Lena Meyer-Landrut

Dann guck Dir mal bitte die Kommentare auf ihrem offiziellen Facebook Account an, die Kommentare dort sind teilweise sexistischer und direkter, als diese hier je sein könnten. Und jeder vierte Kommentar dreht sich darum, daß sie angeblich Magersüchtig ist und mehr Essen soll - was definitiv nicht der Fall ist.
Gut, ich weiß, daß die Facebook Seite nicht von Lena selbst betreut wird, aber ich an ihrer Stelle würde den Leuten, die die Seite betreuen mal mächtig in den Hintern treten, daß sie die Kommentare mehr administrieren sollen und sexistische und beleidigende Kommentare löschen sollen. Aber vermutlich liest sie die Kommentare dort gar nicht oder hat es mittlerweile aufgeben.
Wie dem auch sei, gegen das, was an anderen Stellen im Netz, insbesondere in ihren offiziellen Social Media Accounts von sog. "Fans" und "Hatern" über sie abgelassen wird, da ist das was hier bisher über sie geschrieben wurde noch harmlos und sehr nett.
Ach ja, da ich bisher auf all ihren Konzerten in Hannover war, ihre CDs besitze, ihre Musik mag und auch gelegentlich höre, darf ich hier auch zur Abwechslung mal Schreiben, daß sie gut aussieht und in Leggings eine tolle Figur macht, oder?! Ist ja schließlich kein Musikforum.
Im übrigen sollte sie als Person des öffentlichen Lebens damit rechnen, daß im Netz in der einen oder anderen Form diskutiert wird, sonst hat sie ihren Beruf falsch gewählt.
Und das was bisher hier über sie geschrieben wurde ist sicherlich schmeichelhafter, als wenn XY auf ihrer Facebook-Seite schreibt "Hey Lena, wenn Du mal in xyz bist meld Dich mal bei mir, würd gern mal mit Dir f*****." Was sich solche Typen beim posten solcher Kommentare auf der offiziellen Facebook-Seite erhoffen, bleibt mir zwar schleierhaft, aber als Künstlerin selbst würde ich das mit gemischten Gefühlen sehen. Und wenn da nun ein paar Leute diskutieren ob sie in Leggings eine gute Figur macht oder nicht - who cares?! Keiner hat bisher was schlimmes gesagt und sie ist auch ganz gut dabei weg gekommen. Und Krabat ist bisher auch nicht eingeschritten ;-)
 
Das Bühnenoutfit gehört aber zum Gesamtumfang der künstlerischen Darstellung, von ABBA bis Andrea Berg.
 
Schließe mich Daphne an. Und die Kommentare im Facebook-Konto gehören genauso zum Gesamtauftritt dieser mir eigentlich recht sympathischen jungen Dame, wie ihre Lieder und ihr Bühnenoutfit, das ja auch immer wieder in die von uns hier gewünschte Richtung tendiert. Showbusiness ist kein Kindergeburtstag, da kommen immer solche Sachen daher. Das hier ist ein sehr harmloser Thread und ich fürchte (besser gesagt: ich weiß), dass Krabat hier eher zum Gähnen, als zum Einschreiten neigt.
 
von ABBA bis Andrea Berg.
Da haben wir ja die gesamte Bandbreite des Alphabets.
Das Bühnenoutfit ja auch einen gewissen Wiedererkennungeffekt haben soll ist auch mir nicht entgangen, aber ein gutes Lied, eine tolle Stimme, eine guter Text und so weiter werden nicht durch eine Strumpfhose gemacht.

Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass ein Mensch auf ein Kleidungsteil reduziert wird, auch in einem Strumpfhosenforum. Dafür gibt es auch fachfremde Threads hier in diesem Forum, die nichts mit Strumpfhosen zu tun haben, aber ich habe den Eindruck, man kann hier nicht über Lena debattieren, ohne das es zwangsweise zu ihrer Beinbekleidung kommt und Phantasien durchbrechen.
 
Das wundert Dich? Sie hat ja durchaus sehenswerte Beine, die sie auch gekonnt in Szene setzt.
 
... Das hier ist ein sehr harmloser Thread und ich fürchte (besser gesagt: ich weiß), dass Krabat hier eher zum Gähnen, als zum Einschreiten neigt.

(gäääääähn) wer ist eigentlich diese komische Lena über die hier alle ihr Maul zerreissen.
Muss man die kennen? :)

Ich finde Tratsch über irgendwelche A-E Promis sowieso absolut uninteressant.
Das dabei eigentlich immer die Person auf irgendwas reduziert und als Objekt behandelt wird, ist ja nichts neues.
oder denkt ihr die Mädels sind damals bei den Beatles in Massen in Ohnmacht gefallen, weil die Jungs so super interllektuelle Aussagen getroffen haben oder deren Persönlichkeiten so toll fanden?
So weit ich das verstanden habe, ist das den Promis auch recht, solange sie weiterhin prominent sein und davon leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte sich bei den nächsten Auftritten deutscher Sängerinnen (die Männer kneifen oder sehen unvorteilhaft aus) beim ESC mal für ein etwas erotischeres Auftreten entscheiden. Lena gewann 2010 in Minirock und schwarzer SH, 2011 in Düsseldorf und Hosenanzug wars nur Platz 10 (das "Stranger"-Lied fand ich schön, jedenfalls auf dem Video. Vielleicht war es zu geheimnisvoll.) Ann-Sophie 2015: lange Hose, Jamie 2016: Minirock, aber zu speziell. Immerhin Nicole hat 1982 in einem biederen Kleid gewonnen. Irgendwie muß man doch zu mehr Punkten kommen.
 
Immerhin Nicole hat 1982 in einem biederen Kleid gewonnen. Irgendwie muß man doch zu mehr Punkten kommen.

Ich denke mal, dass hatte garantiert nicht mit dem Kleid zu tun . . .

Und über ihr Siegerlied kann man denken wie man möchte (mein Geschmack war es absolut nicht)

Aber: Nicole hat einfach überzeugt....

Sehr gute Stimme; sie hat sich mit ihrer Gitarre selbst begleitet; und die Leute waren angetan.....

Ich meine: lieber eine Sängerin/ein Sänger, der durch Stimme und so überzeugt . . .

Als eine Hupfdohle mit schönen Beinen und Nylons . .. . .
 
Ich denke mal, dass hatte garantiert nicht mit dem Kleid zu tun . . .

Und über ihr Siegerlied kann man denken wie man möchte (mein Geschmack war es absolut nicht)

Aber: Nicole hat einfach überzeugt....

Sehr gute Stimme; sie hat sich mit ihrer Gitarre selbst begleitet; und die Leute waren angetan.....

Ich meine: lieber eine Sängerin/ein Sänger, der durch Stimme und so überzeugt . . .

Als eine Hupfdohle mit schönen Beinen und Nylons . .. . .

Nun ja, bei Nicole hatte das Lied ja auch noch eine richtige Message (hat sie es damals nicht sogar in deutsch, englisch und französisch gesungen?) und paßte genau in die Zeit mit kaltem Krieg und beinahe Atomkriegen. Da war es kein Wunder, das die Leute angetan waren und es hatte noch etwas von diesem ursprünglichen Grandprix Gedanken.
Heute ist doch alles nur noch ein großer Showzirkus, wo sich die Nachbarländer gegenseitig die Punkte zuschieben und andere Länder für ihre Politik über den Weg der Bewertung der Musik abgestraft werden.
Das Deutschland dies Jahr vorletzter geworden ist lag nicht an der Politik und auch nicht unbedingt an der ganz niedlichen und sympathischen Sängerin - aber wer meint mit einem zusammengeklautem Lied (u.a. Titanium von David Guetta / Sia) antreten und groß abräumen zu können, der hat von vornherein schon verloren. Lag aber nicht an ihr, sondern an den Leuten, die sie mit dem Song hingeschickt haben, allerdings hätte sie den Song von vorherein ablehnen müssen. Naja, ich hab schon ihren Namen vergessen, alle anderen Lieder dies Jahr waren auch nicht so berauschend, bin wohl mit dem ESC 2017 vom ESC Fieber geheilt, was übrigens damals von Lena entfacht wurde. ;-)
 
Von ABBA bis Zappa.

Na also, geht doch. Damit kommt es besser zum Ausdruck, dass im Endeffekt die gesamte Bandbreite gemeint ist und nicht nur einen kleinen Teil von Interpreten, wie man es ja nur mit dem Buchstaben "A" und bei großzügiger Auslegung zusammen mit dem Buchstaben „B" nicht erkennen kann. Warum nicht gleich so?
 
Ganz schön eingeschlafen hier.

Heute bei WSMDS... Zwar nicht in Strumpfhosen aber im hautengen Taucheranzug. Ganz fern ab was sie an hat, die Frau ist einfach klasse, egal was sie an hat
 
und vergiss nicht Sahra Corner im hautengen Tauchanzug
 
Sahra Corner - komisch, kenne ich gar nicht.
 
Zurück
Oben