G
Gelöschtes Mitglied 38490
Gast
ob bei den Strumpfhosen die ich kaufe Damen Strumpfhosen auf der Verpackung steht oder nicht ist mir so egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sind die FSH in dieser Woche ebenfalls ins Auge gefallen.
Kann jemand schon etwas zur Tragequalität sagen?
Wie fallen die Größen in der Praxis aus?
Ich würde derzeit zu 44/46 tendieren. (177cm, 67kg)
Wenn ich nun aufpassen soll, was Du schreibst, ist ja schön und gut, aber habe ich das nicht auch schon vorher getan und genau aufgepasst, was Du bisher geschrieben hast, vielleicht manchmal genauer, als es Dir lieb ist, wenn man ältere Aussagen von Dir betrachtet?und pass bitte gut auf!
Also kann ich Dein vor(ver)urteilendes "Stimmst?" nicht bestätigen, auf meine Person bezogen bist Du da ziemlich schief gewickelt.da für dich der Zusatz "Damen" vor allem bei Strumpfhosen einen enormen Lustgewinn bedeutet. Stimmts?
, damit das nicht eintritt:mir ist das sowas von Schei... egal wie du das oder mich siehst
,Jedenfalls schlafen mir bei deinen Beiträgen regelmäßig die Füße ein...
drängt sich bei mir der Verdacht auf, Du hast Dir vielleicht in letzter Zeit zu viele Filme FSK18 (zur Meinungs- und Urteilsbildung?) angesehen.Das macht dich doch erst heiß, oder?
ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Wogegen ich allerdings etwas habe, wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden, und womöglich so zusammengesetzt werden, dass sie einen anderen Sinn ergeben.was Du bisher geschrieben hast, vielleicht manchmal genauer, als es Dir lieb ist, wenn man ältere Aussagen von Dir betrachtet?
Wie passt das ganze dann mit deinem Fetischismusbekenntnis zusammen?Mir geht es darum, diese Dinger anzuziehen weil es mir persönlich gefällt, da geht es nicht einmal um Lustgewinn.
Das habe ich gemeint mit nicht aufmerksam lesen. Da hilft es nicht einmal den Text fett zu markieren. Vielleicht hätte ich ihn rot machen sollen und Schriftgröße 100.Für mich ist es verständlich, wenn nun Lidl Damenfeinstrumpfhosen ankündigt, Deine Welt der Unisexstrumpfhosen dadurch einen herben Kratzer bekommen hat und Du auf spitzfinde Bemerkungen so aggressiv reagierst.
Ins Auto bin ich nicht gestiegen, aber zu Fuß bin ich hingegangen, und habe mir eine gepunktete gekauft...übrigens eine transparente.Der Erfahrungsbericht von Knitted Mesh ist für mich obendrein keine Motivation, nun ins Auto zu steigen um die nächste Lidl-Filiale aufzusuchen.
Das beste Beispiel dafür, dass Du meine Meinung zu diesem Thema nicht aufmerksam gelesen hast. Fetischsmus hat nicht automatisch etwas mit Sexualität zu tun, wie es vielleicht die ICD-Norm es hergibt.Wie passt das ganze dann mit deinem Fetischismusbekenntnis zusammen?
warten wir erst mal ab, was auf der Verpackung draufsteht![]()