Männer In Fsh?

Hi Nylonlegs!
Ich glaube, das mit mangelnder Pflege der Männer, welche fsh tragen, kann man so nicht verallgemeinen. Ich kenne durch das Forum und das Chatten einige nylontragende Männer persönlich und keiner davon wäre ungepflegt gewesen oder hätte fsh über behaarten Beinen getragen. Für mich selber ist ausgiebige Pflege eine Grundeinstellung. Dazu gehört nicht nur das Epilieren der Beine, sondern auch das Anwenden von Peelings und Lotions, ebenso Pflege der Nägel, rissige Fersen wären mir ebenfalls ein Greuel. Nur wenn ich makellos aussehe, kann ich mich auch frei in fsh bewegen. Es gibt immer wieder Leute, die Männern in fsh kritisch gegenüberstehen, oder vielleicht verunsichert,was weiss ich. Da wäre es ja nur "Wasser auf die Mühlen" derjenigen, welche (noch) Vorurteile hegen, wenn ich nicht total gepflegt erscheinen würde.Und was ich bei Gleichgesinnten beobachtet habe, sehen die das genauso.
Gruss. Dolly
 
Zu dünnen FSH gehören einfach gepflegte, also auch rasierte Beine. Ich finde es (bei Mann und Frau)einfach einen abscheulichen Anblick, dicke, lange Haare unter und durch die SH zu sehen. Bei blickdichten sieht das anders aus - hier sollte doch jeder selbst entscheiden, was er tun möchte. Allerdings rutschen SH in der Tat nicht mehr, wenn die Beine rasiert sind.
 
Feinstrumpfhosen-immer.
Strümpfe,besonders mit -halter, finde ich sind eher doch nur etwas für´s weibliche Geschlecht
Beinpflege sollte jedoch unbedingt gemacht werden.Haare drunter schauen weder beim Mann noch bei Frauen gut aus
 
männer in ffs?

also ich mag nylons auch lieber an frauenbeine. Die haben einfach die schöneren. Aber wenn Männer sie auch gerne tragen wollen ist Ok. Aber mein Fall ist es nicht. Würde aber nie was schlechtes sagen über mänliche nylonträger.
 
ich finde jolandas beitrag ebenfalls sehr gut, aber ich sage ganz offen:

ich finde frauen in strumpfhosen sehr sexy, natürlich abhängig von der ausstrahlung und dem typ frau allgemein. strumpfhosen sind für mich ein gewaltiger optischer reiz, der jedoch das gegenteil bewirkt, wenn ich männerbeine darin sehe. - ich akzeptiere das völlig, kann es mir aber für mich selbst in keinster weise vorstellen und finde es optisch absolut unschön.
 
Hallo Gag,

schön, dass Du Deine Meinung hier so offen kund tust.

Natürlich toleriere ich diese, aber ich, wie die meisten hier, trage sehr gerne FSH.

Gruß
Satinlook :)
 
Also,

wenn es um die Optik geht, finde ich, daß eine FSH am Frauenbein immer sehr sehr viel besser aussieht, wie an einem Männerbein (das Gesamtoutfit muß natürlich passen).
Nichtsdestotrotz trage ich selber auch sehr gerne. Ist einfach ein sehr schönes Gefühl und es hat was gepflegtes. Mit rasierten Beinen und einer hochwertigen FSH mag ich mich persönlich auch gerne ansehen und meine Frau mag es auch.
Allerings geht es mir bei vielen Männern - die ich in FSH sehe - so, daß es mir irgendwie befremdlich vorkommt (ist nicht böse gemeint).

maulwurf
 
"befremdlich" ist das treffende wort. ich sehe auch nichts falsches daran, als mann fsh zu tragen. wenn ich mir die bilder in der galerie angucke, schauerts mich aber totzdem, da für mich etwas typisch weibliches auf den mann übertragen wird - und somit einen krassen kontrast auslöst, da das bild vom mann in feinstrumpfhosen für mich nicht stimmig ist. das ist das gleiche gefühl als wenn ich einem geschminkten mann begegne.
sicherlich hatte ich auch gewisse schwierigkeiten damit, solche menschen von anfang an ernst zu nehmen - und das ist ein punkt, den ich mir vorwerfen lassen muss. man macht sich nunmal schnell ein bild, fragt sich, ob derjenige evtl. schwul ist, etc. dieses forum hat mir in gewisser weise auch gezeigt, dass männer, die selbst gerne fsh tragen, ganz normale typen sind. leider war ich in dieser hinsicht auch nur gefangen in meinen vorurteilen und dem allgemeinen schubladendenken, von dem sich wohl kaum jemand freisprechen kann. aber um es nochmal klar zu sagen: jeder sollte toleranz und respekt für den anderen aufbringen, egal welche neigung nun vorhanden ist und auch nach aussen hin gezeigt wird. (- natürlich gibt es grenzen und themen, die tabu sind!)
ich habe respekt davor, wenn männer sich trauen, öffentlich in nylons herumzulaufen. ich finde es weder verwerflich noch pervers noch verurteilbar - aber es wird mir persönlich immer fremd und merkwürdig vorkommen.
 
Hallo gag,

ja, den gesellschaftlichen Vorurteilen erliegt man leicht. Ich finde es gut, daß Du dies offen bekennst und Du mittlerweile über den Tellerrand gesehen hast und Deine Meinung korrigieren konntest.
Vielleicht wird es ja doch irgendwann weniger befremdlich Männer in FSh zu sehen.
Ich selber trage schon seit über 20 Jahren FSH, bin absolut hetero, habe eine liebe Frau und zwei süsse Mädel's. Für meine Familie ist es ganz normal, daß ich FSH (und manchmal auch Rock - neuerdings) trage. Ansonsten ziehe ich dazu kombiniert immer "normale (gesellschaftlich gesehen) männliche" Kleidung an.

Maulwurf
 
Ich finde auch gut, was jemand wie gag schreibt, weil es ehrlich ist, und auch die persönlichen Probleme aufzeigt, die Leute aus verschiedenen Gründen (oft Vorurteilen) mit Männern in fsh haben. Nur eines kann ich aus eigener Erfahrung als fsh-Dino sagen: Egal was Leute darüber denken, ändern werde ich meine Tragegewohnheiten in meinem Alter ganz bestimmt nicht mehr. Und wenn andere schon sonst nichts daran abgewinnen könnten, so hat die fsh-tragerei ausser ihren sonst meinen Neigungen entsprechenden Aspekten noch einen positiven Nebeneffekt: Es hält jung und knackig, denn wenn man selber hübsche lange schlanke Beine in fsh zeigen möchte, wird man nie "bequem" sondern schaut auf sich, dass Hüftspeck, fette Oberschenkel oder Bierbauch keine Chance bekommen.
 
Hallo Gag,

ich verstehe Deine Einstellung sehr gut. Gerade deswegen finde ich es toll, dass Du es tolerierst, wenn Männer FSH tragen.

Ich kann mich SatinDoll nur anschliessen, mit fast 50 Jahren ändere ich meine Tragegewohnheiten auch nicht mehr.

Gruß
Satinlook
 
Frauenbeine in FSH sind für mich einfach schöner anzuschauen. Wenn ich einen Mann in selbigen sehe überwiegt eher der Neid, da ich noch nicht soweit bin, dies öffentlich zu zeigen. Trotzdem, egal ob Frau oder Mann, gepflegte, rasierte Beine und FSH gehören zusammen. Sieht einfach besser aus.

Meine Meinung. Gruß, Ratz
 
Frauenbeine sind eben nicht IMMER schöner...

Hallo Leute,
natürlich gibt es Frauen, deren Beine in Strumpfhosen oder Strümpfen einfach toll aussehen. Aber die User-Gallerie gibt mir doch wohl recht, dass manche Männerbeine (in zartes Garn gehüllt) manche Frau um längen schlagen. So viel zur Optik. Wenn man nicht gleich Nylons mit Sex gleichsetzt, sondern einfach mal objektiv rangeht, kann eben ein elegantes ebenmäßiges Männerbein mit Strümpfen/Strumpfhosen einfach besser rüberkommen als eine dicke, krumme Frauenstelze... ;)

a8a5.jpg


Oder?

Tights
 
Meiner Meinung nach hat es Jolanda auf den Punkt gebracht, die Gründe zum FSH- tragen ist vielfältig: wärmend statt lange Unterhosen (egal, ob man sich über das eine oder andere untere Beinkleid des Mannes amüsiert), der Eitelkeit dienend oder sexuell frönend. Die Strumpfhose ist ursprünglich ein männliches Bekleidungsstück (laut www.Strumpfmuseum.de) und sollte von Männern (und auch Frauen) getragen werden, wie man gerade Lust hat. Mit Haaren, Stoppeln oder ohne. Zwar finde ich glatte Beine beider Geschlechts am Schönsten, aber nicht jeder kann Haare lassen ohne Federn zu lassen.
 
Männer in Nylons ?!?

Hallo,

zu deiner Frage fallt mir nur eines ein. Warum nicht, wenn es Dir gefällt.
Zu Deinem Ansatz "rasirte Männerbeine", ich denke das sieht schon viel besser aus als unrasiert. Ich selber habe zwar eher eine Vorliebe fur Strumpfhosen an der Damenwelt, jedoch habe ich auch schon Männer mit schönen Beinen im magischen Gewebe gesehen.

Gruß Gizmo :D
 
Zurück
Oben