Jugendliche FSH träger ???

also ich bin 22. schade dass s so wenig mädels mit unserer eidenschaft gibt......
 
Ich schaue durch diesen Beitrag und wunder mich, warum die Altersangaben in den Beiträgen nicht mit denen am linken Rand übereinstimmen... bis ich dann sehe, das der Beitrag schon zwei jahre alt ist :)) da soll mal einer drauf kommen....
 
weil mich das auch ständig überfordert, gebe ich statt meines Alters, das ich nie auswendig weiß, lieber mein Gebutsjahr an.

Das ändert sich nie.

Phosebd
 
27. Darf ich bitte trotzdem mitspielen? Fühle mich nämlich garnicht älter als 22. Grüße. F
 
Bin 24.... und suche noch ein bisschen Anschluss hier....
 
Ich zähl mich mit meinen 27 einfach auch mal zu den jüngeren oder noch jung gebliebenen... :)
 
ich bin 26 zählle mich auch mal zu den jüngeren gruss aus gelsenkirchen
 
Hallöchen....

Also ich bin 23 Jahre alt! wer chtten mag oder so kann mir ja einfach mal ne PN schreiben oder per ICQ oder oder oder.....

steht alles im profil freu mich auf antworten ;-)

Bye Patty
 
also ich bin 25...aber ich trage seit ich 15 bin!


..."darf ich mitspielen!?" :eek:
 
Was wollt Ihr denn jetzt machen,euch alle beim Grönemeyer-Konzert vor der Bühne treffen in FSH und dreiviertel-Hosen?

Interessant wäre ein Erfahrungsaustausch unter 12-18-Jährigen. Da könnte man klären,wie es weitergehen soll:FSH oder Mädchen (wie bei mir) oder "normal" aufwachsen mit FSH nebenbei.

Mich haben FSH und Frauensachen leider ab 12 Jahren sehr eingenommen, so dass ich,glaub ich etwas eigenartig aufgewachsen bin mit der ganzen Heimlichkeit,obwohl ich dann doch von 1981-1993 eine Freundin hatte(und mit der 2 Kinder)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. merkwürdig...

wie postet ihr, das ihr z.b. 18 - 19 seit, aber neben eurem nickname steht ein anderes alter?
 
Zurück
Oben