Männer und Frauen Fsh?

Hey Binnies,

Deine Sammlung hätte ich ja mal sehr gerne gesehen, muss echt der Hammer sein.

Lg Strumpfkerl

Ich kaufe auch nur noch Damenstrumpfhosen.Sollte mich mal eine Herrenstrumpfhose neugierig machen und der Preis stimmt ,würde ich auch noch mal ein Herrenmodel kaufen.

Ich finde Strumpfhosen sind unisex Artikel. Deshalb haben sich auch Herren-Strumpfhosen nicht als besonders erfolgreich erwiesen. Mit dem breiten Angebot an (Damen-)Strumpfhosen kommt man(n) problemlos zurecht. Wozu dann für etwas, was wenig zusätzlichen Wert bietet, mehr bezahlen?

Ich kaufe nur "Damenstrumpfhosen".
1. Man hat viel mehr Auswahl,und sehen besser aus.
2. Sie sind dabei auch noch billiger.

lg.
Jürgen

Bei uns in der Stadt habe ich noch keine spezielle Herrenstrumpfhosen gesehen die ich kaufen könnte. Wäre vieleicht interessant wenn der Preis stimmt. Aber brauchen tue ich sie nicht. Ich komme mit den vorhandenen
Angebot an Strumpfhosen gut zurecht. ( die ja meistens nicht mehr speziell für Damen angeboten werden.) Auf den meisten Verpackungen steht nur noch Strumpfhose, nicht Damenstrumpfhose.

Ich finde Strumpfhosen sind unisex Artikel. Deshalb haben sich auch Herren-Strumpfhosen nicht als besonders erfolgreich erwiesen. Mit dem breiten Angebot an (Damen-)Strumpfhosen kommt man(n) problemlos zurecht. Wozu dann für etwas, was wenig zusätzlichen Wert bietet, mehr bezahlen?

Es bietet null zusätzlichen Wert, jedenfalls sehe ich den nicht.

Aber eins sollte schon klar sein, solange wir die Artikel aus der Damenabteilung kaufen (egal ob da un Damen draufsteht oder nur FSH), solange werden wir im eigenen Saft schmoren.

Mir ist das ziemlich egal, aber denjenigen die sich für eine grössere Akzeptanz in Sachen Männer und Strumpfhosen einsetzen sicher nicht.

Vielleicht sollte es nur noch Männerstrumpfhosen geben, die Frauen können sich dann ja auch dann gerne dort bedienen:p

lg
Satinlook

Ich habe nur eine sorte von Strumpfhosen .Haben alle keinen Eingriff was auch keinen Sinn macht denn meine Unterhosen haben auch keinen.Also kann ich sagen es sind Strumpfhosen für alle ob Männlein oder weiblein.

Aber eins sollte schon klar sein, solange wir die Artikel aus der Damenabteilung kaufen (egal ob da un Damen draufsteht oder nur FSH), solange werden wir im eigenen Saft schmoren.
...hm...da wo ich kaufe...Marktkauf und Rossmann gibt es gar keine Abteilungen mehr...ob Absicht oder Zufall weiss ich allerdings nicht...

lG

katy

Ich hab erst letzte Woche bei Rossmann Strumpfhosen gekauft, sind gar nicht so schlecht.

Ich habe auch die Rossmann Strumpfhosen entdeckt und finde sie toll, Preis zwischen 1,50 und 2 Euro.
Übrigens, welche Herrenunterhosen haben noch einen Eingriff? Schiesser Feinripp oder?

Globus-Märkte, Hausmarke, da steht noch dick und breit "Damen-" drauf. Ich hab auch schon Einzelhändler gesehen (z.B. toom Rodenkirchen), die haben einem vermeintlichen Mangel abgeholfen und überm Regal ein selbstkritzeltes Pappschild "Damenstrumpfhosen" angebracht. Und auf dem Kassenzettel sieht man so was. Interessanterweise hatte ich mal eine stützende und eine normale eingekauft, bei der stützenden stand auf dem Kassenzettel "Stützstrumpfhose" und bei der normalen stand "Da.-Feinstrumpfhose". Bei real,- in Köln Weißhausstraße befindet sich in der Textilabteilung ein langes Trennregal zwischen der Damen- und der Herrenkleidung, dies hat auf der Damenseite BHs und auf der Herrenseite die Fein- und Strickstrumpfhosen.

Den einzigen Vorteil, den eine "Herren"-Strumpfhose haben könnte, wären ca 5 cm längere Beinteile, um die bei Männern größere Fußlänge auszugleichen.

Satinlook schrieb:
Vielleicht sollte es nur noch Männerstrumpfhosen geben, die Frauen können sich dann ja auch dann gerne dort bedienen :p

Ich bin überzeugt, die hätten nicht einmal 1 ppm (parts per million, 1 Miilionstel = 1 Zehntausendstel Prozent) der Skrupel, die wir Männer mit sog. Damensachen haben.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hu Hu,

ich kaufe grundsätzlich nur Damen Strumpfhosen.
Ich habe ja einen Fetisch für Damen Strumpfhosen usw. und nicht für Herrensachen!!
hihihihihihihihi

Und außerdem sind die zu teuer.
Viele Grüße

Zurück
Oben