Kommerzielle Strumpfhosenseiten

ich finds nur schade, dass manche seiten es den Kunden wirklich erschweren die Bilder auch runterzuladen. jedes bild einzeln anzuklicken macht bei manch Sites nicht wirklich freude :sadwalk:
 
Ja, das ist in der Tat sehr umständlich. Ich klicke dann immer ca. 10 Bilder kurz aufeinander folgend an, und mein langsamer PC baut alle mehr oder weniger gleichzeitig auf... das ist wirklich mehr als mühselig. Warum die das tatsächlich so machen, ist aber meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig. Wenn das Downloaden megaschnell ginge, würde man vermutlich eher dazu neigen, nur alle paar Monate mal kurz Member zu werden, schnell alle Bilder ziehen und das Abo zum nächsten Termin auslaufen lassen. Deswegen suche ich auch immer Leute, die mir gebrannte CD's gegen Unkosten überlassen, ich lege natürlich auch ein paar Euro als Dankeschön drauf. Also, wer dazu bereit ist, kann mich ja mal persönlich anposten.
 
megaschnelles downloaden?

versuch es mal mit meiner 3 mbit adsl line... du würdest augen machen (freude)
 
Mit dem Mega DL is ja gut und shcön doch wenn man schlechte anbindung ans Netz hat bringt die Leitung sehr wenig.Habe T-DSL und noch eine recht gute Anbindung .Von daher will ich mich auch nicht beklagen jedoch gibs hier bei Freunden von mir Probleme denn die liegen auf einem anderen Knoten und können dadurch DSL nicht richtig ausnutzen.Außerdem ,was bringt die beste Leitung wenn der Rechner zu langsam ist.
Zurück zum Thema.
Ich würde nie und nimer für solche Pic oder Filme bezahlen,denn es gibt genügend free sits.
 
ich habs mit verschiedenen offline browsern probiert um conner.de runter zu bekommen aber keine chance - na ja für einzeln anklicken und speichern ist mir das zu blöd
 
Ich verschicke meine Bilder oft per DVD, da bekommen die Leute mehrere tausende Bilder auf einen Schlag und sind fast immer sehr zufrieden.
Viele haben mich immer wieder gefragt, warum ich denn keine Bezahlseite habe wie all die anderen, denn bei einer DVD müssen sie umständlich Bezahlen, ihre Adresse angeben und auf die DVD warten.
Der Grund liegt daran, das ich immer alles zu 100% alleine machen will und von Bezahlseiten bisher keine Ahnung hatte. Das hat sich jetzt zumindest etwas geändert, ich denke bis ich eine Bezahlseite anbieten werde, ist langfristig gesehen nur eine Frage der Zeit.

Nochwas: Ich glaube das ein normaler Besucher einer Seite gar nicht erahnen kann, was schon der Aufbau und die Pflege so einer Seite für einen zeitlichen Aufwand bedeutet. Dazu kommt ja noch die Suche nach den Modellen und das Organisieren der Fotoaktionen. Zum Schluß müssen die Daten dann ja auch gesichtert und ausgewertet werden, wenn man viel Fotografiert artet das in echte Arbeit aus. Manchmal kann man die ganze Sachen auch schon gar nicht mehr sehen ... dies liegt auch daran, das einen die Fülle der Arbeit erdrückt.
Aber ich mache das nicht weil ich Geld verdienen will (ha, schön wär´s) sondern weil ich meinen Fetisch ausleben will. Es ist für mich wie eine Sucht immer mehr Frauen zu Fotografieren und immer mehr Fotos zu haben.
Gerade aus diesem Hintergrund finde ich es ungerecht, wenn manche Leute einem das (notwendige) Verkaufen der Fotos als "geschäftstüchtig" auslegen.
Ohne eine Refinanzierung der Fotoaktionen wäre die ganze Sache schon längst im Sande verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschicke meine Bilder oft per DVD, da bekommen die Leute mehrere tausende Bilder auf einen Schlag und sind fast immer sehr zufrieden.

Wie kommst Du zu Deinen Käufern? Nur über Deine Homepage?
 
why schrieb:
Wie kommst Du zu Deinen Käufern? Nur über Deine Homepage?

Wieso nur ? Meine Seite ist ja auch sehr groß !

Außerdem bin ich in x-Foren und Seiten eingetragen die auf mich verweisen. Auch werde ich bei Goggle und yahoo recht gut gefunden. Sicher, das schwankt immer mal, aber in meiner Statistik sehe ich, das die Suchmaschienen mir viele Besucher zutragen.
 
Pay-Seiten 2010 / nylonglamour.com ?

Hallo Leute,

dieser Thread ist ziemlich eingestaubt, ich würde gern was über eure aktuellen Erfahrungen wissen...

Habe schon häöufiger mit dem Gedanken gespielt, mich bei einer Qualitäts-Seite wie z.B. Link entfernt anzumelden und zu bezahlen. Gibt' s dazu Erfahrungen und andere aktuelle Empfehlungen?

Bin auch durchaus am CD-Tausch interessiert, wenn es sowas hier noch gibt...

Meine aktuell favorisierten Kostenlos-Seiten sind übrigens

Links entfernt von AJR
Keine Links zu Seiten mit 18+ Inhalten


Viele Grüße

Dyna
 
Mein Tipp ist, einfach mal ausprobieren. Für 23 U$ kann man doch nicht so viel falsch machen. Allerdings würde ich immer drauf achten, wie oft die Seiten upgedatet werden, damit man nicht aus versehen auf einer Seite von 2004 Mitglied wird...
 
Mein Tipp ist, einfach mal ausprobieren. Für 23 U$ kann man doch nicht so viel falsch machen.

Tja, so einfach könnte man das sehen. Aber leider will die deutsche Krämerseele meistens lieber viel Leistung ohne Gegenleistung. Geiz ist halt geil. Und macht wahrscheinlich auch manchen geil. Und für so etwas Unmoralisches wie (vorsichtig ausgedrückt) Erotikbildchen und -filmchen gibt man doch sein moralisches, ehrlich (hoffentlich) verdientes Geld nicht aus. Das müssen die Damen, die sich da präsentieren, doch einsehen, nicht wahr?
 
Geiz ist geil ist sicher in Dland weit verbreitet, aber immerhin leben solche Seiten nicht nur von deutschen Kunden. Es gibt aber auch in D'land positive Ausnahmen, ansonsten gäbe es Seiten wie Heiko's oder meine sicherlich schon nicht mehr. Wer weiß was Hosting, Programmierung, Design, etc kostet, kann sich vorstellen, dass solche Seiten nicht nur von Luft und Liebe existieren können... und wenn das alles bezahlt ist, ist immer noch kein Film gedreht und kein Outfit bezahlt... Nun hab ich keine Kosten für Darsteller, aber in meine Outfits habe ich schon sehr viel Geld gesteckt und auf Super8 kann man heute auch nicht mehr drehen.. also noch Kosten für technisches Equipment.... Hat man gerade investiert und vieleicht die Kosten wieder drin, schon muss man uaf HD upgraden, d.h. neue Cam, neuer Computer, neue Software (zusammen 2.000 Euro aufwärts). Dann kann sich der erfreute Nutzer mal ausrechnen, wieviele Mitglieder so eine Seite braucht, bis auch nur ein Euro verdient ist. Ach ja, die Abrechnungsfirma nimmt auch schon mal 18% Gebühren :). Dazu kommt noch die Zeit für Drehs und Konzepte für Filme (ja das gibt es :)), Schnitt, kodieren, hochladen, Werbung... Also, wenn ich nicht so viel Spass an der Sache hätte, ich müßte blöd sein meine Seite zu betreiben...
 
Also, wenn ich nicht so viel Spass an der Sache hätte, ich müßte blöd sein meine Seite zu betreiben...

Von diesen im Grunde einfachen betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen kann vermutlich jeder Selbständige (nein, ich meine ausdrücklich nicht die großen Konzerne und auch erst recht nicht nur die Erotikbranche) ein Liedchen singen. Und egal, wie sehr man sich um eine gute Leistung bemüht, am Ende wird doch immer wieder versucht, ein angemessenes Entgelt zu umgehen. Irgendwann bleibt da der Spaß auf der Strecke. Umso efreulicher, dass es bei dir noch nicht so weit ist. Wenn man sich jedoch (um auf die Erotiksache doch noch zurückzukommen) für weniger als 1 € am Tag auf einer Erotikseite nach Herzenslust austoben kann, dann sollte man sich über Preise nicht unbedingt beschweren. Bei solchen Tarifen kann man sicherlich nichts verkehrt machen. Es sei denn, man neigt zu Suchtverhalten und bucht jeden Tag eine weitere Seite dazu. Aber dann ist eh Hopfen und Malz verloren. ;)
 
Ja, das stimmt. Wenn ich mir überlege, dass der Zugang zu meiner Seite gerade mal 22.95 Euro kostet, dann glaube ich nicht, dass man für den Preis eine vernünftige Erotik DVD zu kaufen gibt. Bei mir gibts dafür fast 150 Clips und mehr als 1500 Fotos. Und wenn man sich die wirklich großen Erotik Seiten im Netz anschaut, dann bekommt man sooo viele Filme, das man den Monat 24 Stunden am Tag Filme schauen kann und noch was für nächsten Monat übrig bleibt...
 
Zurück
Oben