Lisa Eckhart

Also in YouTube Kids findet man weder Lisa Eckhart, noch "Auf dem roten Stuhl" oder Wolford. Selbst wenn ich die niedrigste Stufe, 9-12 Jahre, nehme nicht.

Also in YouTube Kids findet man weder Lisa Eckhart, noch "Auf dem roten Stuhl" oder Wolford. Selbst wenn ich die niedrigste Stufe, 9-12 Jahre, nehme nicht.
Stimmt tatsaechlich. Hat wohl YT einen Riegel vorgeschoben. Aber klick mal bei dem Video auf "Speichern" (Ausgegraut) da kommt bei mir "Bei Inhalten speziell fuer Kinder deaktiviet"

inhaltlich super.
outfit schön provozierend.
(hat sie eigentlich unter den hüftgürtel noch was an?)

(hat sie eigentlich unter den hüftgürtel noch was an?)

LE.jpg

...ist zwar noch ein bissi hin.... Aber soll ich mal nachsehen?? :emoji_laughing:

SiSi <--- nicht StaSi

lol, ich bin seit zwei jahren schwer herzkrank, aus dem krankengeld raus und bekomme aktuell am tag 28 euro ALG.
später dann die erwerbsunfähigkeitsrente wird noch weniger sein.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich bin seit zwei jahren schwer herzkrank, aus dem krankengeld raus und bekomme aktuell am tag 28 euro ALG.
später dann die erwerbsunfähigkeitsrente wird noch weniger sein.
Und das weiß hier jeder (also auch ich) und daher muss das auch jeder so empfinden?

Und das weiß hier jeder (also auch ich) und daher muss das auch jeder so empfinden?
Zitat von dir: "Überlege wie lang du dafür arbeiten musst ... " (hervorhebung von mir).
selbstverständlich muss niemand so empfinden wie ich, wenn er/ sie mehr geld hat.
aber du hast ja davon gesprochen wie viel ich täglich dafür arbeiten muss und weil du mich direkt angesprochen hast, habe ich dir meine einkommensverhältnisse offen gelegt, um dir deutlich zu machen, dass es für mich teuer ist.

ist nun zimlich offtopic.
weiteres bitte via unterhaltung oder sein lassen.
zurück zum thema

Zuletzt bearbeitet:
Lisa Eckhart ist wirklich super klasse. War bereits öfters dort. Tolle Frau, sieht gut aus, genialer Humor (wenn auch sehr schwarz) und die Outfits sind ein echter Hingucker. Bei einem Ihrer letzten Auftritte, kam Sie im Stringbody auf die Bühne und klatschte sich selbst auf den Po als Sie von der Bühne ging. :)

Ich kannte sie bis jetzt nur dem Namen nach, und wegen irgendeines kritischen Artikels, den ich mal gesehen hatte, dachte ich immer, okay, das muss ich nicht schauen.

Den Clip hier fand ich allerdings inhaltlich so klasse, dass ich mir doch mal die Mühe gemacht hab, etwas nachzulesen. Und siehe da, ich finde sie stark!

Ich kannte sie bis jetzt nur dem Namen nach, und wegen irgendeines kritischen Artikels, den ich mal gesehen hatte, dachte ich immer, okay, das muss ich nicht schauen.

Den Clip hier fand ich allerdings inhaltlich so klasse, dass ich mir doch mal die Mühe gemacht hab, etwas nachzulesen. Und siehe da, ich finde sie stark!

ein gutes beispiel dafür, dass man sich über personen immer ein eigenes bild machen sollte, anstatt irgendwelchen jounalistischen und/oder politischen meinungsmachern oder online-enzyklopädien zu vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben