Latex & Nylon in Kombination

Nach so langer Zeit mal wieder ein Beitrag zu diesem Thema :)...
Ich finde beide Stoffe einfach nur super! Eine Kombi hatte ich bisher noch nicht probiert, weil ich denke, dass bspw. ein Latex-Catsuit über Strumpfhosen nicht so prickelnd ist. Strumpfhosen über Latex-Catsuit sollte man mal probieren, wobei ich denke, dass das ziemlich heiß wird....
Einen Latexrock mit Strumpfhosen sieht bei Frauen bestimmt top aus...
Aber trotz allem: Strumpfhosen und Latex sind unverzichtbare Kleidungsstücke, mit denen man schöne Sachen machen kann u. die wirklich top aussehen.

Strumpfhosen unter Latex

Das musste ich doch trotzdem gestern Abend gleich mal probieren: Latex über Strumpfhosen - das Ergebnis könnt Ihr in der Galerie sehen. Wäre schön, wenn Ihr Eure Meinung dazu äußeren würdet.

Hallo Michelle,
ich habe auch viele Latex Sachen wie Jeans,Strumpfhose mit Reißer, Leggins uvm und ich habe noch ein Paar durchsichtige Strümpfe mit Naht aus Latex die ich aber noch nie anhatte, habe sie mir gekauft weil mir der Anblick so gut gefiel, aber eigentlich mag ich keine Strumpfhalter vieleicht kann ich ja mal meine Freundin dazu bewegen sie anzuziehen sie ist auch nicht gegen Latex abgeneigt. Ich hatte letzte Woche ein Latex Höschen mit Reisverschluss in schwarz an und dazu weiße Halterlose hat ihr mega gut gefallen, es war das erste mal das wir etwas mit Latex ausprobiert haben.
Es gibt nix besseres wie Latex, Lack und der feine Garn der Strumpfhosen und Strümpfe zu kombinieren.
Du machst eine super Figur in der Latex Strumpfhose mach weiter so.
Gruß Str.Schlumpf

Oh ja in Kombination mit einem glänzend glatten Lack-Mini und ner weißen Satinbluse ist das bestimmt eine geile Sache!Ich denke ja schon wieder weiter...ohjeee!

also ich liebe diese Kobi auch, feine Sh und das knallenge Latex einfach geniale Kombi!!!

Hallo Alle,
Zur Frage: Ja wir (meine Frau und ich) wir lieben die Kombination Latrx und Nylon ebenfalls.
Wir haben da beide Latexröcke ziehen diese gern an doch drunter mit vorliebe eine Feinstrumpfhose.
Erspart geleichzeitig das einölen der Haut.Beim tragen von Nylon gleitet das Latex über die Bestrumpften Körperteile also beim Anziehen keine Probleme.
LG.Raider:D

danke Michelle, guter Beitrag; ich finde die Relation sollte passen -Latex Teile o.k aber nicht zu viel.

Genau die Mischung machts, ist das aber nicht bei fast allen Dingen so ???:D

Zurück
Oben