Männer in Strumpfhosen - gehört das auf diese Seite ?

Na da hat eine ersthafte Diskussion doch zu einem versöhnlichen Ende gefunden.
Schön das Gefühl zu bekommen, dass sich hier reflektierte Menschen austauschen.
Weiter so...

Max
 
Zu den 2 Zitaten von Lady Morgue:

Soweit ich mich erinnere ist diese Startseite mit der "was findet man hier?"-Liste erst
neueren Datums, und vielleicht geht es nicht nur mir so, dass man meist direkt
über forum. und galerie. die beiden interessantesten Seiten erreicht und man die
Hauptseite schlicht nicht mehr benutzt.

Also würde ich das Argument mit der Startseite nicht gelten lassen, weil diese Punkte
so explizit noch nicht zu finden waren. Wurde Zeit =)
 
Hallo Heiko,

vielen Dank für Deinen letzten Beitrag :biggrin:

Ich erwarte von Dir auch nicht, dass Du es auf einmal toll findest, wenn Männer FSH tragen, aber das Du es tolerierst, dafür meinen Respekt.

Gruß
Satinlook
 
Huch, wieso ist hier wieder offen, und wo ist Quasi's genervter Beitrag. Wohl wieder beruhigt, wie schön.

Gruß
Great Falls
 
Also,das Tragegefühl von einer SH ist schon ganz geil.
Aber Männer sehen einfach nicht so sexy darin aus wie Frauen,irgendwie lächerlich.
Vom Gefühl her : kribbelig und knisternd,ist schon wirklich sehr erotisch.
Warum sollten sich Männer dieses Gefühl nicht einmal (oder öfters) gönnen?
 
@ kuscheltier so weit ich weiß, war früher aber auch solch ein text (wenn net sogar der gleiche?) vorhanden. und das update der startseite is ja nun auch net erst seit gestern ;) (genauso wie heiko nicht erst seit gestern dabei is)...
außerdem kann man wohl davon ausgehen, dass sich jemand zunächst etwas umschaut, bevor er/ sie sich irgendwo blind registrieren lässt oder nicht?
is ja auch net so, dass dieses thema nicht schon mal in ähnlicher form hier angesprochen wurde. aber anscheinend besteht ja bedarf. vielleicht sollten wir nen virtuellen sandkasten einrichten, wo wa dann drüber diskutieren können, welche sandburg nun die schönste, beste und tollste überhaupt is und uns auf wunsch natürlich auch gegenseitig die schäufelchen ordentlich um die ohren hauen können :rolleyes: da würden dann die ergebnisse wahrscheinlich ungefähr gleich aussehen. wär aber auf dauer wohl ziemlich nervig und ermüdend (deswegen net übel nehmen, wenn meine beiträge diesbezüglich scheinbar etwas "spitz" aufgegriffen wurden)
 
heiko schrieb:
Also ich finde es gut, das Ihr auf meine Frage eingegangen seit und auch Eure Meinung dazu schreibt. Schön ! :)

Aber ich finde das sich die Anzahl der Leute, die sich in dieses Forum aktiv einbringen, steigen sollte. Im Chat und in Diskussionen trifft man viel zu oft immer wieder auf die selben.
Ich habe den Eindruck, das von den ca. 1000 eigetragenen Mitgliedern sich nur ca. 20 aktiv beteiligen. Diese ca. 20 Leute representieren aber keinesfalls die Mehrheit, es ist eher eine kleine Minderheit die sehr aktiv ist.
Um der Diskusion mehr Pepp und Schwung zu geben, sollte man versuchen die vielen passiven Mitglieder mehr zu aktivieren. Wie immer dies auch geschehen sollte ... .

^^ Die meisten der eingetragenen Leute würden sich nicht mal am Forum beteiligen wenn sie Geld dafür bekämen. Fakt ist das es viele "Nurmitleser" und "Nurbildersauger" gibt die éine Beteiligung gar nicht wollen oder sich nicht trauen sich zu outen. Das würde auch eine Aufteilung der Bilder nicht ändern. Sich über die wenigen aktiven zu ärgern ohne konkrete Besserungsvorschläge zu haben ist ein wenig unfair. Mal abgesehen davon ist dieses Schubladendenken (Männer auf diese Seite Frauen auf diese, Bilder von hübschen Frauen Bilder von hässlichen Frauen...etc) echt schlimm. Wo soll das hinführen? Der gemeinsame Nenner den alle hier haben sind und bleiben nun mal FSH, wer da nicht ein wenig sortieren bzw sich die Mühe machen kann seine favorisierten Dinge selber rauszusuchen ist mit einer "Blitzillu" besser bedient.

Wovon lebt das Forum? Von den 1000 nichtaktiven Mitgliedern oder von dem kleineren aktiven Anteil? Ich denke die Antwort liegt klar auf der Hand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden nicht allem Männer, die dieses Forum besuchen, selber sh tragen, aber viele viele eben doch. Und wer das nicht kapiert, sollte erstmal die Titelseite von der site lesen, wo klar steht, dass es ein besonderes Anliegen ist, das Phänomen Männer in fsh zu behandeln. Natürlich sehen wir alle gerne (oder eben die meisten) schöne Bilder von Frauen in fsh, aber dazu alleine braucht es nicht diese Seite. Viele kommen eben genau aus dem Grunde dazu, weil sie als Männer diese Neigung haben, fsh zu tragen und Erfahrungsaustausch suchen. Und was den Chat betrifft. Logisch, dass so eine "Suchender" dann mal fragt "Trägt Ihr auch sh", warum sollte der dann kein Echo finden? Ich persönlich jedenfalls tausche solche Erfahrungen viel lieber aus, als im chat mit Fragen durchlöchert zu werden so wie gestern z.B. "Wieso sind da nicht mehr Bilder auf der Galerie??" oder "was geht hier ab?" , wo der "Chatter" dann grußlos verschwindet".
 
Zurück
Oben