keine pix mehr von weiblichen members - woran liegts?

foxxx

Junior
weibliche member die ihre eigenen natürlich-erotischen pix in der gallery präsentiert haben waren immer rar auf dieser site, aber seit einigen wochen geht diesbezüglich die tendenz komplett gegen null...

woran liegt das?
- steckten hinter accounts wie nylondany, nylonbaby, pantyman, ... wirklich immer männer die fotos ihrer partnerin ohne deren wissen publiziert haben und irgendwann "erwischt" wurden?
- oder werden z.b. weibliche members sobald sie hier fotos publizieren mit anstössigen und unappetitlichen pn's bombardiert und so vertrieben?

woran liegt das?
- steckten hinter accounts wie nylondany, nylonbaby, pantyman, ... wirklich immer männer die fotos ihrer partnerin ohne deren wissen publiziert haben und irgendwann "erwischt" wurden?
- oder werden z.b. weibliche members sobald sie hier fotos publizieren mit anstössigen und unappetitlichen pn's bombardiert und so vertrieben?

Etwas wird wohl von beiden dabei sein.
Ausschlaggebend, denke ich, ist aber eher der zweite Punkt. Leider gibt es in Foren wie diesem immer jede Menge Möchte-Gern-Helden, die sich für unwiderstehlich halten, aber leider ihre Hormone nicht im Griff haben.

seh ich wie balin
außerdem ist z.b. nylondany wieder abgemeldet
die anderen hab ich nicht überprüft

Ausschlaggebend, denke ich, ist aber eher der zweite Punkt. Leider gibt es in Foren wie diesem immer jede Menge Möchte-Gern-Helden, die sich für unwiderstehlich halten, aber leider ihre Hormone nicht im Griff haben.

Ich befürchte, mit dieser Aussage hast Du wieder mal ins Schwarze getroffen.

Ich bin mir absolut sicher, dass es auch Mitglieder hier gibt, die als Frau angemeldet sind, tatsächlich aber Mann sind.

Umgekehrt genauso, aber das kann ich dann voll verstehen. Ich würds vielleicht auch tun, mich vor der Flut von PN's retten, und sonstigen dummen Anmachversuchen.

Immer wieder schade, wie Balin sagt, dass einige ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben. Aber......das wird sich nie ändern.

lg,
chris

Ich veröffentliche keine Bilder weil ich nicht will dass die wie bei ner freundin von mir plötzlich überall im Web auftauchen, mit der überschrift "meine Freundin" oder ähnliches...

Naja, ich muss auch sagen, dass sich das mit den PN´s (zumindest bei mir) eher in vertretbaren Grenzen hält.

Okeeeee, es kommt vor, dass da mal einem die Fantasie durchgeht.
Aber ich persönlich finde das dann eher witzig und nur selten artet das wirklich so aus, dass ich ärgerlich werde.

Also kurz gesagt: ICH komme mit MEINEM PN-Aufkommen ziemlich gut klar (könnte mir aber vorstellen, dass jemand wie z.B. Michelle da etwas mehr zu bewältigen hat, gg)

Den (für mich) wahren Grund hat Pantera schon angedeutet. Ich möchte ihn nur noch durch die Frage ergänzen:

WARUM sollte ich denn bitteschön überhaupt Bilder von mir einstellen?

Damit irgendwelche wildfremden Kerle sich freuen? Fällt mir nicht ein!

Um einen Eindruck zu bekommen, wie ich aussehe und was ich so mache reichen die drei Bilder, die ich hier rein gepackt habe, vollkommen.

Also schlicht und ergreifend eine Frage der Motivation.....

Und wer mich sehen will, kommt halt zur NylONLine!! Da gibt´s mich sogar in 3D!!!! Und jede Menge andere nette, attraktive, aufgeschlossene Menschen noch dazu :p

SiSi <--- schnell noch bissi Product-Placement betreibt, ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir absolut sicher, dass es auch Mitglieder hier gibt, die als Frau angemeldet sind, tatsächlich aber Mann sind.

Naturlich gibt es die....viele frauen wollen nicht generft werden von notgeilen männer

Warum sieht der Link so bescheuert aus?? :angry:

Der vB Code ist in Orgnung, der Fehler muss beim Parsing passieren ...

Tja, warum Frauen keine Bilder zeigen? Da dürften wohl verschiedene Gründe zutreffen: die anzüglichen PNs und der Bilderdiebstahl, und selbstverständlich der von Sisi genannte Grund, ja, warum sollte man (Frau) das tun?
Es ist wohl ein Grundsätzliches Missverständniss der Internetnutzer das die ganze Welt 'Freeware' sei. Selbst wenn man die Betriebskosten des Strumpfhose.net Servers gedanklich ausblendet, bleibt das immer noch ein Trugschluss, denn auch das private Modell und der private Photograph haben Ausgaben bzw. Betriebskosten und wenn es sich dabei nur um die investierte Zeit handelt.
Daher sollten alle die sich mehr Bilder wünschen auch die Leistung von Modell und Photograph entsprechend würdigen, die Bilder positiv bewerten, sich bei Kritik auf Sachlichkeit beschränken und von anzüglichen PNs absehen...

:crow2:

@ Nylonrabitt: müsste ich persönlich mich entscheiden zwischen Galerie und Mailsystem hiesse es: Tschüss Galerie, denn ich betrachte das Internet als ein Kommunikationsmedium und da ist ein PNSystem ein 'must have' wogegen eine Galerie eher ein 'nice to have' ist .... :zwinker:

weibliche member die ihre eigenen natürlich-erotischen pix in der gallery präsentiert haben waren immer rar auf dieser site, aber seit einigen wochen geht diesbezüglich die tendenz komplett gegen null...

woran liegt das?

Hey, was ist mit mir? Bin ich auch ein Mann oder was?

Zurück
Oben