Dem Beitrag von teka kann ich zustimmen.
Zwar wollte ich weder Zündeln noch Brände legen, es sollte ja nur mal eine Meinung sein, die ich besser als Frage oder noch besser Umfrage hätte starten sollen.
Deine Seite ist mir neu, ich werde sie mir mal in Ruhe anschauen und die Texte intensiv durchlesen.
Ich bin ja gerne bereit auch meine Meinung zu ändern, immerhin entwickle auch ich mich und lerne Neues hinzu. Dazu gehört auch die Einsicht, das ich das Alles zu sehr aus meinem eigenen Blickwinkel sehe. Wer sich meine Seite mal gründlich durchliest, der stellt fest das ich mich in meiner Fetischwelt gerne in die Rolle eines kleinen Jungen hineinversetze, also in meine eigene Kindheit. In meiner Fantasiewelt mag ich es wenn eine Frau mich mit ihren bestrumpften Füße in Alltagssituationen neckt und reizt, bis ich ihren Verlockungen nicht wiederstehen kann und meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Aufgrund der mir zugeschickte e-mail weiß ich, das ich damit nicht allein bin.
Aber viele dieser Leute schämen sich dieser Neigung, obwohl es für sie das größte Glück auf Erden wäre, wenn sie - jetzt, als erwachsener Mann - einmal kleiner Junge spielen dürften und sie von einer Frau mit deren Nylonfüße geneckt und gereizt werden (also im Rahmen eines Rollenspiels).
Diese Männer hatten diese geheimen Wünsche schon immer, nur sie fanden in den Weiten des WWW keine einzigste Seite, die diesen Wunsch wiederspiegelte. Gerade aus diesem Grund waren diese Männer, ob sie nun aus den USA, Italien, Chile oder Deutschland stammen, von meiner Seite begeistert - viele schrieben mir, das sie beim Lesen meines Lebenslaufes dachten, das sie ihren eigenen Lebenslauf lesen. Sie wußte nun: Ich bin nicht allein !
Was will ich damit nun sagen ? Ganz einfach, genau wie ich es befremdlich finde das Männer Feinstrumpfhosen tragen, empfinden andere es sicher befremdlich das ich in Bezug auf bestrumpfte Füße mal gerne "kleiner Junge" spiele. Dies wirkt auf andere sicher auch sehr "schräg" und befremdlich.
Auch anderen könnten ja sagen: "Schau Euch mal den Heiko an, der krabbelt als erwachsener Mann gerne unter den Tisch und schaut wie ein kleiner Bub den Frauen aus dieser Position gerne auf die Nylonfüße... . Der tickt nicht richtig !!! So was gehört weggeschlossen ! "
"Ja, stimmt. Und bei
www.strumpfhose.net meckert er andere Typen an weil sie als Männer Strumpfhosen tragen, spielt den Biedermann und hat es selber auf andern Gebieten faustdick hinter den Ohren ! So ein Früchtchen ... ."
Zwar mag ich Männer in Feinstrumpfhosen nach wie vor nicht, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich
nicht das moralische Recht habe diese Leute als "schräg und anormal" anzugehen, weil ich dafür auf anderen Gebieten ja selber "ne Meise" habe.
Jeder hat halt seinen Tick, wir sollten in der Tat die Gemeinsamkeiten und nicht die Unterschiede suchen.
Was Quasis Kommentar angeht, ja wenn das so ist, dann war mein Beitrag ja in der Tat voll daneben, aber das Du diese Seite unter
diesem Hintergrund geschaffen hattet, das wußte ich in der Tat nicht.
Aber wäre die URL
www.MännerinStrumpfhosen.de da nicht passender gewesen ? Dieser Titel ist ja nun an Eindeutigkeit nicht zu überbieten.
Nun ja, sei es wie es sei.
Ich denke, das wir dieses Thema nun abschließen können. Ich weiß was ich für Denkfehler hatte und werde versuchen daraus meine Lehren zu ziehen.
Wenn Ihr nichts dagenen habt, werde ich auch weiterhin ein kritisches aber auch sehr aktives Mitglied in diesem Forum sein.
Liebe Grüße,
Euer heiko