Männer In Fsh?

Ich kann mir eigentlich garnicht mehr vorstellen ohne FSH zu gehen und natürlich gehören gepflegte Beine und Füsse dazu....
Wobei ich sagen muß ich epiliere mir die Beine regelmäßig und es ist einfach ein tolles Gefühl anschließend das ganze mit einer FSH von Nur Die oder Wolford zu krönen...
Wenn man sich so die verschiedenen Galerien durch schaut, dann kann man schon manchmal neidisch werden, was Männer doch für tolle Beine haben und da können sich so manche Frauen eine Scheibe abschneiden... :blush:

DCP_4653.JPG


Bussi Sahra :bouche:
 
Es gibt nichts schöneres, als eine schöne Strumpfhose am Bein zu fühlen. Trage fast jeden Tag unter den Jeans, am Wochenende auch offen zu Rock und Plateaupumps. Es ist mittlerweile für mich ein ganz normales Kleidungsstück, ohne das ich nicht mehr aus dem Haus gehe.

Gruß
Gernold
 
Hallo Sahra!
Wunderschönes Bild das da oben. Ich nehme ja an, dass Du dies bist. Nun, das zeigt doch ganz klar, dass wir Männer uns mit unseren Beinen nicht verstecken müssen. Ich lasse mir die Sache jedenfalls ganz sicher nicht von Leuten miesmachen, die, wie leider in unserem Forum hier schon vorgekommen, die Behauptung aufstellen, Männerbeine in fsh seien total sch......
Gruss. Dolly
 
Hallo SatinDoll!

Du gehst recht in der Annahme, das ich das auf dem Foto selber bin, denn ansonsten könnte oder dürfte ich das Foto ja nicht veröffentlichen...
Ich geb Dir auch vollkommen recht, warum sollen wir uns mit unseren Beinen verstecken müssen, vor allen Dingen von so einigen Miesmachern, das sehe ich auch nicht ein....
Also immer schön weiter machen....
Ach so noch was, ich komme gerade aus dem Bad....
Beine epiliert, geduscht, Füsse gepflegt dabei und alles schön wieder eingecremt und dann die Krönung, eine schöne Nur Die Seidenfein 15 den angezogen....
Ich kann Dir sagen ein Super-Gefühl....
Man fühlt sich wie neugeboren.....
:bravo: :bravo: :bravo:

Viele liebe Grüße Sahra :bouche:
 
Die Seidenfein ist eine gute FSH, aber zur Zeit bevorzuge ich die Transparent.

mfg, michael
 
Hallo Sahra,

wirklich ein schönes Foto von Dir.

Da werden sicherlich einige Frauen neidisch werden.

Gruß
Satinlook :eek:
 
Hallo Satinlook... :)

Vielen Dank für dein Kompliment, hat mich sehr gefreut so etwas zu lesen....
Das stärkt das Selbstbewußtsein ungemein....
Wenn Du noch mehr von diesen meinen Foto's sehen möchtest, dann besuche mein HP....

@ Hey Nyli... :)

Die Seidenfein ist eine gute FSH, aber zur Zeit bevorzuge ich die Transparent.
Ich würde die Transparent ja auch vorziehen, aber die gibt es leider nicht in meiner Größe.... :unsure:
Du mußt wissen, ich bin 190cm groß und habe unendlich lange Beine...
Bei der Seidenfein, gibt es die Größe 48/50 und die passt wie angegossen, zumindest in der Länge... :tanzen:

Bussi Sahra :bouche:
 
Ähm...ohm...ich weiß jetzt garnicht was ich noch sagen wollte..... :wub:

Ich bin jetzt ein wenig verlegen, aber ich sag erstmal vielen Dank für die lieben Komplimente... :eek:

Und man tut ja was man kann... :blush: :blush: :blush:

Bussi Sahra :bouche:
 
Hallo Sahra,

habe gerade mal auf Deine Homepage geschaut.

Dazu kann ich Dir wirklich nur gratulieren. :respekt:

Wirklich schöne Galerien.

Gruß
Satinlook
 
Sahra schrieb:
Wenn man sich so die verschiedenen Galerien durch schaut, dann kann man schon manchmal neidisch werden, was Männer doch für tolle Beine haben und da können sich so manche Frauen eine Scheibe abschneiden... :blush:

Dazu möchte ich gerne sagen: warum sollen sich frauen eine scheibe abschneiden. ich denke mal das keine Frau etwas für ihre beine kann. klar kann man sie pflegen usw. aber für die form können wohl die wenigsten etwas. ich würde mal sagen das es so wie satinlook es beschrieben hat mit "neidisch" wohl eher zutrifft. aber egal hauptsache nylon am bein ;-)
 
Zurück
Oben