Männer in Damenschuhen?

Beim Bestellen ist aber nicht so das Gefühl da...die Aufregung das andere mich vielleicht sehen wie ich meine "normalen" Schuhe ausziehe, ich in Nylons bzw Feinstrumpfhose als Mann in einen Damenschuh schlüpfe finde ich irgendwie gedanklich klasse..
Rational betrachtet, hast du dieses Gefühl, das du beschreibst, weder im Laden bei Deichmann noch beim Bestellen bei Amazon.
Du traust dich (noch) nicht und damit ist es Theorie. Vielleicht ist es auch ein bisschen viel auf einmal, Strumpfhosen offen zeigen und gleichzeitig Damenschuhe öffentlich probieren.

Naja, Strumpfhose trage ich ja sonst auch ...aber eben nur zu normaler Jeans und Herrenschuhen bzw Sneaker..und verstecke sie auch nicht..

Das ist ja noch mutiger , so im Rock und ganz offen ! Finde ich toll, aber dafür fehlt mir dann doch der Mut so durch die Stadt zu laufen!
Ballerinas könnte ich mir auch vorstellen!

Das ist ja noch mutiger , so im Rock und ganz offen ! Finde ich toll, aber dafür fehlt mir dann doch der Mut so durch die Stadt zu laufen!
Ballerinas könnte ich mir auch vorstellen!
Musst ja nicht durch die Stadt laufen, oft gibt es s Deichmann Filialen, vor denen man parken kann. aber auch mit Strumpfhose und Rock unter Menschen, ist kein Problem
hatte noch nie schlechte Erfahrungen
Medium 91117 anzeigen
Das war beim Action im Bayrischen Wald, leider mit Sneaker

Zuletzt bearbeitet:
Probesöckchen liegen da oft rum, aber die nutze ich nicht. Soll ich die über die Strumpfhosen ziehen ? Dann passen die Schuhe ja nicht mehr
Wenn das Probiersöckchen mit seiner Wandstärke von weniger als 0,3 mmm den Unterschied macht zwischen einem passenden bzw einem zu engen Schuh, dann schaust du im falschen Regal.

„Ich finde, es ist eine Lüge, wenn man behauptet, dass Leute nicht gucken, wenn man anders aussieht.“
Ist nicht von mir, habe ich aus dem Channel einer Frau auf Insta, die sich zum Einkauf „seltsam“ geschminkt hat.
Ich finde, sie hat recht. Ist nicht nur beim Schminken so. Was nicht als Norm angesehen wird, das wird angeglotzt. Ob dann Kommentare kommen, liegt daran, wir viel Taktgefühl beim Betrachter vorhanden ist. Das ist meist bei Frauen mehr vorhanden als bei Männern.

„Ich finde, es ist eine Lüge, wenn man behauptet, dass Leute nicht gucken, wenn man anders aussieht.“
Ist nicht von mir, habe ich aus dem Channel einer Frau auf Insta, die sich zum Einkauf „seltsam“ geschminkt hat.
Ich finde, sie hat recht. Ist nicht nur beim Schminken so. Was nicht als Norm angesehen wird, das wird angeglotzt. Ob dann Kommentare kommen, liegt daran, wir viel Taktgefühl beim Betrachter vorhanden ist. Das ist meist bei Frauen mehr vorhanden als bei Männern.
Tja, kann ich leider so nicht bestätigen, ich sas schon mit Rock und Strumpfhose unter jungen und alten Leuten in der Straßenbahn und in der Ubahn, ja manche schauen, aber das war es dann auch. Wurde tatsächlich nur einmal darauf angesprochen und das war die nette junge Verkäuferin von Deichmann.
Geschaut wird auch, wenn jemand blaue Haare hat oder ein Tattoo im Gesicht.
Es kann gut sein, dass manche denken, warum trägt der denn eine Strumpfhose und einen Rock mit Ballerinas, as solls Gedanken sind Gott sei dank frei.

LG Laura

Zurück
Oben