Latex & Nylon in Kombination

NylonMichelle

Urgestein
Hallo,

ich würde gerne mal wissen wer noch die Kombination von Latex und Nylon mag oder ob ich damit alleine bin?! Ich habe mir heute ein schönes enges Latex Shirt gekauft. Ich finde das super über einem Strumpfhosen Top.

Bilder werde ich mal am SOnntag machen

Was denk ihr?

Nylon Grüsse,

Michelle

Hi Michelle,

diese Kombination ist eingentlich nicht zu toppen.
Ob Latex über Nylon oder Nylon über Latex.
Beides hat seine ganz besonderen Reize.
Sowohl optisch als auch vom Gefühl her.
Schau doch mal in meine Gallerie.
Da wirst du sowohl die eine, als auch die andere Kombination finden.
Ich möchte beide "Stoffe" in meinem Leben nicht mehr missen.
Bin gespannt auf die neuen Bilder von dir in Latex und Nylon.

Lieben Gruß

P.B.

Hi Michelle,

ich habe damit auch schon experimentiert - Nylon über Latex oder umgekehrt finde ich nicht so toll - aber miteinander kombiniert schon. Zum Beispiel könntest Du einen Latexganzanzug und dazu eine Strumpfmaske kombinieren.

Ich habe das Video von Dir in dem Latexkleid und der Glanzstrumpfhose - schaue ich mir immer wieder gerne an.

Phosebd

hallo michelle ich finde es absolut der hammer nylon und latex zu kombinieren ist absolut meine leidenschaft habe diverse latexkleider vom minikleid bis zum shirt und dann noch eine geile strumpfhose anziehen absolut top

Hallo Michelle69
Deine Bilder gefallen mir gut, und muß sagen "schade das nicht mehr Frauen so drauf sind wie du!!!" leider guck ich nur die Bilder deiner Vorschau auf deiner Seite. habe Leider keine Kredit-Karter. und wenn geht mein mir jeder zahlung über unsere Buchhatung. das sind die nachteile der Selbstständigkeit.
Ja gute Kombination, sowohl optisch als auch gefühlsmaßig.
Mache das schon seit jahren.
z.B. als Anziehhilfe und Schweißbarriere unter Latex -Anzügen oder Strumpfhosen. Auch weitgeschnitte Latex Sachen sind mit FSH gut kombiniern und sehen schon fast mitunter alltagstauglich aus.
Schade meine jetzige Partnerin hat mit Latex nicht soviel am Hut, allerdings hatte sie es nur auf der Haut an, ich muß es mal mit einem weiten Rock über einer glatte FSH probieren, vielleicht gefällt ihr das besser.

Hallo,
ich finde es sieht geil aus wenn man einen 3/4 Latxanzug an hat und dazu schöne glatte 15den FSH an hat!haut oder schwarz.
Das sieht geil aus...
Ich habe es schonmal angehabt und mir wurde ganz schön anders.

Gruß
Fußlutscher

ja hört sich auch gut an. ich würde mir gern mal eine latex leggins kaufen, ist bestimmt auch super über nylons :)

vor jahren hatte ich mal eine latex leggins ging immer joggen strumpfhose dann latex leggins und drüber noch eine leggins aus lycra war ein heisses gefühl leider ging eines tages die latex leggins in bruch

Das Problem bei Latex ist eben die Formel:

Haltbarkeit = Vorsicht/(Qualität * Pflege) und

Vorsicht verträgt sich schlecht mit Einsatz (ist ja keine Vase)
Qualität = hoher Preis und
Pflege = aufwändig.

Insofern hatte ich nie lange Spaß an Sachen aus Latex, weil ich mir entweder nur schlechtere Qualität leisten konnte oder keinen Bock auf die Pflege hatte.

Nylon und Lycra sind da wesentlich unempfindlicher.

Phosebd

das stimmt sicherlich, aber irgendwie hat latex auch so seinen reiz :) ich würde gern auch mal eine transparente lates strumpfhose kaufen, aber da spielt einer der faktoren eine sehr grosse rolle (preis)...

Hallo,

gefaellt mir auch sehr gut !

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben