Kundenbesuch

eigentlich dürfte ein Chef seinen Mitarbeiter nicht deshalb abmahnen oder kündigen nur weil er Strumpfhosen trägt

Wenn es sich bei dem Strumpfhosen träger um einen Mann handelt gibt es da einige möglichkeiten. Die beiden entsprechende Paragraphen suche ich noch raus. Und zumindest im öffentl. Dienst können da ganz schnell entsprechende Maßnahmen greifen.

schaut euch doch mal auf der Strasse um wie gleichgeschaltet die meisten rumrennen, Jeans Shirt/Pulli + Turnschuhe so läuft doch die meiste bevölkerung rum

liegt vlt. daran, dass es den meisten so gefällt. Denke weniger, dass das etwas mit gleichgeschaltet zu tun hat. Ich käme nie auf die Idee plötzlich irgendwelche Ponchos oder sonnst was zu tragen, nur um zu zeigen "ich schwimme nicht mit dem Strom" oder ich fange auch nicht an meine Haare in einer Signalfarbe zu färben, zerissene Kleidung zu tragen et. nur um gegen die gesellschaftlichen Gegebenheiten zu rebellieren. (was habe ich denn davon?)

Ich trage das, was mir gefällt und dazu gehören auch Strumpfhosen.
Nur trage ich sie so, wie es mir am besten gefällt und nicht mit dem Hintergedanken, ich muss der Welt jetzt zeigen "hey ich trage Strumpfhosen, guckt doch endlich mal". Und auch weiß ich, wo die Menschen sensibel bzw. abgeneigt darauf reagieren. Und dort muss ich niemandem etwas beweisen und z.B. auf meiner Arbeit meinen Job od. Kunden riskieren.

also Leute! Ich sehe hier schon wieder, einigen hier brauch man keine Gedankenanstösse geben. Entweder verstehen sie kein Deutsch oder wollen es nicht verstehen. Heiko geht da natürlich wieder mal an der Spitze. Wie immer alle über einen Kamm scheren und anderen die Motivation nehmen, da warst Du schon immer Spitze drin (ist eine Feststellung). 1. Wer behauptet denn, daß man seinen Fetisch an die Öffentlichkeit bringen will? NIEMAND (mag ja einige wenige geben). Denn ich will nur meine Kleidung nicht nur im HAUS tragen. 2. Woher willst Du denn wissen, daß 99,9 % der Menschen einen Mann in Rock blöde finden? Die kannst Du niemals alle gesprochen haben (wenn doch, bist Du der Wunderknabe hoch 3)..... also WIEDER HIRNGESPINNSTE. Ich trage nämlich auch Röcke auf Parties, Besuchen und sogar auf der Bühne beim Musik machen. Im Gegenteil habe ich nur LOBS bekommen, hauptsächlich von Damen und Mädels!
Also ich bitte Euch Pessimisten, laßt verdammt nochmal Eure Hirngespinste hier aus den Postings und verbaut nicht denen den Weg, die wirklich etwas erreichen wollen und macht den Neulingen Mut und nicht das Gegenteil. Wenn Ihr Euren Kram im Geheimen tun wollt, macht es einfach. Aber laßt nicht anderen dadurch die Motivation entgleiten, denn das ist unfair.
Selbst wenn Euch einmal negatives widerfahren ist, ist das ein geringer Teil, wie es auch in anderen Situationen vorkommen kann und das kann man nicht einfach auf die gesamte Weltbevölkerung beziehen, bloß weil es jetzt im Kopfe herumgeistert.
Hier zählen einfach TATSACHEN.... was Ihr da so von Euch gebt, sind keine! Da könnt Ihr Euch noch so winden, wie Ihr wollt. Probiert es erst mal selbst und DANN könnt Ihr Eure negativen ERFAHRUNGEN hier posten.
Ich weiß nicht, Ihr macht bei mir so den Eindruck, als wenn ihr Typen seid, die sich erst unter dem Tisch verstecken und dann von dort aus über andere schimpft (metapha)! soetwas hilft den Leuten hier nicht weiter.

Ich glaube viel eher: Ihr (Pessimisten) verbergt etwas ganz anderes: Für Euch ist die Strumpfhose an Frauenbeinen ein eindeutiges sexistisches SYMBOL und durch das Tragen der Männer verliert es seine Bedeutung und da habt Ihr große Angst vor! So sieht es nämlich aus.

Man müßte hier also zweigleisig fahren: Die Menschen, die die FSH nur als Kleidungsstück tragen wollen und die, die es für andere Zwecke tun. BEIDE kann man nicht vereinbaren, klar?

und @heiko und die, die Meinungen von Ihm teilen: Versucht bitte nicht NOCHMAL mir gegenüber Eure Einstellung zu rechtfertigen....... Es wird nicht klappen, da diese wieder mit Hirngespinsten begründet werden!

Jochen aus Papenburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben