Hallo zusammen,
als ich vor ca. 2 Jahren mit den Strumpfhosen tragen angefangen habe, konnte ich als Fingernagelbeisser so nicht mehr weiter machen
ohne die guten Stücke zu beschädigen
So habe ich meine Frau einmal angesprochen ob Sie mir nicht einmal die Fingernägel macht mit "farblosen French Fingernägel aus Gel"
.
(Nicht die zum Aufkleben sondern die zum Aufpinseln und unter der UV-Lampe aushärten)
Da hat Sie natürlich zugesagt und mir meine Fingernägel behandelt (Hat es mir im Vorfeld einmal angeboten
)
War natürlich eine sehr lange Prozedur mit abschleifen, lackieren und UV-Lampe aushärten. Solche Sitzungen haben alle ein bis zwei Wochen ca. 1 bis 1 1/2 Stunden gedauert zwecks auffüllen durch die nachwachsenden Fingernägel. Nach ca. 1 Jahr war mir aber dann doch die Prozedur zu Zeitaufwendig und habe es sein lassen.
Es hat mir aber bis Heute geholfen das Fingernagelbeissen abzugewöhnen und bin seitdem nicht mehr Rückfällig geworden.
Als Dank halten die Strumpfhosen nun länger
.
Muss auch dazu sagen, ich war immer wieder von dem Ergebnis voll überrascht und begeistert wie gepflegt es so ausgeschaut hat da die Fingernägel doch ganz schön geglänzt haben. Auch die Oberfläche der Nägel war richtig schön glatt.
Während dieser Zeit ist es auch allen Leuten aufgefallen (Kumpels, Arbeitskollegen, Chef, Eltern, Kunden ...) jedoch kam eigentlich keine negative Bemerkung darüber. Hat halt jeder einmal nachgefragt und evtl darüber gesprochen und das wars dann auch.
Habe danach einmal auch die Finger mit farblosen Fingernagellack lackiert aber an das Ergebnis mit den „French Fingernägeln“ ist es nie herangekommen und somit habe ich es eigenlich sein lassen.
Wenn sich der Mann schon die Nägel lackiert, so sollten zumindest die Nägel so richtig schön gepflegt sein.
Habe auch in der Frauenwelt schon deren Nägel gesehen welche lackiert waren aber das Ergebnis war durch die ungepflegten Nägel doch sehr
Da hat das Lackieren auch eher das Gegenteil bewirkt.
Gruß
Poseidon