Männer in Damenschuhen?

Hi,

ich habe im Moment Pumps an Größe 46 und schwarz mit 5 cm Absatz.

GLG
 
Ich hab mir ob des Wintereinbruchs ein paar Schneeboots gegönnt. Leider waren die Herrenmodelle bei D.....n alle etwas derb gearbeitet, aber wie schon öfters standen auf der anderen Gangseite genau die Richtigen für mich!:eek:
Boot de zapada - Deichmann
 
Zuletzt bearbeitet:
weils die "Christiane" Seidel wohl auch getan hat, meine Frage

wieso denken viele Männer, die sich als Frau fühlen und rausgehen, sie dürfen nix anderes als High Heels anziehen? Wobei viele dieser Männer auch noch riesengroß sind.
 
Da muss ich Strapsi Recht geben. Ich habe mir 2 Parr Dockers Boots in der Damenabteilung gekauft. Sie sind etwas schmaler geschnitten, aber niemand siehts,lol.
 
Hallo zusammen
Ich besitze gar keine Herrenschuhe:(
Ich denke mal es kommt auf das gesamt Bild an.
Ein Mann äusserlich erkennbar in Pumps oder einem anderen Damenschuh sieht schon etwas komisch aus.
Im Rock oder Kleid mit Herrenschuhen auch etwas merkwürdig.
Da ich mich täglich als Frau kleide gehört der Damenschuh nun mal dazu.

lg Laura

 
Es müssen nicht immer Pumps sein. Es gibt Damenschuhe die Mann auch tragen kann ohne schräg auszusehen. Wenn ich mich weiblich kleide gehören aber Schuhe oder Stiefel mit mind. 6cm Absatz unbedingt dazu.
 
Ich finde die Meinung von Laura schade.
Warum sieht ein Mann mit Pumps komisch aus.
Ich selbst trage Pumps in aller Öffentlichkeit und finde mich nicht komisch.
Meine Intensität ist es, FSH, Pumps, Rock und andere " weibliche Kleidungsstücke " als Mann Salonfähig zu machen.
PS: Warum soll ich meine Identität verstecken, ich bin und bleibe aus Überzeugung ein Mann.
 
Wenn man irgendetwas "salonfähig" machen will, ist es aber meist wesentlicher, was die Öffentlichkeit findet, im Vergleich zu dem, was man selbst findet. Nebenbei bemerkt sind "Intensität" und "Intention" zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Sehr gut erkannt, den um die Meinung zu beeinflussen, muss man raus gehen und sich nicht verstecken.
Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Deshalb meine Intention, geht raus und ändert was.
 
Ich trage sehr häufig Damenschuhe, bis auf ein paar schwarze Stiefel, allerdings mehr die "dezente" Sorte: Stiefeletten mit kleinem Absatz, grüne Sneaker und blaue Wildleder-Trotteurs mit 4cm Absatz.
Die Stiefel fallen deshalb auf, da ich sie zumeist mit Röhrenhosen trage. Im Frühjahr werde ich sie mal mit Shorts und SH anziehen...

Seit ich damit anfing, mußte ich notgedrungen zugeben, das ich nun verstehe, wieso manche Frau einen Schuhtick hat.

LG
Oliver
 
Auf Worte soll man Taten folgen lassen. Gestern in Erlangen und Heute in Bayreuth mit heels unterwegs.
Gestern sogar ein netter Kommentar eines Passanten, schau an, ein Mann in high heels.
Keine blöden Kommentare oder Anfeindungen.
Also Leute, ich möchte kein Einzelkämpfer bleiben.
 
Ich arbeite gerade an meine Winterfigur (eigentlich die von mehreren Wintern... und Sommern... und.. und ... und :blink:)
Wenn ich, hoffentlich Mitte / Ende Sommer so in der Nähe meines Wunschgewichtes bin, werde ich Dich bei uns in der Gegend gelegentlich vertreten....:eek:

LG
Oliver
 
Kleiner Vorschlag, mach es so wie ich. Du gehst ganz normal in ein Einkaufszentrum und ziehst Dir dort deine Pumps an. Läufst damit zwei bis drei Stunden durch die Gegend und wenn Dir die Beine brennen, dann wechselt Du wieder die Schuhe.
Erstens ein tolles Training und vor allem warst Du mit deinen Pumps unterwegs.
"Sie müssen ja nicht gleich so hoch sein wie meine. Im Schnitt ca. 10 cm. Je nach Platou auch höher. "
 
Immer wieder und immer öfter.
Heute in Regensburg in den Regensburg Arkaden und im Donau Einkaufszentrum. Wobei ich heute von einer Verkäuferin für meine Pumps sogar ein Kompliment bekommen habe.
Dass erstens die High Heels sehr schön sind, und Sie auch ganz toll zur Hose passen.
 
Das Thema "Männer in Damenschuhe" ist für mich ziemlich wichtig geworden. Als DWT trage ich nur meine Pumps als sichtbares Zeichen meiner weiblichen Seite.
Vor einigen Wochen habe ich endlich mal mit meiner Frau zusammen den Weg nach draußen geschafft. Wir waren in Bonn im Vapiano und es hat überhaupt keinen Menschen interessiert was für Schuhe ich trage.
Das gleiche habe ich vor ein paar Tagen in Gießen erlebt. Dort bin ich bei Sonnenschein durch die Fußgängerzone gelaufen und nur zwei jungen Frauen ist aufgefallen das ich Pumps trage. Es war ein tolles Gefühl.
Ich habe mich endlich getraut in einem Strumpfgeschäft mich beraten zu lassen(in Pumps).

Würde gerne jemanden mit gleicher Vorliebe treffen, zum reden.
 
Zurück
Oben