männer, was soll das denn hier werden, was sollen das für Männer sein- in SH pfuiiii
 
dlohann schrieb:
spinnt ihr denn alle, SH sind für Frauenbeine und nicht für Männer, was soll das denn hier werden, was sollen das für Männer sein- in SH pfuiiii
mit dieser einstellung kommst du hier ganz sicher nicht weit...
ich glaub wer so intolerant ist hat selbst die Macke
 
intolerant? muß man den heute alles umdrehen, muß heute alles normal sein?
Männer in SH sind bestimmt nicht normal!!
Was macht Ihr beim Bund?, geht Ihr in SH nach Afganistan??
 
"[Rock/Strumpfhose = Tunte] in den Köpfen.
Genau das ist der Punkt und das wird so schnell nicht anders werden."

ja klar ist das so...
find ich auch normal...
jeder hat seine pauschalen meinungen,
das ist 1. selbstschutz und 2. unwissen und 3. ist auch oft was wahres dran.

ich finds auch tuntig, wenn ein mann in fsh und rock rumrennt...
nur: WO IST DAS PROBLEM?
wenn man so drauf ist, dann muss man(n) es sich eingestehen und mut haben,
sein ding durchzuziehen, wenn nicht ist es nur gejammer...
also muss man(n) abwiegeln...

ist bei den schwulen (nur ein beispiel) doch auch nichts anderes
wer dazu steht, wird erst betuschelt und ausgelacht...
plötzlich aber wird er zum (fast) gewöhnlichen bestandteil einer gesellschaft...
obwohl der csd jegliches klischee mehr als bedient...
 
deine Gedanken sind frei, aber eine normale Meinung ist hier falsch, ok
 
:muaha:

und Schwule hinter Gittern oder wie :)

Mit Shs nach Afghanistan, na das is ja mal ein tolles Bsp
 
hinter Gittern entstehen ja Kosten, lieber auf eine Insel - HIV regelt den Rest
 
@ quasi, wen meinst du nun?
also ich hab definitif nix gegen schwule...
das war nur als beispiel aufzufassen, das durch kontinuierliches
und mutiges outen schwulsein gesellschaftsfähig geworden ist...
 
Zurück
Oben