Männer, die offen FSH tragen, was haben Freunde/Verwandte gesagt?

Wie könnte die lauten?


Ich könnte mir z.B. vorstellen zu sagen, um dies gleich in die richtige Richtung zu lenken:
"Die sind speziell für Männer..."

Ist das wirklich die richtige Richtung?

Für Dich mag sie es sein. Bernie ich kenn dich nicht und will dich auch nicht angreifen, aber für mich geht so ein Schuß nach hinten los. Warum?

"Die ist speziell für Männer" ist für mich ne glatte Lüge. Andere anlügen kann evtl. ok sein aber mit der Aussage lüg ich mich ja selber an. Und das ist für mich der eigentliche Fehler an der Sache. Ich seh es so, und ich sprech hier nur für mich, sich selber anlügen ist ne Scheinwelt aufzubauen! Und dann hab ich ein "second life"

Ich bin so und muß auch so zu mir stehen! Das ist meine Aufgabe in diesem Leben. :) So, ich hoffe das war nicht zu heftig

MfG Sabine
 
@ Sabine , ich gebe dir ja Recht aber wir leben in einer Gesellschaft wo man für alles
eine Erklärung braucht um selber damit umzugehen . Fehlt das , dann fühlt man sich schlecht oder gar Unnormal . Ich nenne es ganz einfach mal Alibi , viele von uns brauchen das eben um bei einen Outing eine Erklärung zu haben warum man das eben trägt . Wenn es hilft ist es ja in Ordnung !
 
Ich habe früher mit meinen Freund in einer Firma zusammen gearbeitet und bei dieser Gelegenheit hatte er mich irgendwann mal mit einer schwarzen FSH an den Beinen gesehen.
Heute gehe ganz selbst verständlich zu ihm in kurzen Hosen und Strumpfhosen. Er hat das akzeptiert dass ich das trage und hat auch keine Probleme damit wenn ich so bei ihem aufkreuze.
 
"Die ist speziell für Männer" ist für mich ne glatte Lüge. Andere anlügen kann evtl. ok sein aber mit der Aussage lüg ich mich ja selber an. ....

Sachte sachte und nicht so voreilig, bevor man irgendwelche Leute der Lüge bezichtigt.:cool:
Woher weißt du denn, welche Strumpfhosen ich trage?
Seit wann brauchen denn Frauen einen Eingriff? .....
Ergo...speziell für Männer!


Und wenn schon wäre es höchstens eine zweckmäßige Übertreibung:rockon:

Für mich wäre es ein Fehler und die falsche Richtung, wenn ich eine weibliche Seite zugeben müsste, wo keine weibliche Seite ist (nichts gegen Weiblichkeit!). Mit weiblich hat dies für mich nämlich nicht das geringste zu tun. Ich sage das bezügl. Männlichkeit höchstens nur deshalb, weil die anderen es hören wollen, und ich damit meine Ruhe habe.
Ich käme niemals auf die Idee meine Geschlechtsidentität in Frage zu stellen, um eine Art Legitimation in der Gesellschaft zu erfahren, oder für mich zu haben. Das wäre für mich eine Scheinwelt.
 
Sachte sachte und nicht so voreilig, bevor man irgendwelche Leute der Lüge bezichtigt.:cool:
Woher weißt du denn, welche Strumpfhosen ich trage?
Seit wann brauchen denn Frauen einen Eingriff? .....
Ergo...speziell für Männer!

Da geb ich Dir recht!


Und wenn schon wäre es höchstens eine zweckmäßige Übertreibung:rockon:.

So kann mann´s natürlich auch nennen!:)


Für mich wäre es ein Fehler und die falsche Richtung, wenn ich eine weibliche Seite zugeben müsste, wo keine weibliche Seite ist (nichts gegen Weiblichkeit!). Mit weiblich hat dies für mich nämlich nicht das geringste zu tun. ...

Dann Asche auf mein Haupt! Ich bin dann wohl von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Dafür entschuldige ich mich, mit der Bitte um Vergebung!:unsure:
 
Zurück
Oben