Jetzt könnte ich zwischen 3000 ausgepackten wählen, wenn ich nicht so fett wäre.... Zur Warnung, haltet Maß!
Da kann ich Binnies nur zustimmen, haltet Maß!
Dachte, er meint mit dem essen ... :blink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt könnte ich zwischen 3000 ausgepackten wählen, wenn ich nicht so fett wäre.... Zur Warnung, haltet Maß!
Da kann ich Binnies nur zustimmen, haltet Maß!
Wie ich gerade aus meinem Profil sehe (mittlerweile aktualisiert) hatte ich vor 2011 bei meiner Anmeldung tatsächlich mal ca. 400 Strumpfhosen. Entweder war das eine Fehleinschätzung oder der Bestand wurde trotz des zeitweiligen Kaufrausches doch schon reduziert. Nun gut, ganz trau ich meiner Aufzeichnung auch nicht, da sie wie gesagt nicht immer konsequent geführt wurde. Fakt ist allerdings der aktuelle Stand von 350.
Ich habe seit meinem Auszug von meiner Freundin und dem Nachwuchs im Sommer 1993 von damals einer Stereoanlage mit ca. 470 CD's mit der ich umgezogen bin bis jetzt neu (insgesamt): 40 Hifi-Geräte, ca. 2000 Silberlinge, über 35 Modelbahnloks,150 Palmen u.a. und eben ca. 5300 FSH gekauft. Also Kaufrausch und Übergewicht pur. Trotzdem sehe ich nur die FSH, die ich täglich nutze, Neon 40 + Elegant Support 45 C+A. Alles andere liegt hinter meinen Schränken und ist irgendwie verdrängt. Schade ums Geld seit 1993.