kaputte SH noch mal anziehen?

Ratz

Junior
Mich interessiert mal eure Meinung. Meine Frau z.B. zieht im Winter oft bereits kaputte SH unter Hosen an. Darauf angesprochen sagt sie, sieht doch eh keiner. Für mich käme das nie in Frage. Mir ist es sogar schon passiert, daß ich, wenn mir ein SH tagsüber kaputt ging ich eine neue gekauft und gewechselt habe (unterwegs), bzw. daheim wechsle ich dann meist sofort. wie geht es euch? Gruß Ratz

Ich hab da mal einen trick im fernsehn gesehen klappt aber nur mit zwei genau gleichen, die an unterschiedlichen beinen kaputt sind. einfach das jeweils kaputte abschneiden und über einander anziehen

wenn die kaputten SH schwarz sind, schneid ich sie auseinander und trag sie als aermel. aber ich finde es nicht so schlimm, leicht kaputte SH noch ein wenig laenger zu tragen (besonders unter einer Hose), ist ja auch eine finanzielle Frage.

Hallo!
Wenn meine Feinstrumpfhosen Laufmaschen oder mit Ziehfäden übersät sind trage ich sie höchstens noch als Oberteil.

Gruß Maggelan

Kaputte Strumpfhosen wechsel ich so schnell es geht.Ist vielleicht unvernünftig aber irgendwie betrachte ich es als Makel:eek:

Bei mir fliegen kapute Sh in den abfall.

Eine kleine Laufmasche an einer hochwertigen Fsh bringe ich zur Reparatur. Weil ich sichtbare Laufmaschen sehr hässlich finde, habe ich immer eine Ersatzstrumpfhose bei mir. Da habe ich auch schon meiner Partnerin aushelfen können.

Gruß Fried

Anahiton schrieb:
aber ich finde es nicht so schlimm, leicht kaputte SH noch ein wenig laenger zu tragen (besonders unter einer Hose), ist ja auch eine finanzielle Frage.

So sehe ich das auch - eben unter Arbeitskleidung ok, aber sonst nicht.

Kaputte FSH trage ich höchstens noch den Tag durch, dann wandern sie in den Müll.

Gruß
Satinlook

Ich ziehe auch keine kaputte Strumpfhose unter meiner Hose an. Falls ich tagsüber merke, dass ich mir eine Laufmasche gezogen habe, ziehe ich eine Ersatzstrumpfhose (die ich immer in meinem Handschuhfach habe) an.
Eine Frau mit Rock würde ja auch keine kaputte Strumpfhose anziehen. Nur weil ich als Mann mich in der Öffentlichkeit leider noch etwas verstecken muß, so habe ich doch das Gefühl, dass meine Strumpfhose farblich passend und in Ordnung ist.

Fried schrieb:
Eine kleine Laufmasche an einer hochwertigen Fsh bringe ich zur Reparatur. Weil ich sichtbare Laufmaschen sehr hässlich finde, habe ich immer eine Ersatzstrumpfhose bei mir. Da habe ich auch schon meiner Partnerin aushelfen können.

Gruß Fried

@ Fried Du schreibst Du bringst die Fsh zur reperatur !?!?!?!?! Wohin bringst Du die ??? Und was kostet sowas ???

mfg Johny

ich mach es nicht haben eine kaputte strumpfhose an zu haben. schon der gedanke das meine strumpfhose unter der jeans eine laufmasche hat macht mich wusselig.
so schnell wie möglich eine neue anziehen und die alte in die tonne.

Wenn die strumpfhose unterwegs kaputtgeht, wechsle ich sie nicht extra. Aber sie wird am abend in den müll wandern.
Unter der hose sieht man laufmachen meistens nicht, deswegen habe ich auch kein Ersatzpaar dabei.

Gruß
kolgoto

Wenn bei mir eine FSH zum ende naht dann wandert die gleich in die Tonne oder ich mache ein Oberteil drauß:)(für Catsuits).

Zurück
Oben