Männer in strumpfhosen

klar, ich trage meine Strumpfhosen nur aus gesundheitlichen Gründen....
Darum bin ich ja auch hier angemeldet....

Ich war so auf nem Lindenbergkonzert mit 50000

Die Reaktionen waren ausschließlich positiv IMG_2020.JPG

Strumpfhosen sind doch toll

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk

männer in strumpfhosen ist immer noch ein tabu thema in unserer gesellschaft aus diesem grund trage ich diese heimlich natürlich weis meine liebste darüber bescheid und sie macht mein fetisch auch mit ;)
nur beim einkaufen setze ich auf das internet da mich keine kassiererin ansieht wenn ich welche im warenkorb habe :)

nur beim einkaufen setze ich auf das internet da mich keine kassiererin ansieht wenn ich welche im warenkorb habe :)

Na ja, ich würde es auch ziemlich unhöflich finden, wenn mich die Kassiererin beim abkassieren nicht einmal ansieht,... :)

Ach ja, und wegen den Strumpfhosen hat noch keine blöd geguckt - hab ich vor 22 Jahren auch noch gedacht, ist aber noch nie eingetreten. Die Kassieren ab und gut ist - vermutlich denke die meisten noch mal drüber nach oder denken überhaupt irgendwas deswegen oder darüber - wozu auch?!

Aber dazu gibt es ja schon einen anderen Thread.

ja klar da hast du recht mecki_77
aber ich schäääme mich halt noch a bissl

Ich auch strumpfhosen tragen auch wenn ich keine Gesundheitlichen Probleme hätte.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk

Ich glaube, wir Strumpfhosenträger machen es erst zum Thema. Die meisten Menschen interessieren sich nicht dafür und es ist ihnen egal was wir anziehen. Ausnahmen sind Familie und Freunde und Bekannte.
Aber es macht Spaß, es zum Thema zu machen !

Von meinen Erfahrungen her kann ich Matthias nur zustimmen.

Ich glaube, wir Strumpfhosenträger machen es erst zum Thema. Die meisten Menschen interessieren sich nicht dafür und es ist ihnen egal was wir anziehen. Ausnahmen sind Familie und Freunde und Bekannte.
Aber es macht Spaß, es zum Thema zu machen !

und deshalb machen wir es gern, und freuen uns, wenn wir übers Internet erfahren keine ausgefallene Solonummer zu spielen. Obendrein ermuntern wir uns noch dazu öffentlich zu zeigen, in was man so ohne Tarnsocken steckt.

Zurück
Oben