SH-Junge
Stammmitglied
eigentlich dürfte ein Chef seinen Mitarbeiter nicht deshalb abmahnen oder kündigen nur weil er Strumpfhosen trägt
Wenn es sich bei dem Strumpfhosen träger um einen Mann handelt gibt es da einige möglichkeiten. Die beiden entsprechende Paragraphen suche ich noch raus. Und zumindest im öffentl. Dienst können da ganz schnell entsprechende Maßnahmen greifen.
schaut euch doch mal auf der Strasse um wie gleichgeschaltet die meisten rumrennen, Jeans Shirt/Pulli + Turnschuhe so läuft doch die meiste bevölkerung rum
liegt vlt. daran, dass es den meisten so gefällt. Denke weniger, dass das etwas mit gleichgeschaltet zu tun hat. Ich käme nie auf die Idee plötzlich irgendwelche Ponchos oder sonnst was zu tragen, nur um zu zeigen "ich schwimme nicht mit dem Strom" oder ich fange auch nicht an meine Haare in einer Signalfarbe zu färben, zerissene Kleidung zu tragen et. nur um gegen die gesellschaftlichen Gegebenheiten zu rebellieren. (was habe ich denn davon?)
Ich trage das, was mir gefällt und dazu gehören auch Strumpfhosen.
Nur trage ich sie so, wie es mir am besten gefällt und nicht mit dem Hintergedanken, ich muss der Welt jetzt zeigen "hey ich trage Strumpfhosen, guckt doch endlich mal". Und auch weiß ich, wo die Menschen sensibel bzw. abgeneigt darauf reagieren. Und dort muss ich niemandem etwas beweisen und z.B. auf meiner Arbeit meinen Job od. Kunden riskieren.