Männer und Frauen Fsh?

die Jasmin

Urgestein
Wie ist es bei euch?

Männer Kauft ihr noch Herrenstrumpfhosen?

Ich habe früher nur Strumpfhosen für Männer gekauft.
Heute kauf ich ausschließlich nur noch Damenfeinstrumpfhosen und ein paar Damenstrickstrumpfhosen.
Für Männerstrumpfhosen hab ich nix mehr übrig.
Damenfsh sind vorne enger und somit reizvoller.:unsure::unsure::unsure:
wie ist es bei euch?

Lg und Danke Strui

für mich gibt es keine wie du sagt männer und damenstrumpfhosen.

wo steht es das feinstrumpfhosen nur für frauen da sind...

Hallo zusammen,

ich geh im Kaufhaus einfach in die Strumpfhosenabteilung und ob da nun auf einer Verpackung "Damen"strumpfhose drauf steht oder nicht - das ist mir vollkommen egal.

Außerdem finde ich die speziell für die männliche Kundschaft konzipierten Feinstrumpfhosen (außer die von Levee) einfach zu teuer.

viele Grüße

Struppi

Ehrenwerter Herr Satin Look, darf ich untertänigst dem zustimmen, was sie ausführten. Dennoch von mir die Anmerkung. Auf den wenigsten Verpackungen steht noch Damenfeinstrumpfhose, sondern einfach nur noch Feinstrumpfhose.!

Hallo Pantysilea!
Aber auf den Kassenbons habe ich dieses Jahr schon zweimal das Wort "Damen"feinstrumpfhose gelesen!
lg.
Jürgen

Ich kaufe nur Fsh im Geschäft egal wo.Was die Verkäuferin denken ist mir egal.

Diese Herrenstrumpfhosen sind so überflüssig wie ein Taubenschiss. Zudem unangemessen teuer.
Ich kaufe mir ganz normal Feinstrumpfhosen, oder Nylonstrümpfe. Ob da nun Herren oder Damen drauf steht, oder auch nix, ist mit ehrlich gesagt ziemlich egal.

Hab mal ne woman geschenkt bekommen siegt noch so orginalverpackt rum. trage alles was mir so paßt, aber die extra herrenfeinstrumpfware ist mir zu teuer, nur weil da vielleicht herren draufst muß ich die nicht haben

Ich weiss gar nicht mehr wie das geht,FSH aussuchen,anstellen,bezahlen.Ich muß die nächsten zig Jahre erstmal meinen großen Bestand aufbrauchen(mehrere tausend).
Wie ist das bei Euch mit über 500 Stück? Guckt Ihr noch mal nach FSH?

Bei CD's/SACD's/Eisenbahn ists genauso.Für den Einzelhandel(außer Futter)bin ich gestorben.

LG

Hallo, also gezielt nach Herrenstrumpfhosen Ausschau gehalten habe ich noch nie. Ich glaube, die haben dann vorne auch oft einen sog. Eingriff, den ich bei Strumpfhosen nicht mag. Für mich muss alles rund herum glatt abgeschlossen sein und schön fest sitzen. ausserdem sind spezielle Herrenstrumpfhosen deutlich überteuert. Wichtig für mich ist das schöne samtweiche Gefühl, was von einer Strumpfhose ausgehen sollte, und da fühle ich mich bei den "Damen"strumpfhosen bestens aufgehoben. Diese Vielfalt gibt es sonst nicht, angefangen von hauchdünnen FSH bis zu blickdichten Strumpfhosen mit 60 Den und mehr. Spezielle Herrenstrumpfhosen halte ich für überflüssig, und ich will für mich nicht verheimlichen, dass es einen besonderen Reiz ausmacht, gerade eine Strumpfhose zu tragen, die eigentlich ehr für das andere Geschlecht gedacht ist. Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Empfindung.

LG Summertime

Zurück
Oben