Männer in hautfarbenen FSH

Genau

Hallo Strumpfkerl,

genau, wer sagt das? Ich habe meine Beine noch nie rasiert und fühle mich (auch mal in FSH) eigentlich sehr wohl. Da ich mich in SH nicht öffentlich präsentiere, bin ich vermutlich auch keine Optische Zumutung.

Auch mit Behaarung kann "Mann" das feine Tragegefühl geniessen -

LG-Outing:D

Na, mal nichts für ungut ihr Lieben.
Jeder Mann kann natürlich jederzeit seine FSH auf behaartem Bein tragen, gerade unter Männerklamotten mit langen Hosen.
Ich meinte mit meiner Aussage nur, dass zu Rock und High Heels das zart bestrumpfte Bein für mich persönlich eben haarlos sein sollte.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und Glaubensfragen gehören in die Kirche :)
LG
Sheeri

gepfelgte Beine sind natürlich mindestens rasierte Beine - Feinstrumpfhosen über behaarten Beinen sehen m. E. total unästhetisch bis voll daneben aus. Das ist auch ein Grund, warum viele Frauen Feinstrumpfhosen an Männerbeinen ablehnen, nicht weil es Feinstrumpfhosen sind, sondern weil diese Kombination eben imme ein wenig schräg aussieht.

Wer es noch besser haben will, unterzieht seine Beine einer komplettten Haarentfernung mittels Laser oder IPL. dann hat man für eine lange lange Zeit Ruhe mit dem lästigen Rasieren. Ich habs gemacht und bin sehr zufrieden. Die Beine sind seidenweich glatt, das Tragegefühl der Feinstrumpfhosen einfach herrlich und auch die Behandlung durch eine junge hübsche Mitarbeiter eines Haarentfernungsinstituts war erste Sahne . Das Ganze kostet nur halt ein bisschen - aber es lohnt sich!

ja okay, für wenn das wichtig ist.
für mich sind meine beinhaare okay und ich werde sie nicht rasieren.
diese in fsh zu zeigen will ich sowieso nicht
weill ich fsh hauptsächlich bei kälte unten drunter trage

Männer mit "männlichem" Haarwuchs?

Meine Gene sind so, dass ich sicher auch im hohen Alter auch auf dem Kopf noch sicher viele Haare haben werde und mich schön frisieren kann.
Dafür kann ich die Haare explizit nur an den Beinen und der Brust nicht rasieren (lol).
A) weil sie schön und z.T. neckisch sind....
B) weil sie schnell wachsen.
Deshalb kann ich fsh "nur" unter den Hosen und wie auch immer....tragen.
So kann ich halt meine auch schönen Beine nicht so geil bestrumpft allen präsentieren. Dafür zeige ich gerne meine in zwischen graumelierte Frisur.
Alles kann man nicht haben, aber das was man hat, einfach optimal einsetzen.
:D

ich finde hautfarbene sehr heiss am besten natürlich ohne slip

Als ich meiner Freundin gestand, daß ich Zuhause gerne Feinstrumpfhose und kurze Hose trage, meinte sie...ok, warum nicht...aber rasiert müssen die Beine schon sein.....sie gab mir ihren Epilierer und los gings...vorher hab ich nur im Winter die chemische Keule benutzt....jetzt wird epiliert...ist übrigens viel besser....mit hautfarbenen hat sie mit auch schon oft zum Hundspaziergang in kurzer Hose mitgenommen....macht doch nichts.....sagt sie dann.....

ja okay, für wenn das wichtig ist.
für mich sind meine beinhaare okay und ich werde sie nicht rasieren.
diese in fsh zu zeigen will ich sowieso nicht
weill ich fsh hauptsächlich bei kälte unten drunter trage

Hi pezi,

dann sieht´s ja auch keiner außer Du selbst. Wenn es für Dich OK ist, ist ja alles gut...

Ich persönlich mag es wenn die Haare weg sind, muss aber dazu sagen das ich sowieso nur noch Haare oberhalb des Halses habe :D

LG
lietzi

ich trage auch gern hautfarbne und rasier mir auch die beine ist viel schöner!

Meiner Meinung sollte jeder, der ein Strumpfhose offen trägt, gepflegte und enthaarte Beine haben. Das sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch viel besser an. Viele Fragen und Threads zu dem Thema, ob FSH und wann kratzen, erübrigen sich, wenn die Beine gepflegt und enthaart sind.

ich selber habe sie dauerhafut hearentfernen lassen mittels IPL und sehr sehr zufrieden. Desgleichen habe ich meinen Intimbereich mi IPL enthaaren lassen, um auch dort das tolle Nylon-Feeling zu genießen. Einfach toll.

Die Frauen haben z. T. recht wenn sie monieren, dass Männer mit hautfarbenen FSH und Shorts bei unrsaierten Beinen einfach "daneben" aussehen. Andererseits habe ich im Sommer auch schon die eine oder andere Frau gesehen, die einen kurzen Rock trug, aber ihre Beinpflege besser hätte etwas intensivieren sollen!

Hi

die Leute, die sich bislang nicht die Beine für das Tragen einer Strumpfhose rasiert haben sollten es einfach mal ausprobieren ...

So wirkt der Stoff noch viel viel zarter und näher an der Haut ... ich habe mir auch jahrelang die Beine NICHT rasiert - dann einmal ausprobiert und seitdem nie wieder wachsen lassen ...

Es ist einfach das Gefühl mal 10 ...

Vielleicht einfach mal jetzt im Winter antesten ... wenns auch nur für einmal ist :)

Zurück
Oben