Ich bin zwar kein Leggins-Fan, aber Lenas Beinkleid hat sportliche Klasse. Oben opaq, Mitte semi-opaq, unten geschätzte 40 den-Optik.
Ich find Leggings toll - sehen auf jeden Fall besser aus als irgendwelche schlabberigen Jeans. Wobei die ja mittlerweile auch recht eng getragen werden. Aber Leggings sehen halt noch ein bißchen feiner und weiblicher aus - und wenn eine Frau hübsche Beine hat, ist das ein netter Anblick. Und die beiden Lenas können es sich um auf jeden Fall leisten mit ihren Beinen und ihrer Figur.
Solche Leggings mit transparenten Einsätzen in verschiedenen Formen, Größen und an unterschiedlichen Stellen sieht man in letzter Zeit übrigens häufig, man könnte auch sagen, daß sie voll "in" sind - andere würden auch sagen, daß sie voll im Trend liegen ;-) (allerdings sieht man, oder zumindest ich, solche Leggings öfter als Netzstrumpfhosen) ;-)
Sehen auf jeden Fall toll aus - ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, daß es sexy ist, aber ist mal was anderes und sieht interessant aus.
Danke auf jeden Fall für den Programm Tipp - ProSieben und solche Unterhaltungsshows liegen ja normalerweise weit ab meiner üblichen Zapp-Route. Nur Elton gefällt mir bei der Show nicht so, als Praktikant und Prügelknabe von Stefan Raab hat er mir besser gefallen, aber wenn er so auf seröser Show-Master macht, das passt irgendwie nicht zu ihm, auch wenn er das ganz gut macht. Aber wegen den beiden Lenas hat sich das einschalten auf jeden Fall gelohnt - zwei hübsche, nette und sehr sympathische Damen auf jeden Fall.
Lena Meyer-Landruth ist übrigens ab 23.5. bei "Sing meinen Song" zu sehen - bei VOX wenn mich nicht alles täuscht. Könnte ganz nett und interessant werden, vor allem weil man dann auch mal Lied X von abc, ganz anders gesungen von xyz zu hören bekommt.