@ strapsi65
wenn du die gerne trägst, dann mach doch. Falls dich wer danach fragt, was ich gar nicht glaube, kannst du ja immer noch die Bequemlichkeit dieser Schuhe loben.
bis jetzt hat mich noch keine(r) angesprochen. inwieweit es registriert wurde weiß ich nicht.
Überhaupt: Man muss sich nicht rechtfertigen welche Schuhe man trägt. Die Antwort "weil ich sie gerne trage" sollte vollkommen ausreichen.
samstag habe ich mir mal wieder die nägel lackiert, mit pink, allerdings nur die beiden kleinen. die erste fragt ob ich mich gehauen habe, die zweite ob ich schwul werde (2 kolleginnen), die dritte, verkäuferin bei karstadt, fragte mich schüchtern warum ich es mache, meine Antwort, weils meine Lieblingsfarbe ist, sie darauf, das es eine schöne Farbe sei.
Ballerinas kann man immer tragen, sind dazu total bequem, und es gibt eine sehr große Auswahl.
bei c und a kann ich immer am besten schuhe anprobieren (auch damenkleidung), die haben schöne Ballerinas, die ich bereits anprobiert habe und demnächst wohl auch kaufen werde