Männer und FSH

Melody Rose

Frischling
Registriert
23 Juli 2004
Beiträge
21
Alter
70
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
ich habe mich zwar noch nicht vorgestellt, werde es aber noch nachholen, da ich diese Seite extrem gut finde. :coeur:

Ich habe immer noch ein Problem damit, wenn Männer FSH tragen ( wenn auch nur ein sehr kleines ... :)). Ich finde einfach keine passende Männerkleidung die sich mit FSH verträgt. Und ich denke, gerade deshalb wird sich die FSH in der Männerwelt nicht durchsetzen.

Wir versuchen doch eigentlich nur Frauen zu imitiern.
( was natürlich Riesenspaß macht :jumpi: )
Pumps, Röcke, Kleider und Spitzenwäsche gehören nunmal nicht zur Standardgarderobe von Männern.
FSH kombiniert mit Pumps, Kleidern etc. ist aber so fest in unseren Köpfen drin, dass alle Versuche in diese Richtung mehr oder minder komisch wirken.
Ein kleines nicht repräsentatives Beispiel: http://shgalerie.fetisch-talk.net/showphoto.php/photo/9682/sort/2/cat/500/page/1
:wub:

Würde gerne eure Meinung dazu hören ...
Vielleicht interessiert es auch kein A... Fun haben wir deshalb allemal ... gell

Liebe Grüße Melody :bouche:
 
Hi Melody, was ist deiner meinung nach ein richtiges kleidungsstück für die sh? ist es vielleicht nur ein rock? viele frauen tragen auch sh unter ner jeans. aber in einem muß ich dir zustimmen, ich sehe auch lieber eine sh an frauenbeinen als an männerbeinen (die womöglich noch unrasiert sind ihhgiitttt) aber tragen tu ich sh wohl lieber als manche frau :).

so wünsch dir noch viele diskussionen und nen schönen sonntag
 
Hi toombomb,
danke für deine schnelle Antwort,
--- CUT ---
was ist deiner meinung nach ein richtiges kleidungsstück für die sh?
--- CUT ---
Ich meine eben irgendein Kleidungsstück wo man als Mann FSH offen tragen kann.
Shorts wären eine Möglichkeit ohne gleich aus dem öffentlichen Rahmen
zu fallen. Lieber würde ich Röcke tragen ... aber welche Schuhe dazu ... mmh
--- CUT ---
viele frauen tragen auch sh unter ner jeans. aber in einem muß ich dir zustimmen,
ich sehe auch lieber eine sh an frauenbeinen als an männerbeinen (die womöglich noch unrasiert sind ihhgiitttt)

--- CUT ---
Unter Jeans mach ich es sowieso, aber das trägt nix zu allg. Akzeptanz bei. :sad2:
Unrasiert ... nee nee is zwar lästig aber mit FSH unmöglich ...

Liebe Grüße Melody :biggrin:
 
Warum soll es keine Kleidungsstücke geben, die zu Strumpfhosen passen? Momentan gibt es für Männer leider nur lange Hosen. Und dazu kann man Strumpfhosen allemal tragen. Schaut man sich denselben Bereich für Frauen in einem Versandkatalog an, dann gibt es da lange Hosen, 7/8, 3/4 usw. Und natürlich Röcke. Also eine wesentlich größere Auswahl im selben Bereich. Sehr viel, was die Frauen heute tragen, haben sie von uns Männern. Damals wurden die Frauen auch blöd angeschaut, als sie zum erstenmal Hosen angezogen haben. Da kann man auch sagen, daß sie und nachmachen wollten. Genauso, wie Du das über Männer sagst, die Röcke tragen. Irgendwann ist vielleicht auch das normal. Röcke für Männer gibt es ja schon. Ich finde das Bild, was Du verlinkt hast, garnichtmal so schlecht. Obwohl ich selber keine Röcke trage. Strumpfhosen zu langen Röcken, die wesentlich männlicher aussehen können, finde ich besser als zu kurzen Röcken. Und Shorts gehen doch auch. Viele trauen sich das mit einer Strumpfhose nur nicht (ich auch nicht :eek: ). Satindoll trägt sogar Hotpants. Also wie Du siehst, es gibt doch schon einiges, was man zu Strumpfhosen tragen kann. Man muss sich nur trauen. Und irgendwann wird es dann vielleicht normal. Und Schuhe? Es müssen ja nicht High-Heels sein. Aber auch keine Boots. Flache, gepflegte Lederschuhe gehen doch auch.
 
lange männerröcke sind doch was feines. da kann man gut zu strumpfhosen tragen finde ich. albern siehts nur aus wenn opalein im kurzen schottenrock und krampfadern in nylon durch die innenstadt stiefelt;)
 
Hi Melody Rose! Herzlich willkommen sage ich Dir erstmals. Was Du geschrieben hast, da ist natürlich schon viel Wahres dran, mir ging es früher auch so, dass ich irgendwie hoffte, da "etwas zu finden", was fsh am Manne "für die Aussenstehenden akzeptabel" macht. Nur.....ich bin davon abgekommen. Fsh unter langen Hosen trage ich sowieso immer, und den oder die möchte ich sehen, der da was daran auszusetzen hat. Was unter meinen Hosen trage, ist meine Sache, und wenn jemanden tatsächlich stören sollte, dass da statt ´ner Herrensocke (iiiiih!) transparentes Nylon an den Knöcheln zu sehen ist, dann kann ich nur sagen sorry, wenn er/sie sonst keine Sorgen hat.... Aber ich trage, ungeachtet von Akzeptanz, auch gerne Bodies, weil sie sich einfach ideal mit fsh kombinieren lassen, ich trage schlichte Bodies, also nicht so mit Verzierungen, wie andere ein T-Shirt, im Winter auch gerne Bodies mit Rollkragen, entweder wie einen dünnen sweater oder mit Hemd drüber, sieht gut aus, und wenn wer fragte, sagte ich auch immer, dass es ein Body ist, bei mir wissen sowohl KollegInnen als auch Verwandte und Freunde von meinem Faible, ich finde einfach Herrenwäsche schrecklich und sage das auch, und das wird akzeptiert. Wenn es wärmere Jahreszeit ist und ich mich mit fsh direkt am Bein an der frischen Luft gut fühlen will, trage ich zu Body und fsh HotPants, wie PHose schon erwähnt hat (übrigens, von ihm hatte ich seinerzeit den Tipp mit den Bodies bekommen). Hotpants aus Jeansmaterial sehen recht gut aus, keineswegs zu "nuttig" und in der Freizeit kann man das schon tragen. Natürlich kucken mal schon welche, wenn da ein Mann mit fsh daherkommt, aber das ist eben so, kuck Dir mal andere an, wie die rumlaufen.... Ob man das akzeptiert oder nicht, was ich trage, ist mir egal, ich glaube, wenn es generell akzeptiert würde, wäre es mir schon fast zu "langweilig"....besser exzentrisch gelten und das aber konsequent rüberbringen zu den anderen, als heimlich und versteckt....
Gruss aus Wien. Dolly
 
Erst mal danke für die interessanten Antworten :)

PHose Man muss sich nur trauen.
Das ist wohl der Kern der Sache.
Aber ich bin da wohl auch etwas feige wie viele andere. Es ist aber auch komisch: Es gibt Zeiten da würde es mir überhaupt nix ausmachen mal im Rock rauszugehen ... und dann wieder absolut Schiess. :confused:

Nachdem ich fast alles ( Schminken, Preücke etc. ) durch habe wird mir das vielleicht auch noch gelingen ... Ha ha ...

Liebe Grüße Melody :coeur:
 
Hab mir vorgenommen, beim Rad fahren dünne Hautfarbene unter der Radlerhose zu tragen. Aber momentan sind die Temperaturen generell zum Rad fahren zu hoch. Und mit Strumpfhosen erst recht nicht.

Hier mal ein Beispiel, wie man als Mann in Strumpfhosen doch ziemlich gepflegt aussehen kann. Sind zwar schwarze Blickdichte, aber was solls (Nur so, weil viele hier keine Blickdichten mögen. Ich aber schon ;) ). Das auf dem Photo bin nicht ich. Deshalb hab ich das Gesicht unkenntlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rock und Strumpfhose verträgt sich doch auch beim Mann! Es steckt nur leider immer noch das Vorurteil [Rock/Strumpfhose = Tunte] in den Köpfen.

Tights
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tights,
du sprichst es aus: [Rock/Strumpfhose = Tunte] in den Köpfen.
Genau das ist der Punkt und das wird so schnell nicht anders werden.

Nette Bilder ... denke, dass du das selber bist ... Kopf retuschiert ... schade :D Aber ich schon verstehen, obwohl ich eigentlich keine Hemmung hätte. Ich könnte es nur nicht vertragen, wenn es jemand aus meinem näheren Umfeld falsch auslegen würde. Kann man in Teufels Küche kommen evtl. :blink:

Hab mal noch eins von mir, das mir ganz pasabel erscheint.
Ich weiß nur noch nicht wie man Bilder anhängt ?
Oh hat geklappt ... freu.

Liebe Grüße Melody
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie das angehängte bild aussieht ist die kombination schon sehr gesellschaftstauglich - nicht übertrieben - find ich klasse
 
Hi toombomb,
freut mich das zu lesen ... deine Worte gehn runter wie Öl ... Danke
:jumpi:
Nur die Angst gegenüber intoleranten Zeitgenossen zu überwinden ... da hapert's noch gewaltig. Aber bis jetzt hab ich noch alles hingekriegt, was ich mir vorgenommen habe. :stolz:

Liebe Grüße Melody
 
Erstmal ist es total irre worüber wir uns als SH- Liebhaber und auch Träger gedanken
machen.
Als ich in den späten 80gern mit Bermudas und SH auf die " Piste" ( sorry
blödes Wort aber Passt) ging waren mir gespött und neugier sicher.Aber eins steht fest;
wenn etwas in dir brodelt, was auch immer "TU ES"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn tust du es nicht macht es deine SEELE schwer!!
Immer wenn man(n) beginnt sich selbst zu fragen : warum, weshalb, wieso und wie
macht es die Sache nur schwiriger!Nur eins scheint mir wirklich wichtig; wie weit
wilst du gehen???????????????
dickie
 
Er meint wahrscheinlich meines ... letzter Beitrag von mir ...

Melody
 
Zurück
Oben