kaputte SH noch mal anziehen?

Geht mir auch so wie Euch:

Eine kaputte Strumpfhose empfinde ich als Makel. Wenn ich die Möglichkeit zum Wechsel habe, dann mache ich es so schnell wie möglich. Ansonsten fliegt sie sofort nach dem Ausziehen...
Ich mag auch das Gefühl der Laufmaschen überhaupt nicht

Unter Hosen kann man die noch anziehen....
Ansonsten werden die mit Laufmaschen im Bett nochmal angezogen und zum unbeweglichen Verpacken angezogen oder als Knebel oder.....

Unglaublich, was das Thema "kaputte SH"
für ein Interesse weckt !!

:m118:

***Kopfschüttel****

merci fürs Feedback in so kurzer Zeit! Hat mich einfach mal interessiert, wie ihr darüber denkt. Offensichtlich geht es vielen so wie mir.

Grüße Ratz

naja aber es gibt doch soviele andere strumpfhosen warum nicht andere kaufen?

Nachtrag
Manchmal zerreiße ich sie auch extra noch wenn sie schon kaputt sind damit ich mich besser von trennen kann
bärni:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich trage eine kaputte Sh höchstens noch unter den Arbeitsklamotten. Und auch nur dann, wenn sie eine leichte Beschädigung aufweist. Z.B. ein kleines Loch, oder so. Wird das Loch aber größer, dann wird auch diese Sh schließlich und endlich entsorgt.

Grüße von Strumpfband

Auch ich kann mich nur schwer von SH trennen.Die meisten gehen bei mir am Zickel kaputt, weil mein Popo wohl doch etwas zu Fett für eine 46 - 48 (grösste Größe beim Discounter) SH ist.
Dann trage ich sie aber trotzdem weiter. Bei einer Laufmasche ist das Schicksal der SH aber sofort besiegelt. Bevor ich aber mit dem Basteln (aus zwei mach eine) anfang, überlege ich mir lieber, welche aus meiner Sammlung endlich ein Leben aus der Verpackung leben darf. Bei mir ist der "will haben" effect auch grösser als der Hang zum wegschmeissen.

Gerd M.

kleine Löcher oder kurze, schmale Laufmaschen, die ich mit Nagellack gestoppt habe, sind mir bei bei den alltäglichen FSH unter Jeans nicht so wichtig. Wenn die FSH dann aus Versehen doch noch in die Wäsche gekommen sind zieh ich sie manchmal sogar wieder an.

Ganz anders ist es bei Nylon zum "Fummel": Da müssen die Strümpfe natürlich perfekt sein.

Grüße - norDen

Hallo...
wenn meine FSh kapput geht trage ich sie dann noch über den tag
und danach kommt sie dann in müll....

gruß sonne75

Wenn meine oder die meiner Partnerin eine Laufmasche bekommen, werden sie nicht weiter getragen. Sie wandern dann in ein Fach in unserem Schlafzimmer und kommen dann noch einmal im Bett zum Einsatz.

Dabei gehen sie dann vollends zuschanden, sind dann garantiert nicht mehr tragbar und wandern in den Müll.

Gruß
cimaron:)

Frauen denken halt doch etwas anders als Männer. Für die meisten Frauen ist es eben "Alltagskleidung" und für Männer doch etwas mehr. Meine Frau zieht ihre Strumpfhose auch nicht gleich aus wegen einem Loch (außer bei einem kürzeren Rock!)

Gruß Thomas70

Nun, ausser wenn ich zuhause alleine bin trage ich die Fsh unter der Jeans, und da stört mich ein kleines Loch oder eine Laufmasche auch nicht.

Wenn meine oder die meiner Partnerin eine Laufmasche bekommen, werden sie nicht weiter getragen. Sie wandern dann in ein Fach in unserem Schlafzimmer und kommen dann noch einmal im Bett zum Einsatz.

Dabei gehen sie dann vollends zuschanden, sind dann garantiert nicht mehr tragbar und wandern in den Müll.

Gruß
cimaron
smile.png

Die Idee von cimarron ist doch genial ;)

Zurück
Oben