Hallo Tights,
Vielleicht solltest Du Dir mal diese Fragen stellen:
Gruß
Placebo
Vielleicht solltest Du Dir mal diese Fragen stellen:
- Ist Dir Deine Leidenschaft (und damit Du Dir selbst) wichtiger als Deine Frau mit ihrer Abneigung gegen Deine Leidenschaft?
- Du kannst die Abneigung Deiner Frau für Deine Ansinnen nicht verstehen und/oder akzeptieren. Warum muss Deine Frau in der Auslebung Deines Drangs aber auf Deine Richtung einschwenken, ohne dass sie einen Vorteil sieht?
- Kannst Du nicht damit zufrieden sein, in welcher Form Dir Deine Frau entgegenkommt und Dich in den eigenen Wänden Deine Leidenschaft ausleben läßt? Hier im Forum gibt es genug Männer, die Dich um Deine Frau mit ihren Zugeständnissen beneiden können.
- Ist Dir bewusst, wie Du Deine Frau gegen ihren Willen in eine Richtung quetschen willst und sie mögliche Nachteilen, die Dir bei Auftritten in der Öffentlichkeit entstehen können, schutzlos ausgeliefert ist, vergleichbar dem Co-Alkoholismus?
- Glaubst Du bedingungslos all den Berichten hier, Mann in sichtbaren Strumpfhosen in der Öffentlichkeit unterwegs - keine Reaktionen und somit keine persönlichen Nachteile?
- Bist Du bereit, Deine Frau für Deine Leidenschaft zu verlassen, wenn sie sich weiterhin weigert, Deine Leidenschaft bis ins letzte i-Tüpfelchen mitzumachen und Du Dich auf die Suche nach einer Partnerin machst, die Dich in allen Lebenslagen in Deiner Leidenschaft unterstützt und obendrein noch die "sonstigen Vorteile" Deiner Frau mitbringt?
Gruß
Placebo