Männer in strumpfhosen

Liebe Leute,
seit über 40zig Jahren kaufe ich mir meinen Freistrumpfkram selber.
Noch keine Verkäuferin hat mich schlecht behandelt oder eine dumme Bemerkung gemacht.
Einmal habe ich mir eine schöne glänzende Wolfort 40 ausgesucht.
An der Kasse meinte die Verkäuferin, die glänzt aber.
Ich habe zu ihr gesagt, das finde ich toll.
Sie sagte, nun ja, sie geben viel Geld aus, dafür bekommen sie aber eine schöne Strumpfhose.

Ich war mal in einer Strumpfabteilung und eine ältere Verkäuferin kam auf mich zu und meinte,
kennen sie sich aus und sagte ja, da meinte sie, dann sollten sie hier arbeiten.

Noch ein Erlebnis,
wollte ein Paar Halterlose kaufen, 15Den, Schwarz,
Nichts im Regel am Haken, habe zwei Verkäuferinnen in der Nähe gesehen, bin hin und habe gesagt, ich brauche Hilfe.
Eine Verkäuferin hatte ich nun am Haken, zum Regal geführt und angezeigt, der Haken ist leer,
sie hat dann verschiedene Schubladen durchwühlt und Ergebnis war null.
Sie sagte, wir haben da noch Halterlose mit einem breiten Spitzenrand und ich sagte, die gefallen mir nicht.
Sagte dann, die Strümpfe, die gerne haben wollen bekommen wir immer wieder rein.
Bei ihren nächten Besuch, sind sie wieder da.

Gruß an Euch
Harry

Gruß an Euch
Harry

Ungefragt geantwortet:
Mr. Gay World Tailand?

ps. auch dir Krabat ein frohes Weihnachtsfest.
l.g. glanzvoll

Jeder kann anziehen was er möchte...
Man muss sich selbst wohl darin fühlen,dann geht man auch selbstbewusster durchs Leben...

Ungefragt geantwortet:
Mr. Gay World Tailand?

ps. auch dir Krabat ein frohes Weihnachtsfest.
l.g. glanzvoll
Jap, so steht es auf den Schärpen drauf...

Frage mich allerdings, was an dem Foto nun besonders sein soll... was die Herren da tragen ist, wenn mich nicht alles täuscht, ein Sarong, ein traditioneller 'Männerrock' in Thailand und anderen Asiatischen Ländern, der sich durch die dortigen Klima- und Temperaturverhältnisse entwickelt hat und im Alltag sowohl von Männern und Frauen getragen wird.
Zu öffentlichen oder feierlichen Veranstaltungen wird er auch zu Jacket oder Sakko getragen, wobei dann allerdings nackte Beine, wie normalerweise im Alltag nicht so gern gesehen sind. Ob das hier nun Strumpfhosen oder Kniestrümpfe sind, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht beurteilen. Aber selbst wenn es Strumpfhosen wären, würde man sie dort vermutlich in einem ganz anderen Zusammenhang sehen, nämlich als Accessoire bzw. als Ergänzung zum Sarong oder als eine Art 'Hosenersatz' wenn man so will, da ja die eigentliche Aufgabe die Beine zu bekleiden schon der Sarong übernimmt. Ich glaube dort gibt es für solche Fälle sogar extra Herenstrumpfhosen, die aber halt nur zu Feiern und Veranstaltungen zum Sarong getragen werden - im Alltag würde den Sarong wohl kaum jemand mit Strumpfhosen tragen. Hinzu kommt noch, daß diese Veranstaltung vermutlich Abends war und es abends und vor allem Nachts auch in Asien empfindlich Kalt werden kann.

Keine Ahnung, was uns dieses Bild jetzt sagen soll, aber nur weil Man(n) dort auf öffentlichen Veranstaltungen SO auftreten kann, würde das hier bei uns immer noch etwas merkwürdig aussehen.
Genauso gut könntest Du ein Bild von einer Gruppe Arabischer Wüstenscheichs im Kaftan posten, deswegen wird es aber nicht cooler, wenn hier Männer im Kleid rumlaufen. ;-) Vor allem solltest Du so einem dann mal erzählen, daß er ein Kleid trägt, der erzählt Dir was anderes. ;-)

Aber wenn Du mal nach Thailand kommst, wäre das auf dem Bild natürlich das perfekte Outfit um abends auszugehen - vielleicht etwas overdressed, aber sonst wohl okay.

Zurück
Oben