Lidl - 08.09.2016 : Strumpfhosen und Leggings

ob bei den Strumpfhosen die ich kaufe Damen Strumpfhosen auf der Verpackung steht oder nicht ist mir so egal.
 
Mir sind die FSH in dieser Woche ebenfalls ins Auge gefallen.
Kann jemand schon etwas zur Tragequalität sagen?
Wie fallen die Größen in der Praxis aus?
Ich würde derzeit zu 44/46 tendieren. (177cm, 67kg)

Tragequalität: etwas rau, mögen manche als kratzig empfinden
Größe: Größe ungefähr gleich aber ich bring mehr Gewicht und ordentliche Oberschenkel mit, die richtige Materialfresser sind. D.h. es reicht nicht mehr um das Höschen ganz hoch zu bekommen. Bei Dir wäre ich optimistischer.

Aber immer vorausgesetzt, die haben noch den gleichen Hersteller.

Wenn Du testest, wäre ein Bericht sehr nett.

K.M.
 
und pass bitte gut auf!
Wenn ich nun aufpassen soll, was Du schreibst, ist ja schön und gut, aber habe ich das nicht auch schon vorher getan und genau aufgepasst, was Du bisher geschrieben hast, vielleicht manchmal genauer, als es Dir lieb ist, wenn man ältere Aussagen von Dir betrachtet?
Aber umgekehrt habe ich nicht den Eindruck.
 
Durch Fettschrift und Unterstreichung werden Deine Aussagen inhaltlich auch nicht besser, kann ich davon ausgehen, dass „normal" verfasste Beiträge gerade von Dir nicht nur inhaltlich unwichtig sind?
 

 
Schön zu beobachten, wie Du es schaffst auch einem Produkthinweis persönliche Attacken zu fahren.
Interessant, wie Du in mich hineinsehen kannst, obwohl ja sonst Dein Vorwurf sonst ja auf mich gerichtet ist, ohne dass er dabei inhaltlich begründet wird.
 
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die gefühlt tausendmal festgestellt haben, dass auf den Verpackungen nicht mehr der Begriff Damenstrumpfhose steht. Ich brauche den Begriff nicht, um mich glücklich zu fühlen, da ich auch mir bekannt ist, dass es keine Unisex-Strumpfhosen gibt, da Strumpfhosen für Frauen hergestellt werden (Größenangaben, Abbildungen) und es auch so in der Gesellschaft gesehen wird.
Mir geht es nicht um das Verkleiden als Frau, egal ob Karneval oder eine mir nicht bekannte weibliche Seite in mir auszufüllen.
da für dich der Zusatz "Damen" vor allem bei Strumpfhosen einen enormen Lustgewinn bedeutet. Stimmts?
Also kann ich Dein vor(ver)urteilendes "Stimmst?" nicht bestätigen, auf meine Person bezogen bist Du da ziemlich schief gewickelt.
Mir geht es darum, diese Dinger anzuziehen weil es mir persönlich gefällt, da geht es nicht einmal um Lustgewinn.
Ich muss damit Leben, dass es vom Hersteller angefangen bis zum Endverbraucher es nun mal in der Damenecke gesehen wird. Es macht mir keinen Beinbruch, meine Frau spielt mit, aber ich kann mich den Realitäten nicht verschließen.
Vielleicht solltest Du nicht Deine Einstellung auf andere übertragen.
 
Für mich ist es verständlich, wenn nun Lidl Damenfeinstrumpfhosen ankündigt, Deine Welt der Unisexstrumpfhosen dadurch einen herben Kratzer bekommen hat und Du auf spitzfinde Bemerkungen so aggressiv reagierst.
Bleib doch bitte halt bei Deiner Aussage:
mir ist das sowas von Schei... egal wie du das oder mich siehst
, damit das nicht eintritt:

Jedenfalls schlafen mir bei deinen Beiträgen regelmäßig die Füße ein...
,

 
 
Falls die Lidl-Strumpfhosen nach Deiner Auffassung wegen der Bezeichnung Damenstrumpfhose (steht es denn nun wirklich auf der Verpackung?) einen Lustgewinn bei mir bewirken würde, liegst Du völlig daneben, da ich überhaupt nichts von blickdichten Feinstrumpfwaren halte, sie bewirken eher das Gegenteil.
Der Erfahrungsbericht von Knitted Mesh ist für mich obendrein keine Motivation, nun ins Auto zu steigen um die nächste Lidl-Filiale aufzusuchen.
Jedenfalls scheinst Du mir als Hobbypsychologe nicht besonders geeignet, denn bei der Wortwahl
Das macht dich doch erst heiß, oder?
drängt sich bei mir der Verdacht auf, Du hast Dir vielleicht in letzter Zeit zu viele Filme FSK18 (zur Meinungs- und Urteilsbildung?) angesehen.
 
was Du bisher geschrieben hast, vielleicht manchmal genauer, als es Dir lieb ist, wenn man ältere Aussagen von Dir betrachtet?
ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Wogegen ich allerdings etwas habe, wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden, und womöglich so zusammengesetzt werden, dass sie einen anderen Sinn ergeben.


Mir geht es darum, diese Dinger anzuziehen weil es mir persönlich gefällt, da geht es nicht einmal um Lustgewinn.
Wie passt das ganze dann mit deinem Fetischismusbekenntnis zusammen?

Für mich ist es verständlich, wenn nun Lidl Damenfeinstrumpfhosen ankündigt, Deine Welt der Unisexstrumpfhosen dadurch einen herben Kratzer bekommen hat und Du auf spitzfinde Bemerkungen so aggressiv reagierst.
Das habe ich gemeint mit nicht aufmerksam lesen. Da hilft es nicht einmal den Text fett zu markieren. Vielleicht hätte ich ihn rot machen sollen und Schriftgröße 100.
Spitzfinde Bemerkung finde ich lustig:eek:


Der Erfahrungsbericht von Knitted Mesh ist für mich obendrein keine Motivation, nun ins Auto zu steigen um die nächste Lidl-Filiale aufzusuchen.
Ins Auto bin ich nicht gestiegen, aber zu Fuß bin ich hingegangen, und habe mir eine gepunktete gekauft...übrigens eine transparente.

@ KM, Bericht folgt irgend wann mal.
 
Wie passt das ganze dann mit deinem Fetischismusbekenntnis zusammen?
Das beste Beispiel dafür, dass Du meine Meinung zu diesem Thema nicht aufmerksam gelesen hast. Fetischsmus hat nicht automatisch etwas mit Sexualität zu tun, wie es vielleicht die ICD-Norm es hergibt.
Für mich ist es zum Beispiel Fetischismus, wenn man eine Frau zwangsweise symphatisch findet, nur weil sie eine Feinstrumpfhose trägt, je interessanter die Strumpfhose ist, umso symphatischer muss die Frau wohl sein. So eine Frau hat es schwer hat zu überzeugen, dass sie in Wirklichkeit eine Schreckschraube ist. Auch ich habe mehr als einmal einer Frau mehr als nötig hinterhergeschaut, und ich gebe zu, dass mein erster Blick, wenn nicht dann aber mein zweiter Blick auch oft unten beginnt.
Der Thread "Sightings" geht doch auch in die Richtung.

Fetischismus bedeutet für mich nicht, dass das Körperteil zum Wasserlassen automatisch in den Fortpflanzungsmodus übergeht und dort permanent verharrt solange eine Strumpfhose in Sichtweise oder Fühlbarkeit ist.
 
@placebo
dann wollen wir mal festhalten, nach offizieller Definition ( ICD, medizinische Definition,Definition nach Wikipedia, Duden ect.) bist du kein Fetischist.

Wie du dich selbst nach deiner eigenen Definition siehst, ob als Mensch oder Maschine, schwarz oder weiß, Mann oder Frau oder wie auch immer, ist dir überlassen.
 
Nun habe ich diesen Sonderverkauf bei Lidl verpasst (auch durch die nicht interessenfördernde Beschreibung des möglichen Herstellers hier) und weiß immer noch nicht was auf der Verpackung gestanden hat ;-)
 
Vielleicht hilft dir das weiter. Einfach mal die unten aus dem Link genannten Verpackungen anschauen.

Im übrigen ist auf meiner Esmara Strumpfhosenverpackung für eine Stützstrumpfhose eine Frau abgebildet, ansonsten steht nichts von "Damen" dabei.

ESMARA® Damen Feinstrumpfhosen - Lidl Deutschland - lidl.de
 
Zuletzt bearbeitet:
warten wir erst mal ab, was auf der Verpackung draufsteht ;)

Dann scheint ja auf der Verpackung Bernies Ruf nach Gleichberechtigung erhört worden sein.

Allerdings: Unterscheiden sich die Strumpfhosen in Deinem Link nicht von den Modellen in der Threaderöffnung?

Gruß Placebo
 
Das kann sein, habe darauf nicht so geachtet, mir ging es nur um das Wort " Damen " auf der Verpackung und da habe ich nur darauf und auf meine Verpackung geachtet. Lidl scheint darauf zu verzichten und zeigt Frauenbeine, was ja auch Klartext spricht.
Die Modelle scheint es auch nur noch online und nur solange wie verfügbar zu sein, wenn weg dann weg.

Du meinst ja die hier
http://www.lidl.de/de/esmara-damen-feinstrumpfhose/p225785
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben