Kann nicht genug zu zu Hause haben......

ohhh ja das kenne ich nur zu gut:)
ich muß immer mindestens 20 kunert satin look 20, eingepackt und neu im schrank haben !
und kaufe dann trotzdem noch weitere dazu:rolleyes:

Na, dann brauche ich Dich nach Deiner einen Lieblingsstrumpfhose (http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/34283-deine-eine-lieblingsstrumpfhose.html) wohl nicht fragen ;-).

Ich habe übrigens aktuell 93 Strumpfhosen, davon 64 in Gebrauch und 29 verpackte. Die meisten Modelle sind von Kunert (14).

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nie eine als Lieblings FSH nennen, eine Saison weiter haben die etwas geändert und die FSH ist bei mir raus und eine andere drin.

Ich vermisse immer noch die von "BI", keiner hat jemals sowas gutes wieder hergestellt

Das kann ich nicht sagen.Ich kaufe was ich brauche und wenn was verschlissen ist.Klar hat man(n) einen gewissen Überhang so das man auch auswählen kann und manche ältere Strumpfhose kommt auch weniger zum Einsatz.Aber die Zahl der Strumpfhosen in den beiden Schubladen meines Nachtschränkchens(oben dicke-unten dünnere) hat sich in den zuzrückliegenden Jahren nicht wesentlich erhöht.

Ich habe gerade wieder 10 Tchibo Sportshirts(schlicht, Strumpfmaterial, leicht glänzend) in dunkelrot (sehr sexy) in Perlon/Lycra gekauft. Diesmal in IV ,falls ich jetzt bis zum großen Klassentreffen Abi 75 SPO im nächsten Jahr abnehmen sollte. Die anderen 14 habe ich in XL, die super passen. Aber es mussten noch ein letztes Mal diese Roten mit Mesh-Einsatz sein.
Also nicht, wie früher bei den FSH täglich hier und da 2-3 sondern wie ein Eichhörnchen auf Vorrat. 2015 hatte ich die gleiche Sucht mit schwarzen Tchibo-Funktionsshirts in IV und V(50 Stück). Gott sei Dank kann ich es mir leisten.

Zurück
Oben