Komfortzwickel

@ polyamido

ich finde diiese komfortzwickel auch schrecklich und sie müssen wirklich nicht sein :eek:

zvz8k2.jpg

vom tragekomfort ist ein ganz normaler diamantzwickel am angenehmsten weil dann die eine naht genau dort sitzt wo man sie ncht spürt.
fsh mit komfortzwickel sind für mich sowohl vom tragkomfort wie optisch ein no go!

Hallo Alle,
Bei uns gibt es Feinstrumpfhosen die haben weder eine Naht noch einen Zwickel!
Kosten 6€ sind in vielen Farblichen Hauttönen zu erhalten und die Größen gehen bis 44/46.
Zu bekommen sind diese bei Hertie in Essen!
Falls wer gar keinen Zwickel haben möchte.
LG.Raider:D

Kosten 6€ ... und die Größen gehen bis 44/46. Zu bekommen sind diese bei Hertie in Essen! Falls wer gar keinen Zwickel haben möchte.
Das wären dann die billigsten nahtlosen Feinstrumpfhosen.
Verpackungsbild zur Hand? Wie heissen die?
Aprilscherz?

Nur Die hat immer einen Zwickel und ich finde ihn gut, da wir doch etwas verstecken müssen und das geht besser als mit einer Naht. So ist meine Erfahrung.

Aha, also sind Frauenstrumpfhosen doch nicht "Unisex" geeignet?

Es gibt auch Strumpfhosen ohne Naht, denen die kleine "Beule" nicht stört. :p
Wenn die nicht so verdammt teuer wären, hätte ich mir schon welche gekauft.
Wenn Du Dir da eine Laufmasche reinziehst, könnnste glatt das Heulen bekommen. :sad:

Sagt der Dom.

also ich als girl finde einen zwickel schon bequemer.
aber es gibt doch modelle die ich auch ohne kaufe wie zum beispiel die ganz blilligen aber wunderbar nostalgischen fsh aus 100% nyloncrêpe :)

ndsvwo.jpg

vor allem im sommer und nachts sind sie ganz angenehm!

Gibt es etwas schlimmeres als diese versch.... Komfortzwickel?
Derzeit finde ich kaum eine FSH die dieses Verbrechen an der FSH nicht hat!
Selbst Falke produziert solch einen Quatsch.

Grüsse
Polyamido

Ich finde den auch total unerotisch, da stimme ich Dir zu Polyamido.

Es grüßt der Dom.

@ polyamido

ich finde diiese komfortzwickel auch schrecklich und sie müssen wirklich nicht sein :eek:

zvz8k2.jpg

vom tragekomfort ist ein ganz normaler diamantzwickel am angenehmsten weil dann die eine naht genau dort sitzt wo man sie ncht spürt.
fsh mit komfortzwickel sind für mich sowohl vom tragkomfort wie optisch ein no go!

Okay, Du bist eine Frau und deshalb sitzt der Diamantzwickel an der richtigen Stelle. Beim Mann könnte er schätzungsweise 10 cm höher liegen.....

LG vom Dom.

Die billigen aus dem COOP habe ich mir nun auch gekauft, sind super für den Preis.

Einen Zwickel finde ich als Frau auch nicht schlecht. Dann kann frau ab und an mal das Höschen weglassen. ;-) Allerdings bin ich ja auch zierlicher gebaut, so dass ich gar nicht mit den Modellen mit Komfortzwickel in Berührung komme (finde diese auch eher häßlich).

Die fünfer Kunert Legs control mit Komfortzwickel sitzt bei Dicken wie mir zuerst sehr bequem.Aber nach einer Weile merkt man die Nähte an der empfindlichen Haut im Schritt bzw.an den Schenkelinnenseiten.Dann trage ich lieber Neon 40 V oder Hudson Glamour V

Hallo Alle,
Kosten 6€ sind in vielen Farblichen Hauttönen zu erhalten und die Größen gehen bis 44/46.
Zu bekommen sind diese bei Hertie in Essen!
Falls wer gar keinen Zwickel haben möchte.

Hi Raider,
wo gibtes die denn?
lg ganzglatt

Nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu beitragen:

Wie eingangs schon gesagt wurde, "Geschmäcker sind verschieden" und das ist gut so.

Ich für meinen Teil finde Strumpfhose mit Komfortzwickel besonders schön und angenehm zu tragen. Es hat sogar für mich einen Hauch von Erotik, wenn ich Strumpfhosen mit diesem Zwickel trage. Dann kommt noch hinzu, daß diese Strumpfhosen mit diesem Zwickel bei mir irgendwie besser sitzen und ich das Gefühl habe, sie richtig angezogen zu haben, daher möchte ich persönlich nicht auf diese schönen zwei Nähte am Hinterteil verzichten.

Hi ganzglatt,

hast Du doch selber von Raider zitiert: "Bei Hertie in Essen" oder möchtest Du noch die Etage wissen?:)

LG
Die Queen

Für mich wäre es aber immer noch nützlich zu wissen wie die FSH heissen, die für 6,- euro keinen Zwickel und keine Naht haben. (die Fatal kenne ich wohl, und andere auch, aber nicht zu dem Preis)

Zurück
Oben