kaputte SH noch mal anziehen?

Hi,
ich mag auch keine kaputte Strumpfhosen,bevor ich Sie aber entsorge benutze ich die noch zum putzen.
gruß Perlonrolli

Ich weiss nicht, bei mir gehen die SH's nicht so schnell kaputt, irgendwas muss ich richtig machen... Wenn dann doch eine kaputt geht, egal ob während dem Tragen oder dannach, dann bastel ich mir Ärmel draus. Sieht übrigens gar nicht mal so schlecht aus.

mir ist nochwas eingefallen, was ich mit kaputten SH mache: ich stopf da meine "heilen" (aber auch nicht alle) SH rein und wasch sie darin in der Waschmaschine, damit sie net kaputt gehen.

Also kaputte Strumpfhosen kommen gleich weg. Das ist doch die beste Gelegenheit mal wieder eine neue auszupacken und zu testen, oder?;)

Neue zu probieren ist immer ein wenig wie Weihnachten:rund_15:

Anahiton schrieb:
mir ist nochwas eingefallen, was ich mit kaputten SH mache: ich stopf da meine "heilen" (aber auch nicht alle) SH rein und wasch sie darin in der Waschmaschine, damit sie net kaputt gehen.

Das ist eine gute Idee für den Fall, dass mal all meine Wäschenetze besetzt sind. :danke: Dir! :)

ich benutze kaputte fsh zum polieren der schuhe nach dem putzen..... oder als filtereinsatz im aquarium..... aber anziehen tu ich sie nicht mehr....

gruß spree

Kaputte Strumpfhosen Fliegen bei mir sofort in den Müll
Ich mag das einfach nicht.
Und wie eingangs erwähnt, kaputte Sh unter Hosen anziehen, daß kenn ich
aus ganz alten DDR-Zeiten wo Sh sau teuer waren und die Frauen eben aus
Spargründen nichts wegschmissen.
das sollte es heute aber nicht mehr sein.
(unabhänig von den anderen tollen Sachen die man da so machen kann)

Was spricht denn dagegen, dass man kaputte SH's noch unter Hosen anzieht oder unter langen Röcken.

carl schrieb:
Was spricht denn dagegen, dass man kaputte SH's noch unter Hosen anzieht oder unter langen Röcken.

Bei mir ganz einfach, dass ich mich damit nicht wohl fühle. :) Geht aber eine SH unterwegs kaputt, die ich unter einer Jeans trage, ziehe ich diese erst zuhause aus. Wäre sonst zuviel Aufstand. Ein paar Stunden kann ich eine kaputte SH schon ertragen, wenn's nicht sichtbar ist.

hallo ich kann kaputte sh auch nicht leiden fliegen bei mir auch gleich weg dann eine neue auszupacken und anzuziehen ist immer wieder schön gruß bernhard

Anahiton schrieb:
aber ich finde es nicht so schlimm, leicht kaputte SH noch ein wenig laenger zu tragen (besonders unter einer Hose), ist ja auch eine finanzielle Frage.

Hallo, sehe es genauso wie du.
Sobald ich eine größere Laufmasche entdeckt habe, die jeder sehen könnte da ich einen Rock trage, würde ich die nächste möglichkeit suchen, um diese auszuziehen. Mir ist es super peinlich dann noch so damit weiter herum zu laufen. Bei Hautfarbenen/hellen FSH fällt es nicht ganz so auf, aber bei schwarzen sieht es super schrecklich aus finde ich.
Doch sofort in den Mülleimer kommen sie bei mir nicht. Trage sie dann noch weiter unter langen Hosen oder nutze sie zu kleinen Bodage-Spielchen

Bei mir darf die Strumpfhose auch nicht kaputt sein.Sobald sie Laufmaschen oder Löcher hat , habe ich keine Lust mehr sie noch zu irgendeinem Zweck zu tragen.
Gruß
Feinstrumpf

Ich kann Nylonleg nur zustimmen. Besonders bei farbigen Strumpfhosen / Strümpfen sehen Laufmaschen gar nicht gut aus. Da ich sie fast nur unter der Hose trage fällt es keinem auf, aber mich stört es ungemein.
Deshalb sondere ich die Strümpfe zu Hause auch gleich aus.

Zurück
Oben