mecki_77
Urgestein
Also in YouTube Kids findet man weder Lisa Eckhart, noch "Auf dem roten Stuhl" oder Wolford. Selbst wenn ich die niedrigste Stufe, 9-12 Jahre, nehme nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt tatsaechlich. Hat wohl YT einen Riegel vorgeschoben. Aber klick mal bei dem Video auf "Speichern" (Ausgegraut) da kommt bei mir "Bei Inhalten speziell fuer Kinder deaktiviet"Also in YouTube Kids findet man weder Lisa Eckhart, noch "Auf dem roten Stuhl" oder Wolford. Selbst wenn ich die niedrigste Stufe, 9-12 Jahre, nehme nicht.
Das habe ich mich auch gefragt.(hat sie eigentlich unter den hüftgürtel noch was an?)
(hat sie eigentlich unter den hüftgürtel noch was an?)
Die Frage ist halt, was sie dann anhat.Anhang anzeigen 132583
...ist zwar noch ein bissi hin.... Aber soll ich mal nachsehen??
SiSi <--- nicht StaSi
So teuer is das gar nicht.. Überlege wie lang du dafür arbeiten musst dann merkst das ist okay.wenn du es dir leisten kannst,
ganz schön teuer
Und das weiß hier jeder (also auch ich) und daher muss das auch jeder so empfinden?lol, ich bin seit zwei jahren schwer herzkrank, aus dem krankengeld raus und bekomme aktuell am tag 28 euro ALG.
später dann die erwerbsunfähigkeitsrente wird noch weniger sein.
Zitat von dir: "Überlege wie lang du dafür arbeiten musst ... " (hervorhebung von mir).Und das weiß hier jeder (also auch ich) und daher muss das auch jeder so empfinden?
Ich kannte sie bis jetzt nur dem Namen nach, und wegen irgendeines kritischen Artikels, den ich mal gesehen hatte, dachte ich immer, okay, das muss ich nicht schauen.
Den Clip hier fand ich allerdings inhaltlich so klasse, dass ich mir doch mal die Mühe gemacht hab, etwas nachzulesen. Und siehe da, ich finde sie stark!