laufen in pumps

Also ich kann nur sagen, High Heels mit kleinem Absatz tragen, maximal 8 cm..und am besten mit nem Blockabsatz...

Habe noch ne Seite gefunden, die sich mit dem Thema befasst...

Best Regards

dose_73

Stoeckelschuhe

Ich hab mir auch immer wieder mal ein paar Schuhe gekauft. Dabei wurden die Absätze immer höher (momentan "stehe" ich bei 12 cm). Und habe sie dann, im Rahmen meiner zeitlich gebotenen Möglichkeiten ausprobiert. So habe ich bei den jetzigen HH keine Probleme.:)

Sicher sollte man es erst mal mit Schuhen versuchen, wo man sich sicher sein kann, dass man sich nicht nach 2-3 Schritten den Fuß gebrochen hat. Absätze langsam immer höher und nach und nach immer kleiner, beginnend bei Blockabsätzen bis irgendwann mal zu Pfennig- jetzt heißt es sicher Cent ;)-Absätzen.

@ Dose 73: Ich habe gesehen, dass Dein Eintrag mit diesem Link schon "ein paar Tage" alt ist, und habe mir diese Seite auch schon mal ein wenig durchgelesen. Sehr interessant.

Yvonne

Bei meiner Schuhgröße 44 habe ich bis 13 cm keinerlei Probleme. Es ist einfach Übungssache und vor allem keine allzugroße Schritte machen. Outdoor trage ich sehr gerne Stiefel - die machen einen elganten Fuß und lassen sich super zu allen Rocklängen kombinieren.
Nach längeren Spaziergängen spannen mir zwar die Waden - aber auch das vergeht sehr schnell. Meine neuste Errungenschaft sind zwei paar Schuhe mit 8 cm Absätzen - beim ersten Anprobieren kam es mir vor, als sei ich in Birkenstocks unterwegs.
LG Peggy
Und nicht vergessen - Übung macht die Meisterin !!!

Die Höhe ist doch vollkommen egal ob 2 - 6 - 12cm, wohlfühlen ist doch das wichtige. Du trägst deine Pumps doch fur dich und nicht für andere, oder ??

GLG 40den

Und ich bleib dabei: ich trag am liebsten Ballerinas.

Unübertroffen bequem. Ausserdem find ich sie durchaus hübsch, und auch die Anatomie ist einverstanden.

lg,
chris <----ewige Revoluzzerin

Also Pumps würde ich ja auch mal gerne anprobieren, aber leider habe ich keine in meiner Größe und kaufen um nur mal zu probieren, ist mir dann auch zu teuer. Und in Schuhladen Pumps in Größe 43 an mir zu probieren, das traue ich mich nicht.

Hallo Shorty :)
Dann such dir doch mal bei Deichmann im Online Katalog einige Paar aus, und wenn sie dir nicht passen oder zusagen dann kannst du sie in jedem Deichmann Geschäft wieder zurückgeben.
Die haben Modelle bis Gr.44 auch zu passablen Preisen.

[Liebe Grüße 40den
schild.png

Zurück
Oben