Kniestrümpfe

TVMia

Frischling
Hi Ihr Lieben,

wie denkt Ihr über Nylonkniestrümpfe ?!!?

Viele liebe Grüße

TVMia

Trage ich fast lieber als Strumpfhosen....zumindestens habe ich mehr Kniestrümpfe als Strumpfhosen...

Naja, das sehen allerdings nicht sonderlich viele hier so...;)

Gruss, Michéle

Nylonkniestrümpfe sehe ich als Ersatz für Feinstrumpfhosen an total heißen Tagen. Das Tragegefühl empfinde ist jedoch
als mäßig, nicht vergleichbar mit Feinstrumpfhosen bzw. auch Stockings.

Kniestrümpfe sind wie Pushupbhs :) Auf dem ersten Blick ansehlich, aber dann doch enttäuschend *g*

mag ja unerotisch sein wenn man Kniestrümpfe am Bein komplett sieht -
aber meine Frau und ich tragen die Dinger wenn es wärmer ist fast immer.
unter einer Hose ist es OK
und allemal besser als keine Nylons !

Wenn man Kniestrümpfe in der wärmeren Jahreszeit zusammen mit einer langen Hose trägt, so sind sie für einen Betrachter nicht von normalen Strumpfhosen/Strümpfen zu unterscheiden. Insofern bin ich etwas überrascht über die vielfach vorherrschende Ablehnung von Kniestrümpfen. Wie auch immer, ... für mich sind sie ein toller Ersatz an Tagen an denen das Thermometer über 24 Grad klettert.

Ein grosser Fan von Nylonkniestrümpfen bin ich auch nicht.

Aber warum sollte eine Frau unter einer langen Hose eine FSH tragen, ausser im Winter vielleicht? Ich kann gut verstehen, dass viele auf Kniestrümpfe ausweichen.

Gruß
Satinlook

Ein grosser Fan von Nylonkniestrümpfen bin ich auch nicht.

Aber warum sollte eine Frau unter einer langen Hose eine FSH tragen, ausser im Winter vielleicht? Ich kann gut verstehen, dass viele auf Kniestrümpfe ausweichen.

Gruß
Satinlook

Das kann ich auch gut verstehen. Und solange die Hose angezogen bleibt schaut es ja auch gut aus :D

Hi,

ich habe nix gegen Kniestrümpfe - das Gefühl auf der Haut ist entscheidend - natürlich bringen Kniestrümpfe weniger Nylonfläche, aber auch ich habe ein paar. Stimme allen zu, die sie mögen, aus gleichen Gründen.

Phosebd

Solange es keine Strickkniestrümpfe für Kniebundhosen sind find ich Kniestrümpfe ganz schön. Es gibt da die edelsten Sorten. Die sind alle mal besser als Tennissocken. Ich verstehe voll, wenn jemand drauf abfährt.
Den einzig wahren Fetisch gibt es sowieso nicht - allen Unkenrufen zum Trotz!:D

Egal ob Feinstrumpfhose, Feinkniestrümpfe, Feinstrümpfe oder Strapse, alle bedecken den Fuß schön mit Nylon.
Klar ist, Feinkniestrümpfe sind leichter anzuziehen, gut bei heißen Wetter, besser für Männer und auch bequemer zu tragen. Dafür gibt es bei den Feinstrumpfhosen mehr Farben und Muster. Naja mir persönlich ist es egal, wenn ich eine Frau in Kniestrümpfen oder SH sehe, ich werde erregt beim Anblick von Nylons.

kniestrümpfe hin oder her, es sind nylons *g*.
das ist das schöne.
und unter hosen sehen sie sehr süß aus bei mädels.

liebe grüße

Zurück
Oben