Ach Sandeelein, das find ich jetzt aber schad, gefällt dir denn mein Avatar nicht? Genau richtig, das ist mein Fuß und erst gestern hab ich wieder nachgelackt.also ganz ehrlich, finde ich das ned so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Sandeelein, das find ich jetzt aber schad, gefällt dir denn mein Avatar nicht? Genau richtig, das ist mein Fuß und erst gestern hab ich wieder nachgelackt.also ganz ehrlich, finde ich das ned so gut
Ach Sandeelein, das find ich jetzt aber schad, gefällt dir denn mein Avatar nicht? Genau richtig, das ist mein Fuß und erst gestern hab ich wieder nachgelackt.
Ich hatte den gesamten letzten Sommer meine Zehnägel lackiert, und auch jetzt im Winter. Im Sommer aber eher in dezenten dunkleren Farben, wobei mein Favorit ganz klar blau ist, das sieht einfach super aus. Und selbst im Schwimbad gab es nicht eine negative Reaktion, also Männer nur Mut, fangt halt mit einer dezenten Farbe an.