Oder ist jemand einfach verklemmt?))
Jenny......Nicht.
Okee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ist jemand einfach verklemmt?))
weibliche member die ihre eigenen natürlich-erotischen pix in der gallery präsentiert haben waren immer rar auf dieser site, aber seit einigen wochen geht diesbezüglich die tendenz komplett gegen null...
woran liegt das?
- steckten hinter accounts wie nylondany, nylonbaby, pantyman, ... wirklich immer männer die fotos ihrer partnerin ohne deren wissen publiziert haben und irgendwann "erwischt" wurden?
- oder werden z.b. weibliche members sobald sie hier fotos publizieren mit anstössigen und unappetitlichen pn's bombardiert und so vertrieben?
mir geht es wie ~~M~~ bilder die nur die beine zeigen sind für persönlich in dem sinne ok weil es mir egal ist wo sie später auftauchen.
ganz besonders unfair finde ich es, wie hier auch schon erlebt, das man(n) selber keine bilder einstellt es aber von den frauen erwartet.
liebe duftwunder
wie sagt schon das schnöne deutsche sprichwort:
glücklich ist wer vergisst was doch nicht zu ändern ist
du kannst ein bild im netz nicht schützen das ist eine illusion.
auch wenn du es nur an gewisse leute weiter gibst.
wer ein bild ins netz stellt muss sich im klaren sein das es irgendwo wieder auftaucht. da gibt es wirklich nur eins: bilde einzustellen zu denen man stehen kann. ich sehe meine bilder als "freeware"
... benutzen wir nicht alle auch bilder die uns eigentlich nicht gehören?
Wie darf ich das verstehen?
Zum Thema kann ich nur sagen, nachdem ich mich angemeldet habe, ich davon ausgegangen bin das es sich um ein Forum für Männer in Strumpfhosen oder zumindest der Vorliebe handelt.
Dann ist mir die fehlende Toleranz gegenüber anderen Fetischen aufgefallen, so nach dem Motto: "Du darfst keinen anderen Fetisch neben mir haben"!
Bereits angesprochen wurde schon das fehlende Feedback!
was ich gar nicht verstehen kann, warum man keine Songtexte in Foren oder anderswo reinstellen darf, dafür aber die Links zu den Liedern z.b. auf youtube??
wenn ich ein bild verlinke das man es hier direkt sehen kann. ist das auch in ordnung?
ausserdem glaube ich kaum das sie je auf einer erotik oder na du weisst schon seite auftauchen.
ganz abgesehen und ganz unter pfarrerstöchtern benutzen wir nicht alle auch bilder die uns eigentlich nicht gehören?