Liebe Leute,
seit über 40zig Jahren kaufe ich mir meinen Freistrumpfkram selber.
Noch keine Verkäuferin hat mich schlecht behandelt oder eine dumme Bemerkung gemacht.
Einmal habe ich mir eine schöne glänzende Wolfort 40 ausgesucht.
An der Kasse meinte die Verkäuferin, die glänzt aber.
Ich habe zu ihr gesagt, das finde ich toll.
Sie sagte, nun ja, sie geben viel Geld aus, dafür bekommen sie aber eine schöne Strumpfhose.
Ich war mal in einer Strumpfabteilung und eine ältere Verkäuferin kam auf mich zu und meinte,
kennen sie sich aus und sagte ja, da meinte sie, dann sollten sie hier arbeiten.
Noch ein Erlebnis,
wollte ein Paar Halterlose kaufen, 15Den, Schwarz,
Nichts im Regel am Haken, habe zwei Verkäuferinnen in der Nähe gesehen, bin hin und habe gesagt, ich brauche Hilfe.
Eine Verkäuferin hatte ich nun am Haken, zum Regal geführt und angezeigt, der Haken ist leer,
sie hat dann verschiedene Schubladen durchwühlt und Ergebnis war null.
Sie sagte, wir haben da noch Halterlose mit einem breiten Spitzenrand und ich sagte, die gefallen mir nicht.
Sagte dann, die Strümpfe, die gerne haben wollen bekommen wir immer wieder rein.
Bei ihren nächten Besuch, sind sie wieder da.
Gruß an Euch
Harry
Gruß an Euch
Harry
seit über 40zig Jahren kaufe ich mir meinen Freistrumpfkram selber.
Noch keine Verkäuferin hat mich schlecht behandelt oder eine dumme Bemerkung gemacht.
Einmal habe ich mir eine schöne glänzende Wolfort 40 ausgesucht.
An der Kasse meinte die Verkäuferin, die glänzt aber.
Ich habe zu ihr gesagt, das finde ich toll.
Sie sagte, nun ja, sie geben viel Geld aus, dafür bekommen sie aber eine schöne Strumpfhose.
Ich war mal in einer Strumpfabteilung und eine ältere Verkäuferin kam auf mich zu und meinte,
kennen sie sich aus und sagte ja, da meinte sie, dann sollten sie hier arbeiten.
Noch ein Erlebnis,
wollte ein Paar Halterlose kaufen, 15Den, Schwarz,
Nichts im Regel am Haken, habe zwei Verkäuferinnen in der Nähe gesehen, bin hin und habe gesagt, ich brauche Hilfe.
Eine Verkäuferin hatte ich nun am Haken, zum Regal geführt und angezeigt, der Haken ist leer,
sie hat dann verschiedene Schubladen durchwühlt und Ergebnis war null.
Sie sagte, wir haben da noch Halterlose mit einem breiten Spitzenrand und ich sagte, die gefallen mir nicht.
Sagte dann, die Strümpfe, die gerne haben wollen bekommen wir immer wieder rein.
Bei ihren nächten Besuch, sind sie wieder da.
Gruß an Euch
Harry
Gruß an Euch
Harry