Kommerzielle Strumpfhosenseiten

Hallo Morx,

Tja, so einfach könnte man das sehen. Aber leider will die deutsche Krämerseele meistens lieber viel Leistung ohne Gegenleistung. Geiz ist halt geil.

darum ging' s mir gewiss nicht, für Qualität bin ich auch gern bereit, zu bezahlen. (Das mache ich, nebenbei gesagt, auch generell beim Einkaufen, dass ich für Qualität und gute Arbeitsbedingungen gern mehr bezahle).

Dass ich nicht so einfach loslege, liegt einfach daran, dass ich mit Kreditkarten-Geschichten nicht firm bin, und es sicher auch unseriöse Anbieter gibt.

Außerdem ist doch so ein Forum dazu da, sich gegenseitig Tipps zu geben und nach Empfehlungen fragen zu können.

Grüße

Dyna.
 
Dyna,

stimmt, dazu ist so ein Forum auch da. Leider gibt es wenige/keine "review foren" über kommerzielle Nylon Seiten. Aber wenn Dir die Seite gefällt und entsprechend genügen Content zu haben scheint, sollte das ok sein. Vorallem rechnen die auf der genannten Seite über Verotel ab. Das ist eine seriöse Firma.

Es gibt auch Seiten die rechnen über Bankeinzug ab, selbst wenn die Seite versucht mehr zu nehmen als gezeigt wurde, eine Mail an Deine Bank und du hast das ganze Geld wieder. Geht bei Kreditkarte übrigens auch.
 
...darum ging' s mir gewiss nicht, für Qualität bin ich auch gern bereit, zu bezahlen.

Was ich da geschrieben habe, war auch absolut nicht auf dich gemünzt, sondern ganz allgemein gemeint. Und selbstverständlich ist es vollkommen in Ordnung nach Empfehlungen zu suchen. Mundpropaganda ist schließlich die beste Methode, die Guten zu belohnen und die Abzocker zu bestrafen.
 
Zurück
Oben