Männer tragen Strumpfhosen - wieviel???

Das denke ich auch.
Ich denke, es gibt auch Männer die Strumpfhosen tragen und e als selbstverständlich ansehen und deshalb überhaupt nicht auf die Idee kämen, sich in einem Strumpfhosenforum auszutoben.
lg
Satinlook

@ Satinlook: Echt ? Da hätte ich aber ganz große Zweifel, egal wo das Thema Mann und SH auftaucht wird doch extrem kontrovers diskutiert. SH Träger sind ohnehin schon selten, die für die das normal wäre würden dann ja auch so ganz offen damit umgehen.

Also ich denke da ist meine Meinung schon ziemlich realistisch
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
:eek:

@ Satinlook: Echt ? Da hätte ich aber ganz große Zweifel, egal wo das Thema Mann und SH auftaucht wird doch extrem kontrovers diskutiert. SH Träger sind ohnehin schon selten, die für die das normal wäre würden dann ja auch so ganz offen damit umgehen.

Also ich denke da ist meine Meinung schon ziemlich realistisch
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
:eek:

NBich das ein falscher Eindruck entsteht, ich meine selbstverständlich nicht die Männer, die FSH offen zu Shorts oder Röcken tragen, ich meine vielmehr die Männer, die aus funktionellen Gründen Strumpfhosen unter langen Hosen tragen, oder auch Männer, die diese zum Skifahren anziehen.

Warum sollten diese sich denn in einem Forum wie diesem aufhalten?

lg
Satinlook

Warum sollten diese sich denn in einem Forum wie diesem aufhalten?

Ich würde mich heutzutage als rein funktionellen Träger bezeichnen, trotzdem ist mir immer bewusst gewesen etwas außer der Norm zu tun, auch heute noch
Mich interessieren heute auch überwiegend Informationen über den Stand der Dinge bezüglich Herrenstrumpfhose, Normalität, Alltag, Beziehungserfahrungen oder familiärer Umgang usw.
Für all dies ist das Forum eine gute Quelle und sicher fühlen sich auch all die gut aufgehoben, denen der Fetisch oder Feminisierung ein Anliegen ist. Hier allein ist das Spektrum der Forumsmitglieder und Beiträge schon so weit, dass ich auch deshalb nicht an die Millionen in dieser Galaxie glauben kann.
Viele Grüße
Bob

Nur Mut.Wenn ich die Zahl der freimütigen Strumpfhosenträger und die die sich positiv darüber äußern so zurückverfolge,scheint mitr trotz allem Pessimismus der Anteil ansteigend.Man kann sich auch über kleine Dinge freuen,gell?

Zurück
Oben