Männer und Frauen Fsh?

Bei Strickstrumpfhosen ist mir egal ob Herren oder Damen, da entscheidet der Preis und das Angebot.

Bei Feinstrumpfhosen trage ich nur Damenmodelle. Meine ersten FeinSH bekam ich im Alter von 15Jahren, die hatte mir meine Mutter gekauft und seid dem bin ich auch dabei geblieben. Herrenfeinstrumpfhosen sind einfach zu teuer.

Hallo, auch wenn das Thema schon wiederholt durchgekaut wurde, für mich gibt es keine Notwendigkeit zwischen Strumpfhosen für Damen und solche für Männer zu unterscheiden. Strumpfhosen sind wunderbar geeignet für beide Geschlechter und die Auswahl ist riesig. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mich ernsthaft mit speziellen Herrenstrumpfhosen zu beschäftigen und werde das auch zukünftig nicht machen.

LG summertime

Hallo Zusammen

Ist doch eigendlich egal,strumpfhosen sind für alle da.Wozu immer unterscheiden ob Mann oder Frau.Wurde aber glaube ich schon mehrfach Dikutiert.Schönen Abend noch allen.

Für die gesellschaftliche Akzeptanz sind Männerstrumpfhosen eine sehr gute Sache. Ich kaufe allerdings die Damenmodelle. Sehe es einfach nicht ein für das selbe Produkt das doppelte zu bezahlen. Die Hersteller sollten sich mal an die Nase fassen. WIe lange hält so ein Produkt? Und was kostet es? Männerstrumpfhosen zu regulären Preisen ja, sonst einfach Damenmodelle. Den besten Weg schlagen die Hersteller ein die das überflüssige und peinliche DAMEN einfach weglassen. Dann müssen sich gealterte Verkäuferinnen auch nicht mehr als Mittäter betrachten und einen mit bösen Blicken strafen weil sie gerade Zeuge eines ungeheuren Vorganges wurden. Ein Mann kauft eine Strumpfhose! SKANDAL!

Ich nehme es mir jedes mal vor. Wenn das nächste mal so eine unansehnliche, alte pseudo-Frau sich in ihren Privilegien gestört oder verletzt fühlt, weil ein Mann sich eine Strumpfhose kauft, dann koste ich es voll aus. Dann bitte ich sie mich zu beraten. Tragegefühl, Haltbarkeit, Größe etc. Ja, dieses Modell ist für mich.

Außerdem sind Damenstrumpfhosen wesentlich günstiger

habe immer strumpfhosen angezogen die keinen eingriff haben. als kind kinderstrumpfhosen und nun normale strumpfhosen denn meine unterhosen haben auch keinen eingriff.wüsste auch nicht warum ich keine strumpfhosen egal welche art mit eingriff kaufen sollte den pinkeln tu ich auch im sitzen und da hhat man ja die hosen unten.ODER??????

Also ich halte "Herren"Strumpfhosen auch für überflüssig und noch dazu kostspielig.

Männer haben übrigens durchaus eine reelle Überlebenschance, wenn sie ihre Feinstrumpfhosen und der Damenstrumpfabteilung kaufen ;-)

Hallo

ich kaufe immer nur Damen Strumpfhosen.
Ich liebe Damen Strumpfhosen und nicht für Herrenstrumpfhosen!

Ich kaufe auch nur Feinstrumpfhosen, steht ja fast auf keiner Verpackung mehr drauf für wenn Sie geeignet sind.
Aber Bader verkauft auch in Katalog 70 den Thermostrumpfhosen für Sie und Ihn.
Schaut her:
Klicke hier

Ich trage beide arten von Strumpfhosen .meißtens aber damen modelle.
Herrenstrumpfhosen bekommt man ja selten und kosten ja auch mehr .

.

Ich trage Feinstrumpfhosen und es ist mir gelinde gesagt egal für wen sie "gedacht" sind. Wenn Farbe, Qualität, Größe und Preis passen wird sie einfach gekauft. Die Damen und Herren an der Discouterkasse stört es herzlich wenig. In den Fachabteilungen großer Modehäuser kann es schon mal vorkommen das sich ein Paar junge Verkäuferinnenküken mukieren. Bitte die "Damen" dann höflich um eine Beratung. Meistens ist die Verlegenheit ihrerseits dann größer als meinerseits.

RbG QCPi

Zurück
Oben