Männer in hautfarbenen FSH

Servus Skivvy

Du hast voll kommen recht ein super gefühl die beine rasiert zu haben schaut auch noch klasse aus wenn eine Fsh darüber ist doch leider ist meine Freundin dagegen sie mag das nicht wenn ich mir die beine rasiere alles andere mag sie schon rasiert das ich Fsh anziehe das mag sie auch und wenn ich wegen der temperatur auch mal im zweifel bin sagt sie zieh lieber eine Fsh an.

lg Strui immer in Fsh

Also das von Nylon-Dex beschriebene Outfit dürfte auch den letzten Zweifler überzeugen können. Ich sage dazu uneingeschränkt "ja" und greife in meinen eigenen 4 Wänden immer wieder gerne auf eine hautfarbene FSH - und nicht mehr und nicht weniger - zurück. Ideal sind für mich die Farben amber und mandel. Da ich helle Haare habe, ist das für mich auch kein Problem. Mit dem rasieren will ich erst garnicht anfangen, weil die Stoppelphase nach einer Rasur die Sache nur verschlimmert. Ich will aber nicht in Zweifel ziehen, dass es rasiert ein noch tolleres Gefühl sein könnte.

LG Summertime

Hallo zusammen,

hatte heute Abend 2 x 20 Denier von Aldi zum Preis von 79 Cent (zusammen!) übereinander unter meiner Hose im Stadion an. Natürlich in Hautfarben. Ich fand mich davor und danach ansehnlich. Und ich freue mich immer an den durchschimmernden Haaren an den Beinen. Mir wurd's mehrfach warm, beim Gedanke dran und wenn ich das Feeling wahrnahm - trotz eisiger Kälte.

Ich finde hautfarbene SH bei Männer unpassend, mir gefallen schwarze, blaue und graue besser, aber das ist meine Meinung, soll jeder tragen was ihr/ihm gefällt.

Hi,

ist das nicht eigentlich reine Geschmacksache...?
Jeder bevorzugt doch Farben etc. je nach seinem Geschmack!?

Etwaige Farben an Männern festzumachen, sehe ich als "Unfug" an. So ist das doch auch bei Frauen...die Farben usw. legt doch jeder persönlich fest.

LG
Brigitte

Je nach Kleidung und Situation

Bei Damen wie Herren wird es, soferne eine SH unter der Hose getragen wird, nicht die große Rolle spielen, welche Farbe bevorzugt wird.

Bei den Damen, wenn eben ein Kleid, Rock etc getragen wird, sollte es insgesamt stimmig sein.

Sollten Herren dieses Outfit in der Öffentlichkeit bevorzugen, wäre auch hier auf das "Passing" zu achten.

Im Privaten (bei Damen und Herren) sind eventuell auch "gemütlichere" - nicht schlampige, - Versionen möglich.

Selber habe ich in diesem Punkt keine Erfahrungswerte -

LG-Outing:D

Für mich sind seit meiner Kindheit(Mutter,Tante) hautfarbene FSH das erotischste was es gibt.Deshalb im Büro drunter antrazit,steel,blau.Zuhause nur hautfarbene(Gobi,cosmetic).

Meine Ex fand diese immer Oma-FSH oder nuttig.Dafür ist sie ja auch meine Ex(Scherz)

Ich finde, es kommt immer darauf an, was man dazu trägt. Unter der langen Hose am besten passende Farben wie marine, schwarz oder anthrazit. Und zur Shorts warum keine hautfarbenen. Auch die gibt es doch in schönen Farbtönen und Varianten von matt bis glänzend.

Für mich gibt es Farben die mehr weiblich oder männlich sind, z.B. rosa = weiblich - blau = männlich.

Vielleicht kommt meine Einstellung zu den Farben auch aus meiner Kindheit und Jugend. Schon als Kind hatte ich nur Strickstrumpfhosen in grau, blau, schwarz, dunkelgrün, braun und als mir meine Mutter mit 15 Jahren meine ersten Feinstrumpfhosen erlaubte und auch kaufte, waren es blickdicht in blau, grau und schwarz. Wie die Strickstrumpfhosen durfte ich auch die blickdichen Feinstrumpfhosen immer und überall tragen.

Und bis heute habe ich, aus welchen Grund auch immer, daran gehalten.

Zurück
Oben