Komfortzwickel

polyamido

Junior
Gibt es etwas schlimmeres als diese versch.... Komfortzwickel?
Derzeit finde ich kaum eine FSH die dieses Verbrechen an der FSH nicht hat!
Selbst Falke produziert solch einen Quatsch.

Grüsse
Polyamido

Na ich denke das die Zwickel auf die jeweiligen Bedürfnisse abgedekt werden.
Der eine mag diesen der andere möchte einen anderen.
Ich für meinen Teil bevorzuge,die Ottonormalzwickel so wie sie in den Feinstrumpfhosen von "nur die " zu finden sind.
LG.Raider:)

Gibt es etwas schlimmeres als diese versch.... Komfortzwickel?
Derzeit finde ich kaum eine FSH die dieses Verbrechen an der FSH nicht hat!
Selbst Falke produziert solch einen Quatsch.

Grüsse
Polyamido

Haste aber leider bei Größen jenseits von 44-46.
Man geht davon aus , das Damen dann ein entsprechendes Hinterteil haben und somit diesen Komfort-Zickel benötigen.

Wir Herren dagegen brauchen mehr Strumpf an den Füßen und in der Länge.
Und eigentlich einen vorne etwas weiter hochgezogenen Zwickel, ähnlich Collanto, ....die gibt es zumindest bis XL mit nur einer Naht am Po.
gruss
ganzglatt

Also ich finde den Zwickel doch sehr schön und er gehört für mich einfach zu einer Feinstrumpfhose dazu. So sind geschmäcker verschieden!

Ok der Komfortzwickel hat ja nun mal zwei Nähte, aber wie so gut von Ganzglatt beschrieben

ganzglatt schrieb:
Man geht davon aus , das Damen dann ein entsprechendes Hinterteil haben und somit diesen Komfort-Zickel benötigen.
Meine Golden Lady Donna 20, die ich zur Zeit trage, hat in der Größe
48-52 keinen Komfortzwickel. Wobei die Nur Die in dieser Größe schon wieder einen hat.

Nur Die hat immer einen Zwickel und ich finde ihn gut, da wir doch etwas verstecken müssen und das geht besser als mit einer Naht. So ist meine Erfahrung.

O.k. ich versteh leider nicht für was das gut sein soll ausser dass die FSH unbequemer wird wenn diese nur ein paar wenige cm rutscht. kennt ihr das denn nicht?
Mich nervt das total.

Grüsse

Das mag ich auch nicht. bähhh.
Kommt aber immer auf die eigene Statur an.
Ich nicht, aber andere brauchen DAS wegen der KILOS.

LG

Es gibt Hersteller z.B. wolford die kommen ohne diesen ekelhaften Komfortzwickel aus. Es kann also nicht an der Figur liegen!
Die Probleme liegen bei den Herstellern exakt zwischen den Ohren.
Ausserden ist das ein Kostenfaktor der sich heute doch eigentlich keiner mehr leisten können dürfte, sollte.
Kostenfaktor 2. Planung, 2 Maschine, 2. Druck, etc also weg vom Standard.
Besser sein lassen, den Komfortzwickel!!!!!!!!!!!!

Es gibt Hersteller z.B. wolford die kommen ohne diesen ekelhaften Komfortzwickel aus. Es kann also nicht an der Figur liegen!

Nun ja, Wolford bietet größen über 46 gar nicht erst an, von daher...

Ausserden ist das ein Kostenfaktor der sich heute doch eigentlich keiner mehr leisten können dürfte, sollte.
Kostenfaktor 2. Planung, 2 Maschine, 2. Druck, etc also weg vom Standard.

Weißt du eigentlich, wie Strumpfhosen hergestellt werden? Die Nähte kommen ja daher, daß die einzelnen Strumpfteile zusammen genäht werden, also nix 2. Maschine etc.

[FONT=&quot]Hallo an alle.[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn die Strumpfhosen mit einem Komfortzwickel ausgestattet sind, habe ich damit kein Problem. Diese Strumpfhosen trage ich genauso gerne.[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß [/FONT]
[FONT=&quot]enable[/FONT]

Die Maschine ist nur ein Faktor von vielen. Fällt halt einer weg Mehrkosten fallen trotzdem an.

Die Wolford XL pasen mir trotzdem wunderbar, wenns auch nicht grösser als 46 ist.

Mich stöhren die zwei Nähte überhaupt nicht. Und das die Strumpfhosen deswegen teurer sind kann ich auch nicht sagen, warum kostet aber eine Nahtlose Strumpfhose dann so viel?

Weißt du eigentlich, wie Strumpfhosen hergestellt werden? Die Nähte kommen ja daher, daß die einzelnen Strumpfteile zusammen genäht werden, also nix 2. Maschine etc.

Die Teile die da eingenäht werden fallen einfach vom Himmel?
Die müssen auf einer anderen Maschine hergestelltwerden oder auf der gleichen nach umrüsten = Extrakosten.

Zurück
Oben