keine pix mehr von weiblichen members - woran liegts?

Naja.. mehr Fotos von weibchen fordern kann ja jeder.
Selbst die Cam in die Hand nehmen und mit der Freundin oder einer guten Freundin mal Fotos machen...

Naja.. mehr Fotos von weibchen fordern kann ja jeder.
Selbst die Cam in die Hand nehmen und mit der Freundin oder einer guten Freundin mal Fotos machen...

Das ist natürlich eine sehr gute Idee :handshake: {könnte es sein das das Internet interaktiv ist und vom Mitmachen lebt? :zwinker:}, aber ich befürchte fast das die lautesten der 'Mehr! Bilder! - Schreihälse' keinen Freundin, und evtl. auch keine guten Freundinnen (jedenfalls nicht mit ausreichender Fetisch Toleranz) haben ...

:crow:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, was ist mit mir? Bin ich auch ein Mann oder was?

deine bilder sind mir natürlich schon aufgefallen, aber diese fallen für mich in die kategorie "präsenz zu marketingzwecken" wie z.b. auch bei michelle, was aber ok ist, marketing ist schliesslich an der zielgruppe am effektivsten.

Das ist natürlich eine sehr gute Idee :handshake: {könnte es sein das das Internet interaktiv ist und vom Mitmachen lebt? :zwinker:}, aber ich befürchte fast das die lautesten der 'Mehr! Bilder! - Schreihälse' keinen Freundin, und evtl. auch keine guten Freundinnen (jedenfalls nicht mit ausreichender Fetisch Toleranz) haben ...

:crow:

naja, ihr macht es euch da ein bisschen einfach:
denn das veröffentlichen von bildern auf seiten wie dieser setzt ein hohes mass an exibitionismus voraus, das nicht viele menschen haben.
aber gehen wir mal davon aus, dass die "grundgesamtheit" der potenziellen poster immer gleich ist, und kommen wir zurück zu meiner ursprünglichen frage...
warum posten - aus diesem potenzial - in letzter zeit immer weniger auf dieser seite?

Zuletzt bearbeitet:
Also das Argument mit dem Exhibitionismus dürfte wohl schon auf die meisten Männer hier zutreffen, jedoch nur auf die wenigsten angemeldeten echten Frauen, von denen dürfte der grösste Teil hier sein weil sie in der Vergangenheit mit dem Fetischismus ihres Partners konfrontiert wurden, und über den Weg der Neugierde und Fragestellung hier hineingewachsen sind. ;ittlerweile sind einige dieser Damen wohl bereit einige Bilder zu zeigen, jedoch nur unter der Vorraussetzung das diese nicht auf anderen Seiten auftauchen und das diese eben nicht unbedingt als 'W*xxvorlage' benutzt werden.
just my 2 Pence ...

Ergänzung:
wenn einige Damen hier Fetischseiten betreiben ist das Ok und legitim so*, allerdings ist Werbung im Forum selbst nicht gestattet, aber das Linkdirectory und die Linksammlung im 18+ Bereich stehen dafür zur Verfügung.

* das ist so Ähnlich als würde man einem Autohändler der an einem Autoforum teilnimmt unterstellen das dieser grundsätzlich nur aus Geschäftsinterressen da wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht haben die einfach mal im Moment was anderes zu tun? Schließlich gibt es noch ein Offline leben.

@ Foxx: Ich denke mal bei 852 Beiträgen und 175 Fotos ist meine Präsenz hier sicherlich ein wenig mehr als Marketing...

Ich veröffentliche keine Bilder weil ich nicht will dass die wie bei ner freundin von mir plötzlich überall im Web auftauchen, mit der überschrift "meine Freundin" oder ähnliches...

Silky_Sin schrieb:
"WARUM sollte ich denn bitteschön überhaupt Bilder von mir einstellen?
Damit irgendwelche wildfremden Kerle sich freuen? Fällt mir nicht ein!
Um einen Eindruck zu bekommen, wie ich aussehe und was ich so mache reichen die drei Bilder, die ich hier rein gepackt habe, vollkommen.
Also schlicht und ergreifend eine Frage der Motivation....."

Sehe ich sehr ähnlich. Habe auch nur drei Fotos hochgeladen. Warum auch mehr? "Anstössige PNs" halte ich weniger für ein Problem (die kann man löschen oder ignorieren, notfalls auch dem Admin melden, wenn es zu heftig wird). Ich möchte aber erstens nicht, dass sich jeder x-beliebige User hier meine Bilder auf dem PC abspeichert, um sie anschließend entweder lustig im Internet zu verteilen ("Guck mal, das ist meine Frau/Freundin"). Wenn ich die Fotos einfach hier einstelle, habe ich darüber keine Kontrolle, wer meine Fotos hat und welche Fotos er hat. Zweitens ist es nicht so, dass ich meine Sammlung nicht teilen möchte. Nur ausgenutzt möchte ich auch nicht werden, denn die wenigsten, die nach mehr Galerie-Fotos schreien, sind bereit, für den Erhalt von Fotos irgendeine Gegenleistung zu bringen (Stichwort "Freeware-Mentalität", wie von WebWalker erwähnt). Da ich meine Fotos mit viel Liebe und Engagement mache, ist es - meiner Meinung nach - nicht zuviel verlangt, wenn sich Interessenten meiner Sammlung zunächst einmal höflich bei mir melden und abklären, unter welchen Bedingungen ich meine Fotos mit ihnen teile...

Hallo liebe weibliche Mitglieder!

Ich find das vollkommen in Ordnung, das Ihr keine oder nur spärlich Bilder veröffentlicht.
Zum einen, weil ich vollstes Verständnis dafür habe und zum anderen bin ich nicht
ausschliesslich wegen den Bildern hier. Natürlich freu ich mich, wenn ich welche zu
Gesicht bekomme und diese auch bewerten darf, aber das ist nicht der Grund, weshalb
ich hier angemeldet bin. Ich habe auch noch nie ein hier veröffentlichtes Bild lokal
abgespeichert, warum auch? Damit ich noch mehr sichern muss? nee..

Ich bin froh, das Ihr Euch hier angemeldet habt und hoffe, das Ihr noch lange uns
erhalten bleibt. Und falls mal ein schwarzes Schaf euch einfach nicht in Ruhe lässt, die
Admins sind nicht weit!

Hallo zusammen,

ich verstehe um ehrlich zu sein nicht wo das Problem ist, ein Bild von sich selbst hier zu veröffentlichen, wenn man sein Gesicht nicht zeigt. Oder denkt ihr, dass eure z.B Knie jeder kennt und dadurch sofort erkennt: Hey, das ist doch Michael (bzw. Michaellla) aus uneserer Abteilung!! oder so:))

(Gleich ******en mich alle zusammen hier. OOps..)
ich muss weg

LG
Jenny

weibliche member die ihre eigenen natürlich-erotischen pix in der gallery präsentiert haben waren immer rar auf dieser site, aber seit einigen wochen geht diesbezüglich die tendenz komplett gegen null...

woran liegt das?
- steckten hinter accounts wie nylondany, nylonbaby, pantyman, ... wirklich immer männer die fotos ihrer partnerin ohne deren wissen publiziert haben und irgendwann "erwischt" wurden?
- oder werden z.b. weibliche members sobald sie hier fotos publizieren mit anstössigen und unappetitlichen pn's bombardiert und so vertrieben?

Hi Foxxx,
so viele xsens. Warum ... Wieso.? Geht mich aber nichts an.

Warum ............ sollte eine weibliche Person. Sich hier xxx-ens zur Schau stellen?

Ausser SIE hat Vergnügen daran. Oder verdient damit ihren Lebensunterhalt. Was für mich Respektabel ist. :):p

Hallo zusammen,

ich verstehe um ehrlich zu sein nicht wo das Problem ist, ein Bild von sich selbst hier zu veröffentlichen, wenn man sein Gesicht nicht zeigt. Oder denkt ihr, dass eure z.B Knie jeder kennt und dadurch sofort erkennt: Hey, das ist doch Michael (bzw. Michaellla) aus uneserer Abteilung!! oder so:))

(Gleich ******en mich alle zusammen hier. OOps..)
ich muss weg

LG
Jenny

Hähä Jenny,

ICH zum Beispiel. Und noch einige andere möchten es einfach nicht! Ist aber scheinbar sehr schwer zu verstehn?:p

Deine Knie würde ich auch sofort erkennen!:D

Kicha Kuli,

wenn Mensch sich mal aufm Forums-Treffen gesehn hat. Ist das au scho bissi anders!

Ausserdem gibt es ja so ein Geisterbild von mir.

Das können aber...........

Jennys z.B. und xxx-ens nicht wissen. :D

Jaaaaaaaaaaa Jenny,

glaub Du mal nur ich wäre verklemmt!

Das geht - zumindest mir - li.+re. jeweils 2cm mindest am Mors vorbei.

*ggg*
Vielleicht. Weiss aber das Jennychen gar nicht, was ein Mors ist.

Wenn doch. Weiss es halt Bescheid....... :eek:

Zurück
Oben